PS4/PS5/XSeries/PC Final Fantasy XIV: Dawntrail

Beim Levelsync werden Schadenspotenzen nicht geändert; es sei denn du verlierst levelgebundene Traits die bestimmte Fähigkeiten stärken, wie etwa Enochian nach und nach von 5% auf bis zu 30% hochgebufft wird. Das worauf du dich im Video beziehst ist eine Abminderung für den AoE bei zusätzlichen Zielen und ändert sich über den Levelprogress nicht.

Dass man die Abilities verliert ist zwar nervig, aber nicht wirklich so gravierend, dass man das System grundsätzlich ändern müsste... bis auf den Schwarzmagier. Seit Dawntrail mit dem wir den passiven Mana-Reg durch einen aktiven ausgetauscht haben ist Mana außerhalb des Kampfes zu regenerieren unter Lvl 76 der absolute Horror in Dungeons zwischen den Pulls.
Keine Ahnung wie das durch die Qualitätssicherung ging, aber zum Glück wird das direkt im nächsten Balancing-Patch angegangen. Ich hoffe ja dass Yoshi-P hier Gnade zeigt und Umbral Soul einfach zu einer Super Lowlevel-Ability umfunktioniert. Dann muss ich auch nicht jedes mal kotzen, wenn ich Bekannten in UwU oder UCoB aushelfe. :pcat: :nyanwins:


Danke Yoshi-P dass du meine Beiträge im Feed abonniert hast. Umbral Soul ist jetzt eine Lvl 35 Ability, womit Downtimes in sämtlichen Savages und Ultimates nicht mehr zum kotzen sind. :banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:
 
Zurück
Top Bottom