Final Fantasy XIII - Spoiler markieren!

Ich bin jetzt bei
Odin
.

Jemand Tipps/Erfahrungen wie man den am effektivsten/schnellsten besiegt? Der hat mich gerade eben doch ziemlich fertig gemacht ..:sorry:

Musst drauf achten welche Rollen Lightning gut kann das sind in dem Fall Heiler und Verheerer. Wenn du beide Rollen benutzt leert sich der Balken. Nimm vor dem Kapmpf lieber ein Protektor Subsidium, das hilft ungemein. Zwei Verheerer bringen es am meisten immer schön drauf, und nicht vergessen auf Heiler umzustellen wenn es mal brenzlig wird oder ne Potion nutzen. Dann auch zwei Heiler nutzen. Und ich empfehle noch ein Paradigma mit Augementor besonders wenn du kein Protektor nutzen willst solltest du damit anfangen. So solltest du die Leiste schnell runter kriegen.

Wie gesagt er ist sehr schwer aber wenn man wiß wie gehts ganz gut :)

Wie ich kein Wort versteh da die Menüsprache bei mir auf englisch gestellt ist und dort alles anders heißt.:coolface:

Drei Paradigmen:

RAV/RAV
MED/SYN
MED/MED

Du beginnst mit MED/SYN. Lightning heilt während Hope Shell und Protect casted. Dann, je nachdem ob Odin verteidigt oder angreift, nimmst du entweder das erste oder das dritte Paradigma. In jedem Fall füllt sich die Drive Gauge. Ist sie voll -> Viereck.

Googlen & Lets Play schauen - Wie du das sicher besser kannst als das eigentliche

Ach Birdie, du bist mir vielleicht ne Klette. Ich bin keine Lösung für dein Aufmerksamkeitsproblem. Ist ja schon fast krankhaft wie du Tag für Tag auf ganz CW versuchst dich an mein Bein zu klemmen, bin ich wirklich so wichtig für dich?
Halte dich an deine tägliche Dosis Copyblogs, das wird dich wieder ruhigstellen :ol:

Ach Birdie, du bist mir vielleicht ne Klette. Ich bin keine Lösung für dein Aufmerksamkeitsproblem. Ist ja schon fast krankhaft wie du Tag für Tag auf ganz CW versuchst dich an mein Bein zu klemmen, bin ich wirklich so wichtig für dich?
Halte dich an deine tägliche Dosis Copyblogs, das wird dich wieder ruhigstellen :ol:

Nachts um 02:12 denkt der supitolle Laxi an mich :blushed:

Und nun ein toller Tipp am Morgen :smile5:

Werde endlich ein Mann und lebe damit das ich dich und deine eloquenten Beiträge hin und wieder quote! Weine nicht jedes Mal so bitterlich rum, wenn es mal so kommt - Das ist doch schon ziemlich Tussihaft. Sag jeden Morgen nach dem Aufstehen: Ich bin ein Mann, ich bin so Hardcore, ich bin ein Hardcore-Pro, ich bin .......... Vielleicht hilft das :smile2:

Zuletzt bearbeitet:
Euren Kleinkrieg könnt ihr per PN austragen.
@ Akku, hör auf immer mit deinen Onelinern zu trollen. (You can't do it G :kruemel:)

@ Thread: Sollte vielleicht mal auch das Spiel nachholen. :v:

@ Thread: Sollte vielleicht mal auch das Spiel nachholen. :v:

Wir wissen ja woher dein Nickname kommt xD

Lightning-Mcqueen.jpg

Also steig aus und spiel es endlich :v:

Zuletzt bearbeitet:
Den Nick hatte ich vor dem Spiel und vor Cars. Deal with it Haters. :kruemel: :v:

"Registriert seit
10.07.2007"

Lightning wurde schon 2006 enthüllt :ol:

lebe damit das ich dich und deine eloquenten Beiträge hin und wieder quote

Schön wärs :yeah2:
Du solltest deinen Lebensinhalt wirklich nicht von mir abhängig machen, was passiert wenn ich plötzlich nicht mehr da sein sollte?
Und mach dir keine Sorgen um mich, aufdringliche Fans sind nichts neues für mich. Mir geht es dabei vor allem um dein eigenes Wohl :ol:

Akku,ob dus glaubst oder nicht,das Spiel bleit in englisch wenn man Deutsche menüs hat :O
@Laxi-Birdie Krieg xD ich finds zu geil :popcorn2: (sry Light musste sein)

Akku,ob dus glaubst oder nicht,das Spiel bleit in englisch wenn man Deutsche menüs hat :O

Ja und? :ugly:
Ich meinte aber damit das du halt keine englischen Texte verstehen kannst.
Das Spiel hat halt nur ne englische Synchro (bzw auch ne japanische) ist doch klar das die Character nicht deutsch quatschen wenn man deutsche Menüs hat.

wieso is die auf englisch gestellt? stell doch auf deutsch :nix:

Ich spiel das Spiel auf englisch weil meine PS3 auf englisch gestellt ist. Bei manchen Spielen hat man nämlich nur Zugriff auf die englische Synchro wenn die Menüsprache der PS3 englisch ist, und ich hab keine Lust das bei jedem Spiel umstellen zu müssen.
Außerdem habe ich gerne Untertitel beim spielen, und da find ichs persönlich eher verwirrend wenn die Sprache englisch und die Untertitel deutsch sind.

Ich spiel das Spiel auf englisch weil meine PS3 auf englisch gestellt ist. Bei manchen Spielen hat man nämlich nur Zugriff auf die englische Synchro wenn die Menüsprache der PS3 englisch ist, und ich hab keine Lust das bei jedem Spiel umstellen zu müssen.
Außerdem habe ich gerne Untertitel beim spielen, und da find ichs persönlich eher verwirrend wenn die Sprache englisch und die Untertitel deutsch sind.
also wenn ich DNF spiele stelle ich die xbox auch immer vorher auf Englisch und danach auf Deutsch :nix:
geht doch fix.aber naja jedem das seine :)
@Aku ich kann Englisch aber egal

Zurück
Top Bottom