• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Final Fantasy XIII - Spoiler markieren!

wer das japanische original gerne mit englischen untertitel spielen(ohne diesen ganzen westlichen musik anpassungen) möchte
dem kann ich nur die chinesische version von FFXIII empfehlen ^^

boxart sieht auch etwas anders aus
siehe hier
%21BuUQdVQBWk%7E$%28KGrHqIOKiIEvNsNkoVsBL+w49%28PwQ%7E%7E_12.JPG

Habe mal zwei Fragen:

1. Habe die Story eben fertig gemacht, hab dann sofort Doppler-Ei geholt, wo soll ich nun am besten leveln? Alle Charas haben zwei Rollen auf 4 und eine fast auf Maximum (noch 3-Punkte). Im Moment wiederhole ich die ganze Zeit Mission 34 da es direkt am Stein ist, 15'000 Exp gibt und in einer Minute gemacht wird. gibts einen besseren Ort?

2. Gibts eigentlich wieder sowas wie der Richter oder Ultima Weapon oder nur die Missionen?

Ich hab mal ne Frage.

Für ein Erfolg darf man ja keine Waffen verkaufen. Darf ich aber Upgraden? Habs am Anfang kurz gemacht und nun nervt mich das irgendwie. Darf ich also upgraden ohne dass mir was zum Schluss fehlt?

Zuletzt bearbeitet:
Habe mal zwei Fragen:

1. Habe die Story eben fertig gemacht, hab dann sofort Doppler-Ei geholt, wo soll ich nun am besten leveln? Alle Charas haben zwei Rollen auf 4 und eine fast auf Maximum (noch 3-Punkte). Im Moment wiederhole ich die ganze Zeit Mission 34 da es direkt am Stein ist, 15'000 Exp gibt und in einer Minute gemacht wird. gibts einen besseren Ort?

2. Gibts eigentlich wieder sowas wie der Richter oder Ultima Weapon oder nur die Missionen?

Beim zweiten kann ich glaub ich sicher nein sagen auch wenn ich noch nicht soweit bin sollte aber nicht vorkommen.

Für ein Erfolg darf man ja keine Waffen verkaufen. Darf ich aber Upgraden? Habs am Anfang kurz gemacht und nun nervt mich das irgendwie. Darf ich also upgraden ohne dass mir was zum Schluss fehlt?

Bei dem Erfolg geht es darum, jede Waffe und jedes Accessoire mindestens einmal im Inventar gehabt zu haben, völlig egal, ob du es verkaufst oder nicht, schließlich musst du es ja mal im Inventar gehabt zu kaufen, um es verkaufen zu können :D Upgrade also ruhig auf.

@DarthGogeta
Der Plätze gibt es viele. Im Stollen machst du, glaube ich, halbstündig um die 100.000 KP. Später kommst du (optional) zum Florilegiumsgraben. Da kannst du, wenn du die Missionen 35, 36, 38 und 42 nacheinander machst, in etwa 10 Minuten um die 100.000 KP machen.

Zu Richter/Ultima: In dem Sinne nicht. Diesen Platz nehmen wohl Missionsziel 64 und die Schildkröten-Viecher ein.

Ok danke. Die Waffen werd ich dennoch nicht verkaufen da man die ja noch Updaten muss.

Ich hab grad
Raines auf den gewissen :P

Dort hab ich gemerkt dass in meiner Formation ein Verteidiger fehlt (der mir vorher als Unfug erschien). Spiel mit Lightning, Sazh und Vanille. Würde gern umstellen weil ich die 3 schon etwas "verskillt" habe :D . Würde es sich denn lohnen wenn ich Lightning auf Verteidiger, neben Verherrer und Brecher, trainieren würde?

Zuletzt bearbeitet:
Bin jetzt im letzten Chapter an der Stelle mit den Portalen angelangt und selbst die normalen Gegner scheinen grad viel zu stark für meine Truppe zu sein. Jetzt hab ich ja die Möglichkeit zurück nach Grand Pulse zu reisen. Kennt ihr nen guten Ort, wo man einfach an viel Exp. kommen kann.

Bin jetzt im letzten Chapter an der Stelle mit den Portalen angelangt und selbst die normalen Gegner scheinen grad viel zu stark für meine Truppe zu sein. Jetzt hab ich ja die Möglichkeit zurück nach Grand Pulse zu reisen. Kennt ihr nen guten Ort, wo man einfach an viel Exp. kommen kann.

In diesem Marbara (???)-Stollen. Da sind die Viehcher relativ leicht zu besiegen. Einfach immer bis zu diesem Vieh rennen, dass dir auf einmal den Weg versperrt und dann wieder zurück zum Speicherpunkt, inkl. der Sackgasse natürlich!

Zurück
Top Bottom