So, nach eine millionen kämpfen endlich das trap bekommen, alle platinbarren verschärbelt, zweite trap gekauft und siehe da, beide ultimativen waffen schon auf lvl 100. hehe
grade noch auto-hast und trumpf für alle organisiert und die 10% Speedboost sind schon echt nicht schlecht. Gerade jetzt mit den 6ten ATB Balken. Hab auch meinen ersten 1 sekunden Kampf geschafft.
Missionen sind jetzt auch schonmal auf 82%. Da will ich auf jeden Fall noch alle Machen die ich schaffe, bevor ich mich ans Charaktermaxen ranmache. (ich brauch dringend einen Geni Reif mit meinen 3.500 Angriff...)
@MondPrinzessin
Lösungsbuch oder Internet. Wobei es hier auch nicht so viel (wichtiges) zu wissen und beachten gibt. Traps brauchst du für jede Ultimative-Waffe und es gibt eben nur diesen einen Weg es innerhalb einer humanen Zeit zu schaffen.
Bei den restlichen Upgrades müssten man die Items die man braucht schon haben und wird dann auch angezeigt.
Zum Upgraden reicht es wenn man 4 Materialien benutzt. Mehr muss man da nicht wissen.
@bfk
Ich hab die Namen jetzt nicht im Kopf, aber prinzipiell alle Waffen mit hohen Werten bei Stärke ODER Magie.
Bei Hope und Vanille gibt es 2 Waffen mit hoher Magie ohne negative Effekte. Bei Fang gibts eine Waffe mit der Fähigkeit "nicht zu schocken" mit sehr hohen Angriffswerten. Wenn man keine High End Party vor Augen hat und Fang nicht als Verhereer spielen wird, kann man die auch nehmen. Bei Lighning würde ich Löwenherz empfehlen, zumal Lighning als Brecher und Verhereer nicht schlecht ist und Blitzschocker schon nützlich ist.
Bei Vanille gibt es noch die Bella Donna (hoffe ist der name der ersten stufe) mit entkräftung+. die ist auch nützlich, weil man mit vanilles "tod" auch mit einer mäßigen party, die härtesten brocken fällen kann. hat zudem recht gute magiewerte.
@Kikunosuke
Tresor bevor er casted (VERT + VERT + VERT)
Das A und O ist sowieso das perfekte Timen der Paradigmawechsel und Hybriddinger haben meißten nicht mal annähernd den gleichen effekt. (sind zum teil aber sicherer)