DACHOSENONE1193
L12: Crazy
- Seit
- 25 Apr 2007
Nach dem Boss in Kapitel 12 bekommst du Zugriff auf den Shop ;-)
Kann man irgend wo Gil grinden?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nach dem Boss in Kapitel 12 bekommst du Zugriff auf den Shop ;-)
Kann man irgend wo Gil grinden?
Wenn du den Endboss schon gekilled hast kannst es vergessen.
der kommt nochmal vor =/ nicht als "Boss" sondern als normaler gegner kurz vor dem endboss fight
Das weiß ich, das ändert nichts daran dass du den nicht mehr machen kannst wenn Du den Final Boss gekilled hast![]()
Kann man eigentlich im Spielverlauf alle Nebenquests von den ganzen Statuen wiederholen um die auf fünf Sterne zu bekommen?
Hab gerade Mission 55 versucht. Dieses Neo Küsschen bringt mich zum Verzweifeln...jemand ne gute Taktik für das Vieh? Funktioniert Vanilles Tod?
Hat jemand nen Tip fürden zweiten Barthandelus, am Ende des 11. Chapters?
Es ist nicht so, dass er zu schwer ist, aber der kampf dauert mir eindeutig zu lang. Hatte grad ungefähr die hälfte seiner TP abgezogen, aber irgendwann wurds mir zu blöd. Die können doch nicht erwarten, dass ich ne Stunde an einem Boss sitze. Es muss doch ne Möglcihkeit geben den schneller plattzumachen.
Edit:
lol kurz vor Schluss hat er Lightning mit Tod belegt, was für ne Pussy, alles umsonst. Ich glaub, das Spiel landet erstmal für ein paar Tage in der Ecke. :v:
Habs Neo Küsschen jetzt nach ca. 20 Versuchen geschafft. Habe Fang mit in die Gruppe genommen weil ich gelesen habe, dass 2 Manipulatoren die Wahrscheinlich von Tod steigern...keine Ahnung obs stimmt, aber es hat dann beim 5.Tod endlich geklappt...
Muss man das Doppel Ei ausgerüstet haben oder reicht es das im Inventar zu haben? Denke ersteres...![]()
@Lionheart: Ersteres.
@Nautilus: Wenn man es richtig anstellt dauerts auch nicht so lang, nur wenn ihr euch ewig Zeit lasst gibts den Doom-Spruch.![]()