Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
lohnt sich ff13 für jmd der den hohen standard von ff6-9 gewohnt ist, oder wird man eher enttäuscht?
lohnt sich ff13 für jmd der den hohen standard von ff6-9 gewohnt ist, oder wird man eher enttäuscht?
Boah jetzt kommt das mit dem Modifizieren und hab Lightning voll aufgepimpt :-D
Sooo geil
P.s. Kapitel 4 bin ich übrigens, grade wieder mit Sazh und Vanille am spielen. Timer zeigt knapp 10 Stunden Spielzeit. Wie lange ist das Spiel? 40 Stunden? :-D
Es gefällt mir immer mehr, hat das Zeugs zum GOTG für mich
So, hab jetzt ca. zwei Stunden hinter mir und iwie check ich von der Story nix
Wer oder was zum Teufel sind diese L'Cie? Oder Fal'Cie? Was ist Pulse-Cie...?
Die ganzen Begriffe werden mir an den Kopf geworfen und ich hab keine Ahnung was ich damit anfangen soll. Die Charaktere scheinen auch alle 08/15-Japan-Figuren zu sein. Da gibts die ehrgeizige Dame die kaum redet, den Blonden Schönling der immer nen flotten Spruch auf den Lippen hat und der Schwarze der sich zum Affen macht.
Die Linearität ist aber doch nicht so kacke wie ich anfangs gedacht hatte. Ist Vergleichbar mit FFX.
Das Kampfsystem gefällt mir sehr gut, allerdings sind die Kämpfe zu leicht.
Bis jetzt gefällts mir ganz gut. Hab noch zwei Fragen: Bleibt die Story weiterhin so verwirrend und wann kann man endlich das Crystarium Brett, oder wie das heißt, bedienen?
Man kann es in 40 schaffen auch weniger, bin aber jetzt schon bei 40 und grad mal Kaiptel 11 werde also sicher 50 für die Story brauchen und nochmal 40 - 50 um alles zu maxen. Hab meine Gruppe momatan auf Maximum der 3 Stufen. Fpür mich bisher GOTY auf Konsolen, GOTG wird es sicher nicht^^
Die Begriffe kannst duja im Datenlog nachlesen, enn man da kurz reinschaut kommt man shcnell raus sind eben Gottheiten Fal'Cie. L'Cie sind Diener der F'Cie die eine Bestimmung zu erfüllen haben. Pulse Cie sind eben Fal'Cie oder L'Cie aus Pulse statt aus Cocoon. Wenn man kurz reinließt dann rafft man das ziemlich schnell.
Charaktere find ich genial aber dir fehlen die besten 2 ja noch.
Kämpfe werden schon bald sehr viel schwerer. Story entwirrt sich imo etwas ab der Hälfte man sollte aber weitesgehend mitlesen^^
Ja gut ich werd mich da reinhängen
Und was ist mit diesem Crystarium System?
Kommt glaube ich im 3. oder 4. Kapitel. Erst damit geht auch das richtige Kampfsystem los.
Ahh ok. Und in welchem Kapitel bin ich jetzt?
Ahh ok Jungs danke Muss erst einmal klar kommen mit dem Game
Macht aber spaß und der Stil erinnert mich an FFX undzwar im postiven Sinne.
Gerade dieses Pulse-Cie Dingens erinnert mich frappierend an einen Tempel aus FFX.
Find ich auch und ich liebe FF X^^
Ich auch. FF VIII und FF X sind richtig Geile Spiele