• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Final Fantasy XIII - Spoiler markieren!

ich will ja keinen Streit entfachen aber Hope ist der bessere Heiler :nix:
Steht überall im Internet und im Lösungsbuch,da er einen viel höheren Magiewert hat.
und es Erstaunt mich das ihr bei Cid Probleme hattet :hmm:
ich fand den Mega easy,ich hab davor aber auch gefarmt,das hab ich immer gemacht wenn es eine möglichkeit gab. Die Hauptstory hab ich ohne Nebenmissionen in glaub 60 oder 65 STD durchgehabt,da ich wie gesagt sehr Stark zwischendrin gefarmt habe
was ist das maximal level einer Waffe/Accessoire?
Das ist immer unterschiedlich ^^
Bei den Waffen gibt es zwei "versionen" entweder Stufe 1 26 Stufe 2 61 Oder Stufe 1 21 Stufe 2 41 Stufe 3 ist IMMER 100
Bei den Accessoires ist es etwas unterschiedlicher ^^

Zuletzt bearbeitet:
der letzte cieth war doch voll easy ? :hmm:
hab den gleich auf anhieb mit 5 sternen geschafft und hab dann gemerkt, dass er der obermotz war.
zu enttäuschend :hmm:

der letzte cieth war doch voll easy ? :hmm:
hab den gleich auf anhieb mit 5 sternen geschafft und hab dann gemerkt, dass er der obermotz war.
zu enttäuschend :hmm:

Für dich vlt der ist nicht umsonst als knüpllehart beschrieben der ist ganz sicher nicht voll easy ich glaube da stehste nicht bei der Mehrheit ;)

Habe grad geschlagene 40min gegen Neoküsschen gekämpft :Fuuu:
Der ging zwar schon bei mir bei der 7. oder 8. Anwendung von "Tod" drauf aber seine kleinen hässlingen Freunde haben mir trotzdem den Rest gegeben :lol:

Also den schwierigsten Teil hab ich jetzt hinter mir da ich ja jetzt Doppler Ei (2x exp) von Neoküsschen bekommen habe, der Rest des Spiels sollte ungefähr jetzt so aussehen

scaled.php
:v:

Leider nein :smile5:
Das Spiel ist ja generell nicht schwer, doch im Postgame ist eher Farmen angesagt. Da levelst du vollkommen automatisch auf Max :kruemel:

Ich hatte gehört das man im 12. Kapitel am besten farmen könnte deshalb hab ich mir ja Doppler Ei besorgt da man ja das Gebiet vom 12. Kapitel nicht wieder besuchen kann wenn man mal da raus ist :nix:

Ich hatte gehört das man im 12. Kapitel am besten farmen könnte deshalb hab ich mir ja Doppler Ei besorgt da man ja das Gebiet vom 12. Kapitel nicht wieder besuchen kann wenn man mal da raus ist :nix:

Kann sein, doch was willst du da machen? 999.999 KP sammeln, um sie nach dem Endboss in's Leveln zu investieren? Da brauchst du sowieso mehr und klatscht der Items wegen vermutlich so viele Adamantoises, dass dir im Post-Game die KP bald zum Hals raushängen.

Kann sein, doch was willst du da machen? 999.999 KP sammeln, um sie nach dem Endboss in's Leveln zu investieren? Da brauchst du sowieso mehr und klatscht der Items wegen vermutlich so viele Adamantoises, dass dir im Post-Game die KP bald zum Hals raushängen.

Wollte erst die von meiner main Gruppe die 3 Fähigkeitengruppen bis zum Schluss aufmotzen und dann zum Endboss ^^

Ist Tod nicht erst nach dem Endboss verfügbar das doch die Ultimative Fähigkeit, die es auf dem letzten Kristariumslevel gibt oder verwechsel ich da was. Und Doppelei kann man sich auch nach dem Boss besorgen hab ich ja auch gemacht. Und nein Neo Küsschen ist nicht der schwerste da kommen noch einige Kaliber die dir das Post Game sicher nicht zum Easy Going machen imo ;)

Verwechselst da wohl was. Nach dem Boss in Kapitel 11 spielt man Crystarium Level 9 frei und somit auch den Death Spell für Vanille.

Ok ist lange her :)

Naja ich hab Neo Küsschen nach dem Boss gemacht den die kleinen Dinger sind wirklich am schlimmsten wenn man den großen erstmal hat musste ich da dann auch noch 30 Minuten kämpfen^^

Zurück
Top Bottom