PS4/PS5/XSeries/PC Final Fantasy XIV: Dawntrail

Viele rennen einfach nur so durch die Moraby Trockendocks, dabei gibt es so einiges hier zu entdecken.

Im ersten Teil des Reiseführer durch Eorzea habe ich mir mal einige Details der Gegend angesehen, fand aber auch so einiges unlogisches und witziges:

 
Verschlechtert sich durch die bessere Grafik die Performance auf der PS5 ?
Würde ich nicht von ausgehen. Mit dem Update kommt ja auch FSR support in das Spiel, was die Performance ja eigentlich verbessert. Schon jetzt hat man ja auf der Playstation 5 eine sehr stabile Performance in 1440p und das sogar ohne dynamische Auflösung oder LODs. :D
 
Ich hoffe ihr habt alle Recht, die FF16 und Rebirth Demos waren in der Hinsicht nicht gerade der Burner. :enton:
 
Das Grafikupdate gefällt mir extrem gut, aber in den Hauptstädten bricht die Performance jetzt deutlich mehr ein als sonst. :hmm: (neuer PC steht aber eh schon länger auf der Einkaufsliste)
Bin noch nicht ins neue Gebiet, sondern hab mir erstmal die Fantasia Phiole geholt und den Piktomant freigespielt, den ich trotz Minitutorial noch nicht ganz verstehe.
Seid ihr mit dem Aussehen eures Chars jetzt nach dem Grafikupdate noch zufrieden? Ich bin ein bisschen unzufrieden, da das Gesicht jetzt doch etwas anders wirkt.
 
Ich bin ganz zufrieden mit dem Update, aber mein Char sah auch schon vorher absolut super aus und ich habe ihn perfekt genailed. :hippie:


image.png



image.png



Was ich ein wenig komisch finde, ist wie unfassbar schnell ich dem MSQ-Level davoneile. Das einzige was ich zusätzlich mache sind die Nebenquests und die Daily Roulettes... sonst nix. Aber ich bin mit Lvl 95 in den ersten Dungeon reingegangen der auf 91 ausgelegt ist und bin mit 96 wieder rausspaziert. Fühlt sich irgendwie... seltsam an. xD :pcat: :nyanwins:
 
Zurück
Top Bottom