Final Fantasy XIII - Spoiler markieren!

Ich hatte in dem Kampf mit Vanille gezockt damit ich ganz in Ruhe Gift spammen kann :freude:
Lightning benutzt Giftga und das hat ja ne längere Ladezeit :hmm:

Ich hatte in dem Kampf mit Vanille gezockt damit ich ganz in Ruhe Gift spammen kann :freude:
Lightning benutzt Giftga und das hat ja ne längere Ladezeit :hmm:

Kannst doch Lightning übernehmen und selbst Gift auswählen, oder?

Ahjo, Birdie, falls du absolut keinen Bock auf Mission 64 hast, gib allen nur Tier 1 Waffen und benutze ausschließlich Poison. So hast du genügend Zeit (wenn du den Kampf überstehst), um das 5 Star Rating zu bekommen. Zusätzlich ersetzt du Fang durch Snow und übernimmst Vanille.

Du kannst auf Laufstiegel gehen, doch aus Erfahrung würde ich zu drei Witch Bracelets plus Black Belt/General Belt tendieren (Mission 64) bzw. drei Witch Bracelets plus Weirding Glyphs (150-250 Magic) für Vanille und Hope und Fang den Genji Glove (Mission 62).

Stimmt - Braucht immer zwei Balken - Giftga ist auch mehr so ein Gift Flächenangriff für mehrere Gegner.
Das der Vogel sich dazu so stark regeneriert ist nervig. Ich will die Golduhr von ihm haben :mad:

Ich auch, seine Reg ist echt fies manchmal bringt ein Gitschlag gar nichts da er es ja hoch regeneriert. In XIII-2 ist er deutlich leichter. Wünsch dir Glück das du ihn schaffst :)

Kannst doch Lightning übernehmen und selbst Gift auswählen, oder?

Glaube ja nicht das sie Gift drauf hat :hmm:

Hab grad alle Chars auf max. gelevelt :rox:
Noch 2 Erfolge :aehja:

Habe grad 1,7 Millionen Gold und weiß nicht was ich damit zuerst anstellen sollte wegen den Items etc.
Dieser Schildkrötengegner hat 2 Trapeze gedropped und wenn ich Fangs Waffe zerlege krieg ich nochmal 3 Trapeze und das reicht dann natürlich für alle :aehja:
Leider fehlt mir pro Person eine Waffe die ich aus dem Shop kaufen muss und eine kostet jeweils ca 250.000 Gold :Fuuu:

Egal, ich werds schon schaffen :brit:

Glaube ja nicht das sie Gift drauf hat :hmm:

Hab grad alle Chars auf max. gelevelt :rox:
Noch 2 Erfolge :aehja:

Habe grad 1,7 Millionen Gold und weiß nicht was ich damit zuerst anstellen sollte wegen den Items etc.
Dieser Schildkrötengegner hat 2 Trapeze gedropped und wenn ich Fangs Waffe zerlege krieg ich nochmal 3 Trapeze und das reicht dann natürlich für alle :aehja:
Leider fehlt mir pro Person eine Waffe die ich aus dem Shop kaufen muss und eine kostet jeweils ca 250.000 Gold :Fuuu:

Egal, ich werds schon schaffen :brit:

Die 2 schaffste auch noch und dann ab zu XIII-2 :goodwork: Dann kannste mit XIII-3 direkt loslegen :)

So Mission 62 & 64 sind erledigt :smile5:

Lights Raserei war der Schlüssel zum knacken der beiden Raktavija in Mission 62.
Eiserne Kaskade im Wechsel mit Trisaster - Dann bei Schock sofort auf Blitzschlag und Light Raserei ausführen lassen. Die kloppt den ersten klein. Das gleiche beim zweiten.

In Mission 64 war es halt Gift, Gift und noch mehr Gift und ein paar Schutzitems gegen Feuer.
Hatte ich zwar gestern auch aber da fehlter Drakonische Liga um zwischen durch nochmal Hast auf die
Party zu geben, damit sie schneller heilen.

