PS4/PS5/XSeries/PC Final Fantasy XIV: Dawntrail

Dann müsstest du eigentlich bereits wissen, dass Content wie Raids hinter einer wöchentlichen ID stehen. :ol: :pcat: :nyanwins:
Na ja regelmäßigkeit macht den Schwachsinn leider nicht erträglicher. Ich warte dann erst.mal bis zum nächsten Addon bis ich weiter spielen. Vielleicht gibt's bis dahin die 2016 erwähnte Xbox Version. Oder die 2018 erwähnte Xbox Version. Oder die 2019 erwähnte Xbox Version. Oder die 2020 ... Na ja. Als Entwickler würde ich mir auch keine Mühe geben. Weder bei Versionen noch Game Design

Na ja regelmäßigkeit macht den Schwachsinn leider nicht erträglicher. Ich warte dann erst.mal bis zum nächsten Addon bis ich weiter spielen. Vielleicht gibt's bis dahin die 2016 erwähnte Xbox Version. Oder die 2018 erwähnte Xbox Version. Oder die 2019 erwähnte Xbox Version. Oder die 2020 ... Na ja. Als Entwickler würde ich mir auch keine Mühe geben. Weder bei Versionen noch Game Design

Ich weiß dass das frustierend ist zu hören, aber in Final Fantasy XIV ticken die Uhren einfach langsamer. Sehr viel langsamer. Und es hängt wahrscheinlich mit dem 1.0-Code zusammen, da entgegen der weitläufigen Propaganda 2.0+ keine komplett neue Codebasis ist. Eureka wurde auch zu A Realm Reborn-Zeiten angekündigt, kam dann aber erst Anfang bis Mitte Stormblood, der zweiten Expansion. Vielleicht ja mit 7.0, für das auch der Overhaul der Charaktermodelle angekündigt ist. ;) :pcat: :nyanwins:

Wie ich den Gildenleader bei uns um sein Glück echt beneide. :D

Endsinger Ex-Trial: Mount nach drei runs bekommen
Aktuelle Barbariccia Ex-Trial: Mount nach dem ersten run bekommen.

Hab noch 39 runs vor mir, vielleicht seh ichs ja noch 1-2 mal droppen (bekommen werd ichs wahrscheinlich eh nicht ^^) dannach heißt es wieder bis übernächsten Major Patch warten. :D

Are you winning, son? :pcat: :nyanwins:
Ich wünschte : D Kam echt noch gar nicht wieder zum zocken.

Aktuell geht der Umzug gegen Ende (Donnerstag dann endlich final) und wenn dann wieder alles steht- gehts direkt weiter.
Schon so Bock die ganze Zeit eh-

Am We einfach mal abschalten und wieder in FF14 abtauchen :banderas:

Soo, nach längere Zeit melde ich mich dann auch mal wieder zurück.
Endlich wieder Zeit und auch Lust genüsslich weiter zu zocken nur um dann nach einer Session zu merken das
die nun unausweichliche
Apokalypse
eintrifft. :angst:

Fand auch die Idee und das Setting auf
dem Mond
einfach klasse.
OST ist hier sowieso eine 10/10

Bin gespannt wie es weiter geht- bin aktuell in Weberei in Radz-at-Hahn, nachdem die erste Schlacht bzgl. der
Apokalypse
geschlagen ist. :banderas:

Kein Game hat dieses Suchtpotential :love:

Soo, nach längere Zeit melde ich mich dann auch mal wieder zurück.
Endlich wieder Zeit und auch Lust genüsslich weiter zu zocken nur um dann nach einer Session zu merken das
die nun unausweichliche
Apokalypse
eintrifft. :angst:

Fand auch die Idee und das Setting auf
dem Mond
einfach klasse.
OST ist hier sowieso eine 10/10

Bin gespannt wie es weiter geht- bin aktuell in Weberei in Radz-at-Hahn, nachdem die erste Schlacht bzgl. der
Apokalypse
geschlagen ist. :banderas:

Kein Game hat dieses Suchtpotential :love:

Die erste Trial war schon etwas unerwartet, ne? Die hat die meisten recht kalt erwischt, weil fast jeder davon ausging dass das nun... ja. :pcat: :nyanwins:

Die erste Trial war schon etwas unerwartet, ne? Die hat die meisten recht kalt erwischt, weil fast jeder davon ausging dass das nun... ja. :pcat: :nyanwins:
Du sagst es, habe ich so auch nicht mit gerechnet. :D
Aber man kann fast keinen besseren Spannungsbogen aufbauen- Für mich passt da einfach alles :banderas:

Du sagst es, habe ich so auch nicht mit gerechnet. :D
Aber man kann fast keinen besseren Spannungsbogen aufbauen- Für mich passt da einfach alles :banderas:

Mare Lamentorum ist auch die Zone meiner Wahl zu idlen, wenn ich mich in einer Queue befinde und sonst nix zu tun habe. Die ist aus einem rein geschichtlichem und auch musikalischem Aspekt her aber noch nicht einmal der größte Banger. :banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:

Ich mag auch das Restaurant am Ende des Universum. Super Bgm, wenn der letzte Teil freigeschaltet wurde und echt coole Aussicht. Und es passt thematisch zu meinem Lieblingsmount. :pcat: :nyanwins:

Soeben in
Elpis
angekommen.

Das ganze Marke FF XIV gehört nun endgültig zu meinen Favorite IPs neben Teil 7 und Nier
Unfassbar geil :banderas:

So Leute,

es ist vollbracht- habe Endwalker zu Ende gebracht.

Was ein Finale- bin sprachlos und einfach nur erschöpft (im positiven Sinne)

Als Gesamtwerk erspare ich mir eine lächerlich wirkende Bewertung ala "10/10"
Dieses Game bzw. diese Welt ist soo viel mehr, als das man es in wenig Sätzen nur annähernd beschreiben oder bewerten könnte.

Ein absoluter Ausnahmetitel.

......

Freue mich extrem auf weitere Abenteuer / Locations / Artworks und grandiose Soundtracks :banderas:
(Mal gucken wie es nun weiter geht)

Zurück
Top Bottom