rickee
L17: Mentor
Ich wär froh wenn jeder Dritte nen Barren fallen lässt
Naja, der Xiao Long Gui scheint ja keine Beine zu haben (?) bekämpft er sich ansonsten gleich zu seinen restlichen Konsorten?
Kaufen wär natürlich ne Notlösung, aber wenn ich mir die Droprate der Platinbarren anschau die letzten 5-6 Stunden die ich gefarmt hab, naja
Wie siehts denn sonst vom Schaden aus bei Long Gui, macht der da nennenswert mehr als die Adaman Tamais oder ist der ähnlich (abgesehen von Ultima)? Die Werte sind laut Buch ja relativ ähnlich.
Also da ich alle Dunkelkristalle beisammen habe, farme ich den Tamai auf Eden. Barren dropten vorhin auch nicht schlecht.
Wie oben schon erwähnt hat mich der Long Gui ca. 20 Minuten gekostet. Equipment wie beschrieben. Von Light und Hope hatte ich die Waffe auf zweiten Level max (Löwenherz und Ortshivani). Die Nimrod-Lanze von Fang ist Level 100.
Paradigmen waren:
Fang/Light/Hope
Mani, Mani, Mani < wenn er hinfällt hierauf wechseln und selbst erstmal nur Morbid spammen, der Rest kommt von den anderen
Heil, Aug, Aug < Start, voll buffen und selbst heilen. Hope zuerst wiederbeleben wenn beide anderen Tod und auf Bre, Heil, Heil wechseln
Bre, Heil, Heil < zum heilen und Serienbalken bremsen
Vrh, Vrh, Vrh < ist klar denke ich
Bre, Bre, Bre < ist auch klar
Vrt, Vrt, Vrt < Immer wenn Ultima und Brüllen. Um auf Nummer sicher zu gehen, habe ich das nachdem ich meine Aktionen ausgewählt hatte. Immer sofort den Zeiger drauf, denn Brüllen lässt nicht viel Zeit zum reagieren
Edit: Startparadigma war Heil, Aug, Aug fiel mir noch ein. Da mir 2x Light und Hope gleichzeitig abgenippelt sind und ich die wiederbeleben musste. Schön, dass bei Fang da noch 1 Rest-TP übrig bleibt und noch was zu tun und habe nicht aufgegeben. Ich habe insgesamt nur ein einziges Mal gegen Long Gui gekämpft

Zuletzt bearbeitet: