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Final Fantasy XIII - Spoiler markieren!

naja der Beste ort zum KP Farmen sind Die Optionalen bereiche im Mah´habara Stollen.
für Gil ist die Eden-halle perfekt,wobei ich das Gil-system ja recht bescheiden finde in dem Teil
 
Der Stollen ist super war ich aber auch erst nach dem Boss und sobald man stark genug ist den Esper Trick zu verwenden sollte man lieber Adam Tamai farmen.

Ja das Gil System ist echt sehr bescheiden gewesen.
 
So, habs jetzt auch durch. Der Endboss war ja mal total billig :lol:
Das Ende war verdammt fett :nerd:

Jetzt nur noch die 1000GS holen :smile5:
 
So, habs jetzt auch durch. Der Endboss war ja mal total billig :lol:
Das Ende war verdammt fett :nerd:

Jetzt nur noch die 1000GS holen :smile5:

So billig fand ich den nicht^^

Aber hab den auch beim zweiten mal gepackt, dann später mit ner maximalen Gruppe hin und mehr Probleme gehabt xD

Viel Spass bei 1000 GS sind einige tolle dabei :)
 
So billig fand ich den nicht^^

Aber hab den auch beim zweiten mal gepackt, dann später mit ner maximalen Gruppe hin und mehr Probleme gehabt xD

Viel Spass bei 1000 GS sind einige tolle dabei :)

Dank Doppler Ei können die 1000GS gar nicht mehr so schwierig sein :aehja:
FF13-2 sollte in den nächsten Tagen auch noch ankommen :boogie:
 
:fp: NUTZ DAS LÖSUNGSBUCH. wozu hast dus dir geholt wenn dus nicht benutzt? damit es zustaubt und du dabei zusiehst :uglylol:

Ich weiß das man mit den Goldbarren nichts anfangen kann außer zu verkaufen aber ich wollte erst beim Waffenupgraden anfangen Sachen zu verkaufen :nix:

Außerdem gehört das Lösungsbuch nicht mir, habs mir ausgeliehen :aehja:
 
Infos zur Entwicklung

It is well documented that the development of Final Fantasy XIII was fraught with difficulty, and that Square Enix wished to get its franchise back on track. While the game sold very well, it came at a much higher cost than the company would have liked.

"The development time was quite long," admitted Motomu Toriyama, director of FFXIII and FXIII-2, at GDC Taipei. "Within our company, developing on PlayStation for Final Fantasy XIII we required a huge amount of graphical data. ... At the peak, there were over 200 people working on it.” The breakdown there was 180 artists, 30 programmers, and 36 game designers.

"With a large-scale development team, we didn't use our time well," he said. "How do you communicate to everyone in the department what the drive of the game is?" The company had previously been using the story as the basis for development, but as it changed, it was tough to keep that many people abreast of the changes. "We decided we needed to create more practical milestones, not story-based ones."

"Because it's a large-scale project, we had to keep it secret, but this led to user testing happening way too late in the process," he said. "We heard a lot of feedback about things we needed to fix, and we decided we would do that with FFXIII-2. ... We decided that we would have a milestone every month, and realized we needed to applied more western technology and production techniques. We learned this not only from GDC, but also from Eidos [now owned by Square Enix]."

"We are also thinking that we will not do large-scale internal development any longer." he said. "We have a lot of great creators in Square Enix, but for larger-scale development we will be doing more distributed and outsourced development to reach our targets on time."

Moving to this monthly milestone-type development, "In the beginning of a month we decide the achievements for that month,” he said. “We decide the core of what we need to do, and plan for that."

Development went well for XIII-2, but he still feels it could be better. "We feel like we need to add more buffer time for player testing in the future," he added. "We improved for FFXIII-2, but it's still not enough time to add everything we learn back into the game."

Toriyama also touched on the success of the Asian launch, meaning all parts of Asia that are not Japan. The Chinese and Korean versions were made with the assistance of Sony, helping them achieve a worldwide launch for FFXIII-2.

He further revealed that Final Fantasy XIII sold 350,000 units in Asia, making it the number one third-party game on PlayStation 3, while FFXIII-2 sold 200,000. "This may not seem like a lot," he said, "But compared to other games in Asia, this game even beat our numbers for other markets like Germany and France."

-Quelle

Denke in Zukunft kann man sowas wie FF XIII mit der Entwicklungszeit verhindern wenn man noch besser von Eidos lernt.
 
So, Mission 64 geschafft :rox:
Hab ihn mit Lightning,Fang und Vanille besiegt. Vanille hatte ich nur im Team weil sie Gift spammen konnte und Hope hatte nur Giftga drauf was zuviele Leisten verbraucht hätte.

Jetzt werden alle Missionen auf 5 Sterne Rang gebracht dank der Goldenen Uhr :aehja: :rox:

4 Erfolge to go :aehja:
 
So, Mission 64 geschafft :rox:
Hab ihn mit Lightning,Fang und Vanille besiegt. Vanille hatte ich nur im Team weil sie Gift spammen konnte und Hope hatte nur Giftga drauf was zuviele Leisten verbraucht hätte.

Jetzt werden alle Missionen auf 5 Sterne Rang gebracht dank der Goldenen Uhr :aehja: :rox:

4 Erfolge to go :aehja:

Glückwunsch hab den noch vor mir aber grad keine Moitivation ihn zu machen :goodwork:
 
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