breakbeatfreak
L12: Crazy
Final Fantasy 10 hat mir auch ziemlich gefallen, aber zurzeit spiele ich grade wieder FF 9 - ist meiner Meinung nach zusammen mit 6, 7 und 8 der beste Teil!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Final Fantasy 10 hat mir auch ziemlich gefallen, aber zurzeit spiele ich grade wieder FF 9 - ist meiner Meinung nach zusammen mit 6, 7 und 8 der beste Teil!
Habe mal zwei Fragen:
1. Habe die Story eben fertig gemacht, hab dann sofort Doppler-Ei geholt, wo soll ich nun am besten leveln? Alle Charas haben zwei Rollen auf 4 und eine fast auf Maximum (noch 3-Punkte). Im Moment wiederhole ich die ganze Zeit Mission 34 da es direkt am Stein ist, 15'000 Exp gibt und in einer Minute gemacht wird. gibts einen besseren Ort?
2. Gibts eigentlich wieder sowas wie der Richter oder Ultima Weapon oder nur die Missionen?
Für ein Erfolg darf man ja keine Waffen verkaufen. Darf ich aber Upgraden? Habs am Anfang kurz gemacht und nun nervt mich das irgendwie. Darf ich also upgraden ohne dass mir was zum Schluss fehlt?
Nein, lohnt wohl nicht.
Mach Snow oder Fang zum Verteidiger.
Jo Snow ist der beste aber ich bevorzuge Fang. Fang ist eh am besten imo, krasse ATK Power und viel Magie.
Na toll wenn es keine optionale Bosse gibt bin ich ja fast durch, muss ja nur noch 4 Missionen machen und einbisschen Schildkröten farmen. -.-
Bin jetzt im letzten Chapter an der Stelle mit den Portalen angelangt und selbst die normalen Gegner scheinen grad viel zu stark für meine Truppe zu sein. Jetzt hab ich ja die Möglichkeit zurück nach Grand Pulse zu reisen. Kennt ihr nen guten Ort, wo man einfach an viel Exp. kommen kann.
Meinte natürlich KP, mir ist vorhin die Bezeichnung dafür nicht eingefallen.
Bin jetzt im letzten Chapter an der Stelle mit den Portalen angelangt und selbst die normalen Gegner scheinen grad viel zu stark für meine Truppe zu sein. Jetzt hab ich ja die Möglichkeit zurück nach Grand Pulse zu reisen. Kennt ihr nen guten Ort, wo man einfach an viel Exp. kommen kann.