Final Fantasy XIII - Spoiler markieren!

Ich hab 2, hätte sogar 3 wenn diese scheiß Trophze mal droppen würden :ugly: Hab damals nur verloren weil ich mich verklickt hatte und statt Tresor beim Flammentornado was anderes gewählt naja dann wars rum^^

Hab nur eine Ultimawaffe :cry2:
Ca. 20mal gegen diesen scheiß Elefantenmonster ( :v: ) gekämpft aber nur ein Trapezodronbla gedropped :x
Habe mich beim Kampf auch paar mal verdrückt :lol:

Hab nur eine Ultimawaffe :cry2:
Ca. 20mal gegen diesen scheiß Elefantenmonster ( :v: ) gekämpft aber nur ein Trapezodronbla gedropped :x
Habe mich beim Kampf auch paar mal verdrückt :lol:

Wenn du die von Fang hast dann kannst du 3 draus machen, einfach zerlegen und schon haste 3. Nachteil ist halt das du dann gehörig Geld reinbuttern darfst um die wieder hochzubringen^^

Wenn du die von Fang hast dann kannst du 3 draus machen, einfach zerlegen und schon haste 3. Nachteil ist halt das du dann gehörig Geld reinbuttern darfst um die wieder hochzubringen^^

Die Waffe muss aber erst auf der höchsten Stufe sein um 3 Trapezodrons zu bekommen :ol:
Hab die bis Level 89 aufgemotzt und hab kein Geld mehr :cry2:

Alle Sidequests auf 5 Sterne geschafft :boogie:
Jetzt noch alle auf max. Leveln und alle möglichen Items besorgen :uglygw:

Ich gratuliere, für diesen hohen Grad an Motivation ! :D
Ich hab damals nach dem durchspielen mir auch gesagt, dass ich die 100% schaffe, aber irgedwann auf der ewig langen Strecke ist die Motivation verloren gegangen :D

Ich gratuliere, für diesen hohen Grad an Motivation ! :D
Ich hab damals nach dem durchspielen mir auch gesagt, dass ich die 100% schaffe, aber irgedwann auf der ewig langen Strecke ist die Motivation verloren gegangen :D

Thx :aehja:
Das mit den Items wird jetzt sehr knifflig, erstens weiß ich nicht welche ich schon hatte und zweitens hab ich gar kein Geld mehr :lol:

Noch 3 Erfolge :aehja:

Alle Sidequests auf 5 Sterne geschafft :boogie:
Jetzt noch alle auf max. Leveln und alle möglichen Items besorgen :uglygw:

Gut gemacht :goodwork:

Das Spiel ist so genial, ich müsste eigentlich auch versuchen alle Trophies zu bekommen aber da mir Trophies und Erfolge herzlich egal sind reicht es mir auch so, allerdings hab ich sicher noch 20 Stunden Trapze farmen vor mir das geh ich nochmal an :-D

Sollte wohl dochmal eine Lösung nutzen oder nach Tipps schauen. :-?

Kann nicht schaden wenn 62 die mit den beiden Mega Resistenten ist dann viel Spass, das war so schwer imo^^ 64 ist auch sua hart teilweise selbst mit allen Stats auf Max da man hier echt aufpassen muss. Mir fehlt nur noch 64, geh ich bald mal an wenn ich Trapze famren gehe^^

Sollte wohl dochmal eine Lösung nutzen oder nach Tipps schauen. :-?:

Meh, Mission 62 war echt lästig, daher bin ich mal so frei:
Ein riesen Problem bei dem Kampf ist Defense. Die beiden Viecher können in üblen Situationen so lächerlich viel Schaden anrichten, dass es weh tut. Daher musst du auf Offensive setzen, idealerweise mit Hope, doch Lightning tut's auch. Dein Team besteht also idealerweise aus Fang, Hope und Vanille; du beginnst mit Sab, Syn, Med und spamst mit Fang Slow auf den Gegner, während Vanille heilt und Hope bufft. Hast du auf beide Slow gecasted, wechselst du auf 3x Rav, knöpfst dir einen vor bis die Chain Gauge voll ist (solltest du heilen müssen, wechsel auf Rav, Rav, Med und heile mit Vanille).
Ist einer geschockt, wechselst du auf Com, Rav, Sab - so kann Vanille Deprotect auf einen casten. Ist dies geschehen, wechselst du auf Com, Rav, Rav und haust drauf, bis er down geht (Highwind am Ende kann hier den Unterschied machen). Wenn du Pech hast und Dispel abkriegst, wechsel auf Syn, Rav, Med - Fang brauch Bravera und Haste.

Selbige Strategie dann für den zweiten, was am Ende viel schneller gehen wird, wie du sehen wirst.

So funktioniert's eigentlich recht gut. Kannst es dir auch nochmal auf yt anschauen: http://www.youtube.com/watch?v=u5ktoPhrPMM

Mission 64 funktioniert auf zwei verschiedenen Wegen. Die erste beinhaltet ausschließlich Poison, die zweite dazu Angriffe deinerseits. Da du offensichtlich gemaxt bist, geh ich mal auf letztere ein:

Du spielst mit Lightning, Fang und Vanille und beginnst mit Sab, Sab, Sab. Caste mit Lightning Poison so lang, bis es haften bleibt. Bleibe bei dem Paradigm bis zusätzlich noch Deprotect wirkt, wechsel auf Com, Com, Med und halt drauf, bis das Vieh in seine Trance geht. Wechsel auf Syn, Syn, Med und caste auf Lightning Bravery und Haste, auf Fang nur Bravery, da sie sich selbst und Vanille Haste verpasst. Wechsel dann wieder auf Sab, Sab, Sab, pack schonmal 5x Poison in die Warteschlange und warte, bis das Vieh seine Trance verlässt. Dauert das mit Poison im Allgemeinen länger, wechsel zwischendurch auf Sab, Med, Med damit du ausreichend heilen kannst, während du Poison austeilst.

Das ist deine Grundstrategie. Verballer nicht zu viel Zeit auf Buffs. Sie sind ein netter Nebeneffekt, doch nicht zwingend erforderlich. Konzentrier dich lieber auf's Angreifen und wechsel schnell zu Sen, Sen, Sen wenn die lustige Feuerattacke kommt.

Vielleicht packst es ja so, gl hf

Hey danke für die Tipps :)

Schau ja meist erst in Lösungen wenn es wirklich nicht mehr geht oder nervt - Da bin ich jetzt angekommen.

Hatte es vorher schon versucht in Mission 62. Alle mit Waffen Lvl. 2 auf *, Laufstiefeln und einem Hexenring * ausgerüstet, da die beiden einen ja neben den normalen schon schweren Angriffen auch mit negativen Zustandsänderungen zu plastern und man kaum zum entfernen/heilen kommt.

Den Gegner in Mission 64 hatte ich schon auf 3,5 Mio von 15,5 Mio mit Gift runter, aber dann kamen die Angriffe meist zu schnell oder Gift griff ein zweimal nicht bei ihm. Brauche das wohl auch je einen Infernoring um seine Feuerangriffe mehr abzufangen zu können.

Werde heute Abend mal wieder rangehen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom