Darji
Gesperrt
- Seit
- 11 Aug 2006
Nur die story? ca 40 Stunden. Um 100% zu bekommen mehr als 100 locker^^wie lange spielt man eigentlich an ff13, wenn man ganz normal zockt?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nur die story? ca 40 Stunden. Um 100% zu bekommen mehr als 100 locker^^wie lange spielt man eigentlich an ff13, wenn man ganz normal zockt?
Nur die story? ca 40 Stunden. Um 100% zu bekommen mehr als 100 locker^^
Du bist ja auch kein gamer :v:Ich bin bei 41h und in Kapitel 11.![]()
es gibt nunmal hater ^^ da entstehen nun mal solche falschen gerüchte.es soll doch nichts geben nach der story also was gehört zu den 100% bzw. was sind die sidequest wenn du sagst 60 stunden sidequest dann frag ich mich warum kritisiert wird dss es keine erkundungen/sidequest gibt. zumal man ja nicht mehr in die ersten 8 kapiteln zurückkehren kann, stimmt das? wenn ja was hat se zur hölle mit ff gemacht
DAS sind Monsterhunt quests und die wirkliche herausforderung in FFXIIi. Viele kannst du z.B: auch erst gewinnen, wenn du das Spiel beendet und das letzte crystalding frigeschaltet hast^^es soll doch nichts geben nach der story also was gehört zu den 100% bzw. was sind die sidequest wenn du sagst 60 stunden sidequest dann frag ich mich warum kritisiert wird dss es keine erkundungen/sidequest gibt. zumal man ja nicht mehr in die ersten 8 kapiteln zurückkehren kann, stimmt das? wenn ja was hat se zur hölle mit ff gemacht
es gibt nunmal hater ^^ da entstehen nun mal solche falschen gerüchte.
kennst du die mobs aus ffxii? so in etwa sind die sidequests^^
es ist mehr ff als der letzte teil...
toppt für mich sogar beide ps2 teile... den zehnten aber auch nur leicht![]()
versteh jetzt mal echt nicht, wie man 13 gut, ja sogar besseres FF als die alten teile, stellenweise sogar 6 und 7 finden kann.
dafür fehlt imo doch zu viel FF typisches.
was macht ein FF den aus?^^versteh jetzt mal echt nicht, wie man 13 gut, ja sogar besseres FF als die alten teile, stellenweise sogar 6 und 7 finden kann.
dafür fehlt imo doch zu viel FF typisches.
was macht ein FF den aus?^^
Chocobos? Check
Airships? Check
Ein Typ namens Cid? Check?
klichee chars? Check
ein "neues" KS? Check
Eine hammer Präsentation? Check^^
Ws fehlt bei diesem FF was so typisch für ein FF ist?^^
hatte das FFX? Und Uematsu kümmert sich eben um das wichtigere FFXIVWorldmap, Minispiele, Airship (ein 2 Minuten Video-Airship zählt nicht), Städte, Uematsu OST fällt mir spontan ein.
achja und Mogrys :v:
ähm ne frage ist dieser Orphanus optional ?
war in einem spoiler-tag... dafür sind die auch dasehr schön spoiler^^