Final Fantasy XIII - Spoiler markieren!

Naja vielleicht ist ja auch nur der anfang so aber bisher fehlt mir der spaß etwas neues zu entdecken. Wenn mann bei den alten FF Teilen einen Ort betritt konnte dort einfach alles sein. Ein riesen Schiff, einer zerstörte Stadt, ein Spaceshuttel. Bisher fehlt das einfach. Der anfang war jedenfalls einer der bisher schwächsten in der Final Fantasy Geschichte.

Kann ich nachvollziehen, man wird schon sehr reingeworfen aber mir gefällt er bisher besser als de aus 7 oder 8.

Naja vielleicht ist ja auch nur der anfang so aber bisher fehlt mir der spaß etwas neues zu entdecken. Wenn mann bei den alten FF Teilen einen Ort betritt konnte dort einfach alles sein. Ein riesen Schiff, einer zerstörte Stadt, ein Spaceshuttel. Bisher fehlt das einfach. Der anfang war jedenfalls einer der bisher schwächsten in der Final Fantasy Geschichte.

Der Schwächste Anfang in der Final Fantasy Geschichte wird nur noch vom schlechtesten Mittelteil und Ende in der Final Fantasy Geschichte getopt. Kannst dich also noch auf einiges freuen.;-)

habs jetzt durch aber den endboss mit 5 sternen zu schaffen ist irgendwie hart :/

wie kurz muss dann der kampf sein hab 1:38 min gebraucht und trotzdem nur 4 sterne :x

Hat jemand nen Link zu ner vernünftigen Liste für alle Accessoires und Waffenupgrades?
Hab mal irgendwo gelesen, dass es verpassbare Items gibt und man dann die Trophy fürs Sammeln aller Items nicht mehr bekommen kann. Bin jetzt Ende chapter 11 und hab keinen bock auf nen zweiten Durchgang nur wegen einer Trophy

Hat jemand nen Link zu ner vernünftigen Liste für alle Accessoires und Waffenupgrades?
Hab mal irgendwo gelesen, dass es verpassbare Items gibt und man dann die Trophy fürs Sammeln aller Items nicht mehr bekommen kann. Bin jetzt Ende chapter 11 und hab keinen bock auf nen zweiten Durchgang nur wegen einer Trophy

is quatsch, kannst keine items verpassen.

Also verpassen schon, indem du spezielle Ringe verkaufst, dies nur einmal gibt und die du zum upgraden brauchst. Sind aber nurn paar. Einfach ma auf xbox360achievements.org gucken. Da gibts ne Liste.

hab von denen nur 3 gefarmed und die anderen 3 durch zerlegen von ner level 100-waffe (funzen aber nicht alle) ergattert. das upgraden kostet zwar ein bissel was, aber allemal besser als ewig rumzuwursteln.

Hab auch durch Zerlegen noch welche gemacht, aber ihm Nachhinein habe ich gemerkt, dass das gar nicht nötig gewesen wäre. Hatte hinterher nämlich ~15 überflüssige Trapezohedron.

Hab auch durch Zerlegen noch welche gemacht, aber ihm Nachhinein habe ich gemerkt, dass das gar nicht nötig gewesen wäre. Hatte hinterher nämlich ~15 überflüssige Trapezohedron.

joar, so is das manchmal. ich hab jetzt gar keine mehr bekommen. insofern bin ich froh.
brauch echt noch soviel gil - weiß gar nicht wo ich das herbekommen soll - platinbarren hin oder her.
adamantit brauch ich auch noch - aber das kann man nur kaufen?! is ja schweineteuer.
und noch sau viele dunkelkristalle ... wer dropptdie eigentlich?! nur die shao longs?!
also alles ziemlich bescheiden.

Mal eine Frage an alle, die es schon durchhaben und sich mit der Thematik schon befasst haben:

Gibt es in dem Spiel eigentlich auch wieder sowas wie die Doxa-Lanze? Also sprich Items oder Waffen, die man komplett übersehen kann und dann nie wieder erhalten kann?

Würde mich schon mal sehr ärgern, denn das würde bedeuten, man könnte das Teil wieder nicht ohne Spielberater im Anschlag spielen...

Mal eine Frage an alle, die es schon durchhaben und sich mit der Thematik schon befasst haben:

Gibt es in dem Spiel eigentlich auch wieder sowas wie die Doxa-Lanze? Also sprich Items oder Waffen, die man komplett übersehen kann und dann nie wieder erhalten kann?

Würde mich schon mal sehr ärgern, denn das würde bedeuten, man könnte das Teil wieder nicht ohne Spielberater im Anschlag spielen...

gibts im game irgendwelche "points of no return" oder kann ich das game durchspielen und alles andere danach holen?

kannst alles auch nach dem Durchspielen noch kriegen

brauchst nicht mal eine seite zurück um eine antwort zu bekommen :goodwork:

Ah, danke...aber ich hab das mit den "Points of no Return" eigentlich genau anders....man kö....ach...ich gebs zu...ich hab beim Lesen versagt :-(

Danke aber dennoch...^^

hab nach zwei wochen mal wieder weitergespielt...
gestern gings also weiter mit dem letzten endgegner.
hab die trophy für die fünf sterne auch sofort bekommen :awesome:

bester ort zum kp farmen ist mit dem könig behemoth und dem megistostherios.
oder gibt es noch einen besseren ort dafür nach dem durchspielen?

und ab wie viel tp kann ich mich an die adaman taimais heranwagen?

und ab wie viel tp kann ich mich an die adaman taimais heranwagen?

Kommt auf die Taktik an, mit Vanille, Fang und Hope brauchst du nicht viele TP. Vanille als Anführer, dann die Esper rufen und der Adaman liegt lang, dann mit den anderen beiden buffen bzw debuffen und mit Vanille immer Tot zaubern. :ugly:

Anders packe ich ihn leider noch nicht.

Zurück
Top Bottom