Final Fantasy XIII - Spoiler markieren!

Habe ja genau dort vor paar Tagen stundenlang Trapeze gefarmt aber der Adaman Tamai hat wirklich verdammt selten ne Platinbarre rausgespuckt :hmm:

Hat der Adaman vor der Edenhalle sich auch in einen Long Gui verwandelt? Würde den sonst auch nochmal flachlegen.
Hmm oder einfach mal einen alten Speicherstand laden. Blöder Letzter Erfolg :mad:

Habe ja genau dort vor paar Tagen stundenlang Trapeze gefarmt aber der Adaman Tamai hat wirklich verdammt selten ne Platinbarre rausgespuckt :hmm:

Ne eher die Soldaten soweit ich weiß droppen die einiges an Gil. Ansonsten gibts noch ne Stelle wo man Parfüm farmen kann da man dann ja für 12500 verkaufen kann.

[video=youtube;Qv6MlvW9v3g]http://www.youtube.com/watch?v=Qv6MlvW9v3g[/video]

Der ist noch da. Der in der Adaman Mission übrigens auch.

Ja, bin gestern mal zur Leviathan Plaza und hab nach einigen Kämpfen 2 Trapezohedron und 3 Platinbarren bei ihm abgestaubt. Gefühlt alle 3 Kämpfe lässt der was fallen. Mit Vanille und Tod ist der meist schnell erledigt - Schnellster Tod in 0,37sec :nerd:

Zuletzt bearbeitet:
Ja, bin gestern mal zur Leviathan Plaza und hab nach einigen Kämpfen 2 Trapezohedron und 3 Platinbarren bei ihm abgestaubt. Gefühlt alle 3 Kämpfe lässt der was fallen. Mit Vanille und Tod ist der meist schnell erledigt - Schnellster Tod in 0,37sec :nerd:

Tod wirkt bei mir grundsätzlich immer erst nach 30 Minuten :ugly:

Bei mir hatte Tod in letzter Zeit auch viel schneller funktioniert :nerd:
Mir ist aber gerade eingefallen das es auch an Entkräftung ++ liegen könnte xD
Damit steigt die Wahrscheinlichkeit das Negativzustände wirken :aehja:

Hat mir jetzt doch keine Ruhe gelassen und so habe ich die 1.000 GS nun doch noch vollgemacht und den letzten und nervigsten Erfolg Professioneller Ausrüster abgeschlossen. :smile5:

Da Gil-Mangel am Ende ein echtes Problem wird, wäre mein Rat, dass man seine Waffen nicht zu weit auflevelt, da dies auch eine ganze Menge Gil kostet. Ich hatte im Team, welches einen Adaman Taimai mit Esper und 3 Paradigmen (Eisener Feldzug / Blitzschlag / Kerberos) immer in 1:45-1:50 klar machte folgende Chars.

Vanille - Angriff 1.551 / Magie 2.533 / Waffe Nirvana Level 37
Fang - Angriff 2.968 / Magie 1.494 / Waffe Kains Lanze Level 60
Lightning - Angriff 2.379 / Magie 1.826 / Omega Schwert Level 58

Level 100 Waffen sind bei weiten nicht notwendig um das Spiel abzuschliessen. Für die 64 Missionen hatte ich nur mittelstarke Level 2 Waffen und noch keine Ultimawaffen. Da der Adaman schnell down war habe ich hier Platinbarren gefarmt. War mal keiner dabei - Neugeladen und erneut versucht. Die Parfümfarmerei ging mir zu langsam.

Bevor ich aber jetzt mit FF13-2 anfange muss ich erstmal was ganz anderes spielen :)

Hat mir jetzt doch keine Ruhe gelassen und so habe ich die 1.000 GS nun doch noch vollgemacht und den letzten und nervigsten Erfolg Professioneller Ausrüster abgeschlossen. :smile5:

Nicht schlecht :)!

Ich habe mich bewusst gegen die Platin bzw. 1000GS von FF XIII entschieden, da ich kein Fan von Dropraten etc. bin - McBain hatte mir zwar seinerzeit soweit geholfen, aber diese Zufalls-Sachen ... neee, nichts für mich ;).

Ach, Platin ist doch nur zeitaufwendig in FFXIII, genau wie im Nachfolger (wobei es in 13-2 viel schneller geht, hab sie letztens in 40h zum 2. Mal geholt).
Was richtig bock macht sind die DLCs in 13-2, da die einem endlich mal so richtig was abverlangen.

Ich hatte damals mir einfach einen 2. Savestand gemacht. Dann hab ich so gut wie alles verkauft man muss es ja nur besitzen nichts desto trotz hat's auch ewig gebraucht bis ich alles hatte und letztendlich die Platin...

Ich hatte damals mir einfach einen 2. Savestand gemacht. Dann hab ich so gut wie alles verkauft man muss es ja nur besitzen nichts desto trotz hat's auch ewig gebraucht bis ich alles hatte und letztendlich die Platin...

Genau so hab ich es auch gemacht. Hatte dann mehr als genug Geld um alles zu kriegen.
Und herzlich Willkommen im Consolewars.

Naja, so ganz ohne farmen geht es aber nun auch wieder nicht wie ihr grad tut. Verkauft habe ich am Ende auch alles, aber das reichte nicht für 6 Trapezohedron für 12 Mio. Gil, 6 Dunkelkristalle für 5.040.000 Gil, 6 Adamanit für 1.320.000 Gil, 1.1 Mio. für 38 Perowskit, 1.2 Mio. für 27 Pechblende, 1.3 Mio. Waffen für undsoweiterundsofort. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ach, Platin ist doch nur zeitaufwendig in FFXIII, genau wie im Nachfolger (wobei es in 13-2 viel schneller geht, hab sie letztens in 40h zum 2. Mal geholt).
Was richtig bock macht sind die DLCs in 13-2, da die einem endlich mal so richtig was abverlangen.

Jab Teil 2 geht deutlich schneller und leichter, mir fehlen nur noch 4 Stück die ich bald nachhole :)

Glückwunsch an Birdie^^

Naja, so ganz ohne farmen geht es aber nun auch wieder nicht wie ihr grad tut. Verkauft habe ich am Ende auch alles, aber das reichte nicht für 6 Trapezohedron für 12 Mio. Gil, 6 Dunkelkristalle für 5.040.000 Gil, 6 Adamanit für 1.320.000 Gil, 1.1 Mio. für 38 Perowskit, 1.2 Mio. für 27 Pechblende, 1.3 Mio. Waffen für undsoweiterundsofort. ;)

Ich hab nie gesagt, dass ich nicht farmen war. Ich kann "Platinbarren" schon nicht mehr sehen ;)

Ich bin jetzt bei
Odin
.

Jemand Tipps/Erfahrungen wie man den am effektivsten/schnellsten besiegt? Der hat mich gerade eben doch ziemlich fertig gemacht ..:sorry:

Zurück
Top Bottom