PS4/PS5/XSeries/PC Final Fantasy XIV: Dawntrail

Eben Excalibur Zeta erhalten :banderas:

Angenommen, ich mache keine Zeta Weapon enhancement, ist dann meine Basis-Waffe für die HW relic schlechter als wenn ich die Zeta vorher aufwerte? Oder hat die Ausgangswaffe immer die gleichen stats?

• Lob
Reaktionen: Avi
Eben Excalibur Zeta erhalten :banderas:

Angenommen, ich mache keine Zeta Weapon enhancement, ist dann meine Basis-Waffe für die HW relic schlechter als wenn ich die Zeta vorher aufwerte? Oder hat die Ausgangswaffe immer die gleichen stats?

Ich glaube du kannst deine ARR-Relic nur als Zeta als Basiswaffe für HW verwenden... lohnt aber imho nicht (weil unwesentliche Zeitersparnis), da würde ich die Relic behalten als Erinnerung, statt sie zu zerlegen. :pcat: :nyanwins:

• Lob
Ich glaube du kannst deine ARR-Relic nur als Zeta als Basiswaffe für HW verwenden... lohnt aber imho nicht (weil unwesentliche Zeitersparnis), da würde ich die Relic behalten als Erinnerung, statt sie zu zerlegen. :pcat: :nyanwins:
Ja genau!
Also ich könnte die stats meiner Zeta jetzt noch mit Scrolls enhancen.
Als ich dann in Mor Dhona war, um sie für die HW relic einzutauschen, wurde ich plötzlich sentimental. War ja doch ein ewig langer Trip, um die zu bekommen!
Habe sie dann an einen Mannequin zu Hause angebracht und die Kristalle geholt. Die droppen ja mittlerweile bei spätestens jedem zweiten FATE xD

wie ich mich weggeschmissen habe, als ich die Folgequest der ARR relic machte xD

• Lob
Gabe Newell spielt übrigens auch Final Fantasy XIV... als Heiler zusammen mit seinem Sohn der Tank ist. :awesome:

Damit haben wir jetzt mit Hironobu Sakaguchi schon den zweiten Godfather der Industrie, der XIV zockt. :banderas: :banderas: :beam: :beam: :pcat: :nyanwins:

• Lob
Ich will hier mal was los werden: ich fühle mich gerade wie ein Gott. Bei den Reclears von P1s bis P4s hatte ich gerade mit einem echt massivem Handycap zu kämpfen. Und wenn ich massiv schreibe, meine ich wirklich MASSIV. Das war ein klassischer True Gamer-Moment.

Wie sah das Handycap aus? Von P3s an hatte ich mit extremen Packetloss zu kämpfen, der dafür gesorgt hat, dass mein Game manchmal für länger als 30 Sekunden still stand. Ich konnte auch über weite Strecken von P3s, P4s P1 und P4s P2 nicht sehen wie viel Mana ich hatte, wie lang meine AF/UI-Timer liefen. Und ich musste halt raten, wann genau die Mechaniken sich aktivieren. Denn der Boss und meine Mitspieler standen auf meinem Screen einfach still.
Die Mechaniken sind serverseitig natürlich trotzdem passiert... nur dass ich absolut keinerlei Indikatoren während der Freezes vom Spiel selbst erhalten habe. Ich habe rein über meine Muscle Memory und die Callouts des Raidleads gespielt. Ich war also praktisch gesehen vollständig blind über mehrere Teile der Reclears hinweg.

Und trotzdem habe ich es geschafft die Reclears nicht zu sehr abzufucken und den Raid in 2 Stunden vollständig durchzuziehen an einem Abend. Yoshi-P, dafür will ich meinen eigenen Titel im Spiel, den nur ich habe. :pcat: :nyanwins:

• Lob
Ich will hier mal was los werden: ich fühle mich gerade wie ein Gott. Bei den Reclears von P1s bis P4s hatte ich gerade mit einem echt massivem Handycap zu kämpfen. Und wenn ich massiv schreibe, meine ich wirklich MASSIV. Das war ein klassischer True Gamer-Moment.

Wie sah das Handycap aus? Von P3s an hatte ich mit extremen Packetloss zu kämpfen, der dafür gesorgt hat, dass mein Game manchmal für länger als 30 Sekunden still stand. Ich konnte auch über weite Strecken von P3s, P4s P1 und P4s P2 nicht sehen wie viel Mana ich hatte, wie lang meine AF/UI-Timer liefen. Und ich musste halt raten, wann genau die Mechaniken sich aktivieren. Denn der Boss und meine Mitspieler standen auf meinem Screen einfach still.
Die Mechaniken sind serverseitig natürlich trotzdem passiert... nur dass ich absolut keinerlei Indikatoren während der Freezes vom Spiel selbst erhalten habe. Ich habe rein über meine Muscle Memory und die Callouts des Raidleads gespielt. Ich war also praktisch gesehen vollständig blind über mehrere Teile der Reclears hinweg.

Und trotzdem habe ich es geschafft die Reclears nicht zu sehr abzufucken und den Raid in 2 Stunden vollständig durchzuziehen an einem Abend. Yoshi-P, dafür will ich meinen eigenen Titel im Spiel, den nur ich habe. :pcat: :nyanwins:
So einen wie "Packet Loser Ashrak Teriel" ? :vv:

• Lob
Anime Tsukuyomi:

kc9ntw5nrlp81.png

:nyancool: :pcat: :nyanwins:

• Liebe
So, wird mal Zeit etwas Negativität hier reinzubringen :coolface:

Bin ein bisschen spät dran, aber habe nun grade die Endwalker Story beendet und naja.... es ist ein Ende.

Die Hydaelyn/Zoodiak Story Ark mit einem Fistfight zwischen Zenos und dem WoL zu beenden... war eine Entscheidung die getroffen wurde.

Hab mit einem Arbeitskollegen darüber gewettet, ob Zenos einem am Ende helfen wird oder nicht. Mir gefällt das sowas von gar nicht, dass ich die Wette gewonnen habe...

Mochte die Story rund um Meteion, aber natürlich musste Zenos die finale Konfrontation zwischen WoL und Meteion stören. Ich weiß, dass das wahnsinnig offensichtlich war, dass er vorbeikommen wird, aber trotzdem...

Dieses ganze Zenos Gelaber von "wir sind gar nicht so verschieden" ist so fukkin behindert. Natürlich habe ich die "ich verabscheue dich" Auswahloption bei seiner Frage genommen und hätte am Liebsten vor Freude getanzt dafür, dass es diese Option überhaupt gibt. Beste Stelle in Endwalker :coolface:
Zweitbeste als Alisaie ihm mitten ins Gesicht gesagt hat, dass er ein fukkin Loser ist :banderas:

Ich weiß nicht ob das auffällt, dass ich Zenos fukkin V.E.R.A.B.S.C.H.E.U.E. Befürchte auch, dass die Geschichte um Zenos noch längst nicht zu Ende ist.... :angst:

Will natürlich noch mit was positives den Post hier beenden: der OST ist mal wieder godlike. Masayoshi Soken:banderas:

Danke fürs lesen :pcat:

Zurück
Top Bottom