Das ist dein erstes MMO das du spielst, oder?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Leider nicht aber das erste, wo ich eine so große Schere im Talent zwischen MSQ und dem Rest seheDas ist dein erstes MMO das du spielst, oder?
Na ja regelmäßigkeit macht den Schwachsinn leider nicht erträglicher. Ich warte dann erst.mal bis zum nächsten Addon bis ich weiter spielen. Vielleicht gibt's bis dahin die 2016 erwähnte Xbox Version. Oder die 2018 erwähnte Xbox Version. Oder die 2019 erwähnte Xbox Version. Oder die 2020 ... Na ja. Als Entwickler würde ich mir auch keine Mühe geben. Weder bei Versionen noch Game DesignDann müsstest du eigentlich bereits wissen, dass Content wie Raids hinter einer wöchentlichen ID stehen.
Na ja regelmäßigkeit macht den Schwachsinn leider nicht erträglicher. Ich warte dann erst.mal bis zum nächsten Addon bis ich weiter spielen. Vielleicht gibt's bis dahin die 2016 erwähnte Xbox Version. Oder die 2018 erwähnte Xbox Version. Oder die 2019 erwähnte Xbox Version. Oder die 2020 ... Na ja. Als Entwickler würde ich mir auch keine Mühe geben. Weder bei Versionen noch Game Design
Are you winning, son?Ach man, ich komme wegen des Umzuges einfach nicht mehr zu längeren Sessions.
War aktuell im ersten Turm- dort gab es dann auch eine etwas längere (und sehr gelungene) Sequenz.
Am We wird aber mal weiter gemacht- TV und der ganze Kram kommt eh erst gegen Mitte nächsten Monats rüber
Ich wünschte : D Kam echt noch gar nicht wieder zum zocken.Are you winning, son?
Soo, nach längere Zeit melde ich mich dann auch mal wieder zurück.
Endlich wieder Zeit und auch Lust genüsslich weiter zu zocken nur um dann nach einer Session zu merken das
die nun unausweichlicheeintrifft.Apokalypse
Fand auch die Idee und das Setting aufeinfach klasse.dem Mond
OST ist hier sowieso eine 10/10
Bin gespannt wie es weiter geht- bin aktuell in Weberei in Radz-at-Hahn, nachdem die erste Schlacht bzgl. dergeschlagen ist.Apokalypse
Kein Game hat dieses Suchtpotential
Du sagst es, habe ich so auch nicht mit gerechnet.Die erste Trial war schon etwas unerwartet, ne? Die hat die meisten recht kalt erwischt, weil fast jeder davon ausging dass das nun... ja.
Du sagst es, habe ich so auch nicht mit gerechnet.
Aber man kann fast keinen besseren Spannungsbogen aufbauen- Für mich passt da einfach alles