Im Anschluss dann gleich noch den Long Gui - Der war aber einfach. Auch mit meinen Lvl. 2 Waffen da ich
noch eine Elixier hatte und so ein zweites Mal Vanillis Esper rufen konnte nachdem er wieder auf den Beinen war.
Auch hier Gift und alle anderen Negatibzustände auf ihn raufgehauen und Fang und Light mit Blitzschlag draufhauen lassen - Ein zweites Mal kam er nicht mehr hoch.

Zwei Erfolge noch - Die restlichen Missionen auf 5 Sterne mach ich wohl noch - Den Aufrüsterkram lass ich aber wohl.

Zuletzt bearbeitet:
So Mission 62 & 64 sind erledigt :smile5:

Lights Raserei war der Schlüssel zum knacken der beiden Raktavija in Mission 62.
Eiserne Kaskade im Wechsel mit Trisaster - Dann bei Schock sofort auf Blitzschlag und Light Raserei ausführen lassen. Die kloppt den ersten klein. Das gleiche beim zweiten.

In Mission 64 war es halt Gift, Gift und noch mehr Gift und ein paar Schutzitems gegen Feuer.
Hatte ich zwar gestern auch aber da fehlter Drakonische Liga um zwischen durch nochmal Hast auf die
Party zu geben, damit sie schneller heilen.

Im Anschluss dann gleich noch den Long Gui - Der war aber einfach. Auch mit meinen Lvl. 2 Waffen da ich
noch eine Elixier hatte und so ein zweites Mal Vanillis Esper rufen konnte nachdem er wieder auf den Beinen war.
Auch hier Gift und alle anderen Negatibzustände auf ihn raufgehauen und Fang und Light mit Blitzschlag draufhauen
lassen - Ein zweites Mal kam er nicht mehr hoch.

Zwei Erfolge noch - Die restlichen Missionen auf 5 Sterne mach ich wohl noch - Den Aufrüsterkram lass ich aber wohl.

Auch hier Glückwunsch :goodwork: 62 fand ich nur nervig, nicht schwer hab da glaub ich null Sterne und 30 Minuten aber Hauptsache gewonnen :ugly:

Long Gui vorhin besiegt :goodwork:
Mit Vanille einfach dem Gegner während des Schockzustands Tod gespammt, hat jedes mal ca 400k Schaden gemacht :brit:

Was ist jetzt mit dem letzten Erfolg? :v:

:shakehead2:

Ich glaube ich brauch mal eine Pause, auch wenn das irgendwie etwas blöd ist nur einen Erfolg auszulassen. Nur der ist ja echt obernervig und ich hab ja nichtmal ein tapezdingen von dem Long Gui bekommen. Du bist da ja erheblich weiter :)

:shakehead2:

Ich glaube ich brauch mal eine Pause, auch wenn das irgendwie etwas blöd ist nur einen Erfolg auszulassen. Nur der ist ja echt obernervig und ich hab ja nichtmal ein tapezdingen von dem Long Gui bekommen. Du bist da ja erheblich weiter :)

Die Trapeze farmen ist wirklich nervig zum Glück hatte ich auch gleichzeitig aber meine Truppe auf max. aufgelevelt :aehja:
2 ultimate Waffen und 2 Trapeze hab ich atm aber mir fehlen noch ungefähr 2 Millionen Gil :Fuuu:

Muss mal im Internet oder so raussuchen wo man am besten Geld farmen kann :shakehead2:

Die Trapeze farmen ist wirklich nervig zum Glück hatte ich auch gleichzeitig aber meine Truppe auf max. aufgelevelt :aehja:
2 ultimate Waffen und 2 Trapeze hab ich atm aber mir fehlen noch ungefähr 2 Millionen Gil :Fuuu:

Muss mal im Internet oder so raussuchen wo man am besten Geld farmen kann :shakehead2:

Glaube die Eden Halle ist der beste Ort also dort wo der Adaman Tamai rumläuft. Durch die Gegner kann man da soweit ich weiß viel Geld machen^^

Zurück
Top Bottom