• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Final Fantasy XIII - Spoiler markieren!

Für mich gab es schon WTF-Momente :-D
Wo Snow und Hope zusammen stürzen und wo man erfährt, dass Vanille und Fang aus Pulse stammen.
"Als Sazh sich ne Kugel in den Kopf geschossen hat".
Beim zweiten Treffen mit Barthandelus. Da war ich einfach nur froh, dass das sinnlose Rumgerenne auf Pulse vorbei war :v:

Vielleicht bin ich auch einfach nicht mehr der typ für ausschweifende rpgs... Dieses ständige unterbrechen des spiels fand ich jedenfalls nicht so angenehm.

So bin grad dabei meine Gruppen zu maxen, Adaman Taimai sind schon kein Problem mit dem Esper Trick, nur hab ich kein Glück mit dem Katalysator... Hat jemand ne Idee wie ich die Droprate verbessere? Hab schon 3 Märzenseelen ausgerüstet. Was ich aber eigentlich fragen wollte ab wann werden die Adaman zu Long Gui, hab gelesen wenn man Mission 56 - 62 beendet hat. Stimmt das? Will nicht das die zu früh sich verwandeln da ich erts noch alle Klassen auf Max farmen will mit Adaman und eben auch den Katalysator dort versuche.

Ich hab FF 13 eben angefangen und die ersten 3 Stunden gespielt bis zum 2. Kapitel.
Bin entsetzt wie unglaublich dumm alle Charaktere sind, das kommt mir meistens so vor als hätten die ihr Gehirn einfach nur auf Durchzug gestellt. Vanille und Hope schießen selbst unter denen noch den Vogel ab, denen trau ich nicht mehr als nen IQ von 50 zu.

Das Kampfsystem fängt für mich ja grade erst an, aber auch da bin ich ein bisschen enttäuscht einfach deshalb weil die Menüs unglaublich langsam reagieren. Bei den delays zu denen man da zwischen den Tastendrücken gezwungen wird hab ich die Knöpfe teilweise schon drei mal gedrückt, und muss dann doppelt so lang auf zb Potions warten, und verschwende auch noch zeit der ATB Leiste. Naja, mal gucken was man dann mit den Paradigms überhaupt noch selber macht.

Naja, generell ist die Motivation trotzdem noch da, die Präsentation und die Settings sind genial, und die Story könnte Potential haben, falls die Chars nicht ständig über ihre eigenen Füße stolpern.

Zuletzt bearbeitet:
Solche Delays hatte ich nie bei mir war Eingabe Ausführung auf der Ps3, das geht locker von der Hand. Und auch Heiltränke werden eigentlich gleich genutzt. Und wenn dir die Charaktere jetzt schon nicht gefallen wirds net besser, mir ging am Anfang nur Hope auf die Nerven aber am Ende fand ich auch ihn eigentlich klasse^^

Solche Delays hatte ich nie bei mir war Eingabe Ausführung auf der Ps3, das geht locker von der Hand. Und auch Heiltränke werden eigentlich gleich genutzt. Und wenn dir die Charaktere jetzt schon nicht gefallen wirds net besser, mir ging am Anfang nur Hope auf die Nerven aber am Ende fand ich auch ihn eigentlich klasse^^

Hope ging mir immer auf den Sack.

Wollte das Game gestern eig. abschließen damit ich endlich mit 13-2 anfangen kann aber bin zwei mal bei der ersten Form von Orphanus abgeschmiert :fp: Es ist so unfair, ich hätte ihn locker platt gemacht und am Ende, als er nur noch ne knappe Mille HP hat ballert der diesen Spell auf Lightning, der einen sofort umbringt, selbst mit vollen HP.

Werds heute wohl nochmal versuchen. :rolleyes1: Die zweite Form soll ja relativ easy sein.

Kiera, hilf mir! :v:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom