Der Godfather of Final Fantasy steckt übrigens gerade selber im Progress von P3s und kurz vor dem Clear:
Gogo Sakaguchi!
Gogo Sakaguchi!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann ist er genauso weit wie ichDer Godfather of Final Fantasy steckt übrigens gerade selber im Progress von P3s und kurz vor dem Clear:
Gogo Sakaguchi!
Der Godfather of Final Fantasy steckt übrigens gerade selber im Progress von P3s und kurz vor dem Clear:
Gogo Sakaguchi!
Ist das jetzt das Spiel mit Terra?Kein Wunder, dass er keine größeren Projekte mehr veröffentlicht .... wer von einem exzellentem Spiel wie FF IVX so gefesselt ist, kommt zu sonst gar nix mehr !
Ist das jetzt das Spiel mit Terra?
Eben Excalibur Zeta erhalten
Angenommen, ich mache keine Zeta Weapon enhancement, ist dann meine Basis-Waffe für die HW relic schlechter als wenn ich die Zeta vorher aufwerte? Oder hat die Ausgangswaffe immer die gleichen stats?
Ja genau!Ich glaube du kannst deine ARR-Relic nur als Zeta als Basiswaffe für HW verwenden... lohnt aber imho nicht (weil unwesentliche Zeitersparnis), da würde ich die Relic behalten als Erinnerung, statt sie zu zerlegen.
So einen wie "Packet Loser Ashrak Teriel" ?Ich will hier mal was los werden: ich fühle mich gerade wie ein Gott. Bei den Reclears von P1s bis P4s hatte ich gerade mit einem echt massivem Handycap zu kämpfen. Und wenn ich massiv schreibe, meine ich wirklich MASSIV. Das war ein klassischer True Gamer-Moment.
Wie sah das Handycap aus? Von P3s an hatte ich mit extremen Packetloss zu kämpfen, der dafür gesorgt hat, dass mein Game manchmal für länger als 30 Sekunden still stand. Ich konnte auch über weite Strecken von P3s, P4s P1 und P4s P2 nicht sehen wie viel Mana ich hatte, wie lang meine AF/UI-Timer liefen. Und ich musste halt raten, wann genau die Mechaniken sich aktivieren. Denn der Boss und meine Mitspieler standen auf meinem Screen einfach still.
Die Mechaniken sind serverseitig natürlich trotzdem passiert... nur dass ich absolut keinerlei Indikatoren während der Freezes vom Spiel selbst erhalten habe. Ich habe rein über meine Muscle Memory und die Callouts des Raidleads gespielt. Ich war also praktisch gesehen vollständig blind über mehrere Teile der Reclears hinweg.
Und trotzdem habe ich es geschafft die Reclears nicht zu sehr abzufucken und den Raid in 2 Stunden vollständig durchzuziehen an einem Abend. Yoshi-P, dafür will ich meinen eigenen Titel im Spiel, den nur ich habe.
So einen wie "Packet Loser Ashrak Teriel" ?
Dem habe ich nichts entgegenzusetzenHey, come on. Einen Savage Raid blind zu clearen muss man auch erstmal schaffen.
Ich liebe diesen char!Anime Tsukuyomi:
Ich liebe diesen char!
Habe ich schon einmal erwähnt, dass sie mein Lieblings-char aus XIV ist?
Nein?
Ich habe sie seit der SB storyline als wallpaper meiner PS4 Benutzeroberfläche