Final Fantasy XIII - Spoiler markieren!

Da hier lediglich 13.223 Posts geschrieben wurden, nehme ich an die wichtigste Frage wurde noch gar nicht behandelt:

Kaufen oder nicht :-?

Ihr klingt mir zu positiv! :hmm:

Naja ich wart noch bis ~Dezember vorher hol ich eh keine PS3 weil ich Schweinereien von Mediamart/Amazon zu Weihnachten erwarte und mir das Game(ist ja immerhin ein FF) eh nicht "nicht lieferbar" werden wird.

Mir hat es sehr gefallen aber bis zum 11. Kapitel ist das Spiel ziemlich langweilig. Musst eigentlich nur dem Schlauch folgen :kruemel:
Aber danach gibts ne relativ offene Welt und jede Menge Missionen zu erledigen :smoke:

An das Kampfsystem gewöhnt man sich :wink3:

Mir hat es sehr gefallen aber bis zum 11. Kapitel ist das Spiel ziemlich langweilig. Musst eigentlich nur dem Schlauch folgen :kruemel:
Aber danach gibts ne relativ offene Welt und jede Menge Missionen zu erledigen :smoke:

An das Kampfsystem gewöhnt man sich :wink3:

Fands auch bis Kapitel 11 sehr spannend und nicht langweilig :)

Final Fantasy XIII ist wie ne Zugfahrt.
Es geht permanent wie Schienen in eine Richtung ohne großartige Höhepunkte. Wie z.B ne Fahrscheinkontrolle oder Entgleißung. Die fahrt dauert extrem lang und kurz bevor man den Hauptbanhof erreicht ist man schon fast weggenickt. Stellt sich dann nur noch die Frage ob man wach genug ist um aus dem Zug auszusteigen um die Gegend zu erkunden oder einschläft.

Ich bin übrigens eingeschlafen ;-)

Zurück
Top Bottom