• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Final Fantasy XIII - Spoiler markieren!

Meinst du Todesurteil, das tötet dich doch erst nachdem der Countdown abgelaufen ist. Ansonsten musst du da schnell sein ja weil er es mit seinem Richterspruch echt drauf hat. Hatte bis dahin ne gemaxte Gruppe aber ich glaube der zieht prozentual ab. Ich würd eigentlich meistens in Delta Offensive bleiben um Schaden abzufangen. Buffen kann man machen daher wärs vlt net schlecht dir zumindest Hast zu geben.

Wenn du kannst solltest du immer manuell bei Lightning Raserei nutzen da du so den Schockzustand sehr schnell erreichst. Und versuch ihn mit Negativzuständen zu belegen.

Habs nochmal nachgelesen der macht Tod und der trifft wohl immer, da soll man dann Stoppga nutzen um ihn aufzuhalten. Wenn du noch nicht bis zum Max traniert hast empfehle ich das denn da hatte ich Phase 1 nach 2 Schockphasen weg so das er nicht zum Tod casten kam. Ich empfehle auch Kerberos also 3 Brecher als Paradigma mitzunehmen wenn der Serienbalken auf 600 ist machst du so maximalen Schaden :)

Danke ;)

Ne, also Todesurteil war das nicht, das kommt ja erst in Phase 2, aber gestorben bin ich bisher in Phase 1 schon xD. Ich weis nicht mehr genau wie der Spell heisst aber das war halt ein Instant Kill.

Gebufft war ich auch und meine Truppe ist auch gemaxt im Kristarium was die Hauptrollen angeht. Schwer ist der eigentlich ja nicht, nur dieser Instant Kill Spell ist halt das fiese.

Aber das mit Lightnings Raserei hab ich noch nicht versucht, muss ich heute mal testen, das hört sich gut an. :)

Buffen kannst du lassen bringt dir wenig und verschwendet Zeit debuffe ihn lieber^^ Und vergiss nicht die Metafertigkeiten zu nutzen. Und wenn er Richterspruch macht umbedingt Tresor also 3 Verteidiger dann wirds net ganz so schlimm.

Der Richterspruch kommt aber teils so unglücklich das du null Chance hast zu reagieren. Am schönsten ist es wen ndu in einer Schockphase den vor den latz geknallt bekommst und du dich dann heilen darfst.

Der Richterspruch kommt aber teils so unglücklich das du null Chance hast zu reagieren. Am schönsten ist es wen ndu in einer Schockphase den vor den latz geknallt bekommst und du dich dann heilen darfst.

Das stimmt da hat er auch mich genervt imemr schön im Shock seinen doofen Richterspruch und der zeiht mal echt sau viel ab.

So, nachdem ich noch zwei weitere mal gefailed bin, hab ich ihn nun auch gebanged und das Game durchgezockt. Die zweite Form war ja wohl ma ein Witz.

So, jetzt kann ich auch endlich mal in Ruhe mit FF13-2 anfangen. :)

So, nachdem ich noch zwei weitere mal gefailed bin, hab ich ihn nun auch gebanged und das Game durchgezockt. Die zweite Form war ja wohl ma ein Witz.

So, jetzt kann ich auch endlich mal in Ruhe mit FF13-2 anfangen. :)

Glückwunsch und viel Spass wird dir sicher auch besser gefallen, imo ist es grandios :)

Hab gestern das Tutorial beendet ( :v: ) und kann jetzt frei rumlaufen :boogie:
Werde wohl die nächsten Tage nur noch grinden :ugly:

Mein Team besteht aus Lightning, Fang und Hope :brit:
Das Spiel macht schon sehr viel Spaß kA wieso alle geheult haben, ihr habt wohl noch nie richtig schlechte Spiele gezockt :ugly:

Das Spiel macht schon sehr viel Spaß kA wieso alle geheult haben, ihr habt wohl noch nie richtig schlechte Spiele gezockt :ugly:

Standard Team, ist objektiv auch das beste kannst also nicht viel falsch machen bis ins Post Game^^

Und ewig grinden musst du erst nach Spielende, vorher nur ein bisschen :)

Nein haben sie auch alle nicht. Davon abgesehen übertreiben es die Hater (besonders bei FF) immer einfach maßlos, sodass es nur noch lächerlich ist :-P
Man sollte sich davon nicht beeinflussen lassen. Das Spiel ist geil :)

Nein haben sie auch alle nicht. Davon abgesehen übertreiben es die Hater (besonders bei FF) immer einfach maßlos, sodass es nur noch lächerlich ist :-P
Man sollte sich davon nicht beeinflussen lassen. Das Spiel ist geil :)

Ich wurde ja sozusagen gezwungen Dragons Dogma zu kaufen, aber ich wollte unbedingt FF13 nachholen und ich bereue es auch nicht :brit:

Standard Team, ist objektiv auch das beste kannst also nicht viel falsch machen bis ins Post Game^^

Und ewig grinden musst du erst nach Spielende, vorher nur ein bisschen :)

Ich grinde lieber vor dem Endboss ohne Ende :v:
Wieviele Sidequests gibt es eigentlich , habe was von 161 gehört :hmm:

Das ist btw mein Lieblingstrack :aehja:

[video=youtube;wzCsfqKgGJE]http://www.youtube.com/watch?v=wzCsfqKgGJE[/video]

Ich grinde lieber vor dem Endboss ohne Ende :v:
Wieviele Sidequests gibt es eigentlich , habe was von 161 gehört :hmm:

Sidequest gibts 64. Und ich sagte dir du kannst nicht ohne Ende vor dem Boss grinden, das Spiel limitiert dich da, da du erst nach dem Boss wirklich maximal aufsteigen kannst. Du kannst dir zwar vor dem Boss 999.999 Kp anfarmen die du dann nach dem ganzen ausgiebts aber unter 100 Stunden Farmen weil du die KP ertäglichen Gegner nicht bsiegen kannst wird das nie was. Empfehle ich dir ganz und gar nicht ;)

Das Lied ist klasse :)

BTW hat Tsuki recht ich finds wie bekannt sein sollte göttlich, klar objektiv ist es nur ein gutes Spiel aber kein Meter schlecht^^

Sidequest gibts 64. Und ich sagte dir du kannst nicht ohne Ende vor dem Boss grinden, das Spiel limitiert dich da, da du erst nach dem Boss wirklich maximal aufsteigen kannst.

Nach dem Enboss starte ich doch hoffentlich wieder beim letzten Speicherpunkt oder? :ugly:
Dann würde ich mit dem grinden aufhören und gleich zum Endboss gehen :scan:

Btw, die Story hab ich überhaupt nicht verstanden :rofl3: :v:

Nach dem Enboss starte ich doch hoffentlich wieder beim letzten Speicherpunkt oder? :ugly:
Dann würde ich mit dem grinden aufhören und gleich zum Endboss gehen :scan:

Btw, die Story hab ich überhaupt nicht verstanden :rofl3: :v:

Ja genau tust du du kannst dann durch die Portale zurück nach Grand Pulse und alles machen^^

Würde aber dein Kristarium vor dem Boss noch soweit maxen wie es geht kann nur hilreich sein :)

Mhh frag mich immer was an der Story so kompliziet sein soll, musst net mal das Log lesen :ugly:

Zurück
Top Bottom