Sephii
L13: Maniac
Muss ich Freitag wohl bisschen früher aufstehen damit ich ca. 11 Uhr mich versuchen kann einzuloggen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Würde ich nicht von ausgehen. Mit dem Update kommt ja auch FSR support in das Spiel, was die Performance ja eigentlich verbessert. Schon jetzt hat man ja auf der Playstation 5 eine sehr stabile Performance in 1440p und das sogar ohne dynamische Auflösung oder LODs.Verschlechtert sich durch die bessere Grafik die Performance auf der PS5 ?
Denke mal das einzige was sie vielleicht für die Konsolen Version nochmal weiter zurückschrauben werden, sind die Anzahl der gleichzeitig anzeigbaren Spieler. Das frisst ja mit am meisten Performance.Verschlechtert sich durch die bessere Grafik die Performance auf der PS5 ?
Wofür es auf PC eine Option gibt aber nicht für Konsole weil GründeDenke mal das einzige was sie vielleicht für die Konsolen Version nochmal weiter zurückschrauben werden, sind die Anzahl der gleichzeitig anzeigbaren Spieler. Das frisst ja mit am meisten Performance.
Rebirth war ja ein anderes Team und Final Fantasy 16 der Ausrutscher des Entwicklers. Nach 10 Jahren hervorragendes Final Fantasy 14, dirfte sie es auch mal verkacken.Ich hoffe ihr habt alle Recht, die FF16 und Rebirth Demos waren in der Hinsicht nicht gerade der Burner.
Ich denke, es geht um die Performance?Rebirth war ja ein anderes Team und Final Fantasy 16 der Ausrutscher des Entwicklers. Nach 10 Jahren hervorragendes Final Fantasy 14, dirfte sie es auch mal verkacken.
Ja die ist in 16 auch kacke.Ich denke, es geht um die Performance?
Naja... FF XVI und VII Rebirth sind ja auch grafisch wesentlich anspruchsvollerJa die ist in 16 auch kacke.
Ich muss noch anpassen, bin auch nicht zufrieden. Morgen starte ich erst MSQ. Heute bissl PVP. Bin leider schon LVL 98Seid ihr mit dem Aussehen eures Chars jetzt nach dem Grafikupdate noch zufrieden? Ich bin ein bisschen unzufrieden, da das Gesicht jetzt doch etwas anders wirkt.
Onigiri bester SnackSo jetzt kann ich die Erweiterung endlich entspannt starten...Arbeit ist erledigt