Final Fantasy XIII - Spoiler markieren!

es soll doch nichts geben nach der story also was gehört zu den 100% bzw. was sind die sidequest wenn du sagst 60 stunden sidequest dann frag ich mich warum kritisiert wird dss es keine erkundungen/sidequest gibt. zumal man ja nicht mehr in die ersten 8 kapiteln zurückkehren kann, stimmt das? wenn ja was hat se zur hölle mit ff gemacht

es soll doch nichts geben nach der story also was gehört zu den 100% bzw. was sind die sidequest wenn du sagst 60 stunden sidequest dann frag ich mich warum kritisiert wird dss es keine erkundungen/sidequest gibt. zumal man ja nicht mehr in die ersten 8 kapiteln zurückkehren kann, stimmt das? wenn ja was hat se zur hölle mit ff gemacht
es gibt nunmal hater ^^ da entstehen nun mal solche falschen gerüchte.
kennst du die mobs aus ffxii? so in etwa sind die sidequests^^
es ist mehr ff als der letzte teil...
toppt für mich sogar beide ps2 teile... den zehnten aber auch nur leicht :blushed:

Zuletzt bearbeitet:
DAS sind Monsterhunt quests und die wirkliche herausforderung in FFXIIi. Viele kannst du z.B: auch erst gewinnen, wenn du das Spiel beendet und das letzte crystalding frigeschaltet hast^^

Und ja man kann nicht mehr zu den ersten 8 chaptern zurückehren aber dafür Gebiete auf Pulse freischalten^^

es gibt nunmal hater ^^ da entstehen nun mal solche falschen gerüchte.
kennst du die mobs aus ffxii? so in etwa sind die sidequests^^
es ist mehr ff als der letzte teil...
toppt für mich sogar beide ps2 teile... den zehnten aber auch nur leicht :blushed:

versteh jetzt mal echt nicht, wie man 13 gut, ja sogar besseres FF als die alten teile, stellenweise sogar 6 und 7 finden kann.

dafür fehlt imo doch zu viel FF typisches.

versteh jetzt mal echt nicht, wie man 13 gut, ja sogar besseres FF als die alten teile, stellenweise sogar 6 und 7 finden kann.

besser als die ps2 teile^^ x scheitert am lahmen ks und xii an der lahmen story.
ff vi mag ich ja ^^ und ist auch immer noch meine nummer eins unter den ffs :)

kay, gameplay mässig hat 12 mir z.b. viel mehr spass gemacht.

und nen paar andere hier auf den letzten seiten finden es sogar besser als 6, bzw. 7.

was macht ein FF den aus?^^

Chocobos? Check
Airships? Check
Ein Typ namens Cid? Check?
klichee chars? Check
ein "neues" KS? Check
Eine hammer Präsentation? Check^^

Ws fehlt bei diesem FF was so typisch für ein FF ist?^^

was macht ein FF den aus?^^

Chocobos? Check
Airships? Check
Ein Typ namens Cid? Check?
klichee chars? Check
ein "neues" KS? Check
Eine hammer Präsentation? Check^^

Ws fehlt bei diesem FF was so typisch für ein FF ist?^^

Worldmap, Minispiele, Airship (ein 2 Minuten Video-Airship zählt nicht), Städte, Uematsu OST fällt mir spontan ein.

achja und Mogrys :v:

Zuletzt bearbeitet:
sehr schön spoiler^^
war in einem spoiler-tag... dafür sind die auch da
ok sorry hab den edit nicht gesehen^^ aber selbst wenn nur weil man den endgegner kennt... wichtiger ist der weg dahin und das würde ich als spoiler sehen ...

Zuletzt bearbeitet:
asüüü

da es ne trophy gibt für 5 sterne ihn zubesiegen, und ich nicht weiß ob man ihn ohne wirklich dauerndes trianing mit 5 sternen bezwingen kann

weil will erst nachdem endgegner um die ganzen anderen sachen kümmern

Zurück
Top Bottom