PS4/PS5/XSeries/PC Final Fantasy XIV: Dawntrail

Nachdem ich gesehen habe, dass man wieder ohne langes Warten rein kommt in FFXIV bin ich endlich mal ein gutes Stück vorangekommen in der Story.

Final Boss Stimmung schon mit Level 83, was geht?!? :coolface:
 
Sei froh das du nur ne 96 gewürfelt hast, hab mir den mal angeguckt. Schön sieht anders aus. Mein Katzenarsch würde ich nicht freiwillig darauf setzen.

Aber falls es dir nur ums sammeln geht, wirst das Mount ja früher oder später eh bekommen.

Hab jetzt am Wochenende meine restlichen Mounts bekommen die ich toll finde vom Design (und Animation wie man drauf sitzt)

Bin erstmal wunschlos glücklich :party:


Stehe jetzt kurz vor Endwalker würde ich meinen. Also ich muss schon sagen die Morgenröte Truppe haben nochmal eine menge Profil in Shadowbringers bekommen. Charakter Entwicklung einfach fantastisch wie eine eingeschweiste Familie jetzt. Hab geheult ohne Ende vor Freude als Sie oben auf der Terrasse in Geisterzoll alle wieder zusammen waren :puppy:
 
Da geht's ums sammeln und um das potenzielle Metamount, für dass sie immer mehr Aufwand betreiben, wie den Feuervogel und Lander Waffe. Wirklich verwenden tu ich eh nur Omega und die Magiteks. :pcat: :nyanwins:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ah soso, also biste mehr "menchanisch" unterwegs.

Hatte vor Monaten mal ein All Mounts Video angeguckt und letzte Woche Rewatch weil ich ja nun deutlich weiter bin und mehr Möglichkeiten habe. Hat sich aber nicht so viel geändert von meiner Meinung welche ich gut finde. Nutze jetzt immer 4-5 unterschiedliche. Würde eigentlich gerne öfter den Magitech mit Terras Theme nehmen aber die Musik in den ganzen Arealen ist einfach zu gut um Dauer FF6 Mucke zu hören.

Ist das nicht eher dieses 3 köpfige Drachenwesen? Hab das zumindest mal öfter im PVP gesehen. Von vorne sah es nice aus aber der "Sitz" sieht richtig scheiße aus und zerstört das ganze Gesamtbild des sonst ansehnlichen Mounts. Aber gut, Geschmäcker sind nunmal unterschiedlich.

Ich trag zum Beispiel gerade gerne PVP Glam einfach weil manches richtig gut aussieht und nicht jeder Döddel damit rumläuft. Man hebt sich ein bisschen ab in den sonst leicht bis gar nicht bekleideten anderen Spielern.
 
Hmmm also ich find die 90er Ex-Trial mounts eigentlich ganz nice. Nutze meinen Luchs oft genug und da fallen mir mehr als genug hässlichere ein.

Wär die droprate nicht so mies momentan würd ich vielleicht die 2. Ex-Trial weiter versuchen ab so ist es mir mit randoms aktuell zu mühsam.

Kann dafür mit den meisten mechanischen nichts anfangen mit Ausnahme vom Magitek (dank dem Terra Theme) und dem Mechamander.

Aber Geschmäcker sind verschieden.
 
Ja ich kenn die Seite aber danke. Hab auch alles vertreten. Von richtig Fantasy Style bis komm lass uns ein ungestörtes Plätzchen suchen.
 
Ja stimmt Omega Raids waren sowieso ein Highlight. Hab aber eher selten die Mount Mucke an da es irgendwann nervt und auch meist nicht so recht passt wenn man durch die Welt reitet/fliegt :D
 
Der Hauptgrund dafür dürfte die mount BGM sein :banderas:

Das Theme von O12s ist ziemlich banderas, das stimmt. Aber ich mag auch das Modell, einfach weil ich Kindheitserinnerungen damit verknüpfe, bereits als Teenager von Omega ordentlich durchgewalkt worden zu sein in FF5. Und jetzt darf ich in sein Cockpit steigen und damit durch die Welt cruisen. :nyanface: :pcat: :nyanwins:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Das Theme von O12s ist ziemlich banderas, das stimmt. Aber ich mag auch das Modell, einfach weil ich Kindheitserinnerungen damit verknüpfe, bereits als Teenager von Omega ordentlich durchgewalkt worden zu sein in FF5. Und jetzt darf ich in sein Cockpit steigen und damit durch die Welt cruisen. :nyanface: :pcat: :nyanwins:
Ich erinnere mich noch an den Kampf auf der Brücke. Wie niedlich seine sprites waren. Und dann fällt einem die Kinnlade runter, wenn er angreift xD
 
Wurde das noch gar nicht gepostet? Auch wenn's aufgrund des Videotitels eigentlich selbsterklärend sein sollte: nur ansehen wenn ihr die Endwalker MSQ durch habt. :coolface: :pcat: :nyanwins:

 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Aus dem Liveletter: es wird ein Grafikupdate angestrebt für 7.0 das in Wellen kommen wird. In der ersten Welle wird es u. a. Updates der Spielermodelle geben:

firefox_2022-02-19_11-05-53.jpg


firefox_2022-02-19_11-07-36.jpg


firefox_2022-02-19_11-08-01.jpg


firefox_2022-02-19_11-23-42.jpg


firefox_2022-02-19_11-25-39.jpg


firefox_2022-02-19_11-33-14.jpg


firefox_2022-02-19_11-37-34.jpg


Ansonsten läuft bisher anscheinend alles wie geplant. 6.1 wird u. a. den Dragonsongwar Ultimate bringen und im Sheet für 6.3 war Ultimate #5 gelistet. Was ja der übliche Knackpunkt ist, da Ultimates sehr ausgiebiges Balancing erfordern. :pcat: :nyanwins:



Achja, und Yoshi-P hat NFT in Final Fantasy XIV eine Absage erteilt :banderas: :beam: :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins::

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom