Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ok, das ist mir neu.Die Queues bei Crystalline Conflict sind immer sehr kurz meiner Erfahrung nach, wenn du nicht gerade versuchst dich um 4 Uhr Nachts zu queuen. Unter anderem halt auch, weil Jobs leveln damit so unfassbar schnell geht.
Willkommen im besten FF der FranchiseIch fang jetzt auch mal mit FF14 an auf welchen server seit ihr den so ?
Ich bin z.b auf Shiva unterwegs und fand dort Sau viele deutsche Spieler, falls es eine Sprachbarriere bei dir gibt. Sonst ist halt eher wichtig, irgendwo im Europa-Raum zu bleiben, wegen der Latenz.Ich fang jetzt auch mal mit FF14 an auf welchen server seit ihr den so ?
Werde ich machen. Hab zwar meinen besten Freund der immer als heiler rumläuft, aber keine Spielzeiten sind sehr ... Unüblich. Aber zu cinnecten schadet eh nie@Simzone4 ach und falls du einen DPS leveln möchtest und einen Heiler oder Tank brauchst, adde mich! In bin eigentlich immer on
Gilt übrigens auch für dich, @Sawbones194 !
bzw. für alle hier
Auf was spielst du?Hab mich schon ein bisschen eingespielt und es macht Spaß aber wie bekomme ich diese Runde Ding in der UI weg das zwischen map und den Auftägen ist ?
Das stört
Auf was spielst du?
Esc/Options und dann im Reiter ganz rechts kannst du das UI anpassen.
Mach' mal einen screenshot.Leider finde ich die Option nicht. Ich denke das ist ein Barometer denn bei den Kämpfen ändert er die Farbe und steigt oder sinkt mit einem Timer. (mag die schöne Welt sehen ^^ )
Spiele auf Sagittarius. Gab nur zwei zur auswahl