Für die Noteroll nehme ich an?Gestern fast den ganzen Abend gehört, weil ich da FATEs gekloppt habe
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Für die Noteroll nehme ich an?Gestern fast den ganzen Abend gehört, weil ich da FATEs gekloppt habe
Oh, nee... wusste ich gar nichtFür die Noteroll nehme ich an?
Guck mal beim Fatehändler vorbei, wenn du Rank 3 bist.Oh, nee... wusste ich gar nicht
Habe meinen DRG gelevelt.
Ist jetzt mein vierter Lv. 90 char^^
Haha, ja... das dauert noch ein wenigGuck mal beim Fatehändler vorbei, wenn du Rank 3 bist.
Hab heute mit den Maschinist meine 6. Jobklasse auf lvl 90 gemacht, darunter inzwischen auch die zwei neuen Klassen schon gemacht.
Die Fates muss ich irgendwann dann mal auch noch auf Rang 3 alle bringen.
Nice, gz. Mein Erfolg der Woche ist das Hydaelynkitten + Loot aus den Savage Reclears.
Oooh nice dickes gz dafür. Ich will gar nicht wissen wie viele Anläufe du dafür gebraucht hast um es endlich zu bekommen. ^^ Laut letzten Stand waren es ja schon +500 runs davor? Vielleicht hab ich mich da auch verlesen bzw. was falsch verstanden. ^^
Ich glaub ich warte einfach auf Patch 6.2 und versuche dann mein Glück bei Ex-Trial Endsängerin wenn die mal irgendwann rauskommt. ^^
Heute Abend dann noch gemütlich mit der FG Schatzkarten farmen des Geldes....ich meine der Freundschaft wegen.
Uff klingt ja wirklich übel. Respekt dafür das du dir das angetan hast.Ja. ~370 davon gingen auf Diamonds Konto, der Rest auf EX1 und Ex2 verteilt (das meiste davon Ex 2). Das schlimmste ist... das ist nicht mal mein Rekord. Mein Rekord waren 1000+ Clears von Ex Trials ohne jemals ein Mount durch Roll zu bekommen.
Ich habe das so gefeiertDas aktuelle saisonelle Event (Halloween) ist überraschend spaßig.
Ich mochte die Story schon immer, aber irgendwie hat das ganze mit Shadowbringer ein ganz neues Niveau erreicht, welches von Endwalker nun noch übertroffen wird. Ich bin noch nicht durch, meine Quests sind so für Level 87, das heißt da kommt noch so einiges. Aber bis auf paar kleine Ausnahmen war das Pacing bisher mega gut. Ich fühle mich eigentlich durch die Bank sehr gut unterhalten und teilweise kann ich gar nicht abwarten wie es weiter geht. Die Story rund um Elpis hat mir echt den Rest gegeben. Die Komplexität und die Details sind der wahsinn. Wenn man das dann noch mit der Reise über die letzten Jahre verknüpft muss man sagen, das ist das beste Final Fantasy was ich je gespielt habe.
Mit dieser von dir geschilderten Reise mauserte sich FF XIV auch bei mir zu meinem Lieblings-FF. Hat inzwsichen (seit ca. SB) IV, VI, VII und X überholtIch mochte die Story schon immer, aber irgendwie hat das ganze mit Shadowbringer ein ganz neues Niveau erreicht, welches von Endwalker nun noch übertroffen wird. Ich bin noch nicht durch, meine Quests sind so für Level 87, das heißt da kommt noch so einiges. Aber bis auf paar kleine Ausnahmen war das Pacing bisher mega gut. Ich fühle mich eigentlich durch die Bank sehr gut unterhalten und teilweise kann ich gar nicht abwarten wie es weiter geht. Die Story rund um Elpis hat mir echt den Rest gegeben. Die Komplexität und die Details sind der wahsinn. Wenn man das dann noch mit der Reise über die letzten Jahre verknüpft muss man sagen, das ist das beste Final Fantasy was ich je gespielt habe.
Stand jetzt wo ich bin, finde ich Stormblood besser als Shadowbringers. Liegt aber auch daran das ich das Setting besser fand. Aber für die übergeordnete Geschichte treibt natürlich Shadowbringers mehr voran. Habe aber auch erst die Grundstory von Shadowbringers abgeschlossen. In der Regel ist ja meist die zwischen Patches zur nächsten Erweiterung eh immer mehr Highlight und was man so liest ohne mich groß gespoilert zu haben soll wohl die Post abgehen. Trotzdem Stand jetzt mochte ich Stormblood weitaus mehr. Auch Eden bis jetzt durchwachsen. Omega war cooler. Spaß hab ich trotzdem.
€: Die Nachtmusik von Cyrstarium ist aber wunderschön
Und endlich kann ich mir nen dicken Arsch machen falls es mal nötig ist