justakuma
Moderator
Ah ok, danke, dann bin ich ja bald erlöst, hatte schon Angst Kapitel 12 und 13 wären genau so lang oder länger als das 11.^^
Ab dem 12. oder 13. Kapitel gehts doch erst richtig los
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ah ok, danke, dann bin ich ja bald erlöst, hatte schon Angst Kapitel 12 und 13 wären genau so lang oder länger als das 11.^^
Ich müsste mich mal wieder aufraffen das Spiel weiter zu zocken, hänge beim ersten Barthandelus. :/
Krieg den einfach net platt.
Die Esper fand ich auch echt für'n Eimer, weil die im Spiel zu nichts zu gebrauchen sind, wenn man das mal ins Verhältnis zu den älteren FF-Spielen setzt.
Vielen Dank, habe es nun geschafft. Habe mit Light-Sazh-Vanille gekämpft und Raserei war schliesslich der Schlüssel zum Erfolg.@Komori
Nehme an du meinst den letzten Boss aus 12 wo ich auch noch hinkomme.
Naja Lebensinfonie ist Pflicht. Dann vlt noch HLR-VRT-AUG bringt es super. Und auf Nummer sicher immer Delta Offensive. Der erste Kontakt war imo relative easy. Achja und shcön alle buffen besonders mit Hast^^
Mach den am WE mal wenn du ihn bis dahin nicht hast meld ich mich nochmal^^
Jetzt muss ich aber schon gegen Orphanus in Kapitel 13 kämpfen ^^
am anfang solltest du genug punkte haben, um alles voll zu bekommen. erst später solltest du dich nur auf zwei rollen beschränken.
jeder chara hat 3 für sich spezifische rollen, skill nur sie bis du sie gemaxed hast also bis stufe 5
der rest ergibt sich schon
Die anderen 3 Rollen werden dann auch extrem teuer. Man kann nicht Titan besiegen oder?
Neue Gebiete wären doch mal was. Oder Sidequests, oder Minispiele, oder eine umfangreiche(re) Story .... halt alles das, was diesem Teil fehlt! ;-)
Spiele gerade wieder FFX ... was für ein Segen!