Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Waffen, die ich genutzt habe und super klar kam:
Light - Löwenherz
Hope - Ortshivani
Fang - Nimrod
Snow - Grizzly
Sazh - Pryokon oder so
Vanille - Bella Donna
Hey danke für deine antwort und auch die antwort dadrüber!
Nimrod und Grizzly finde ich nicht (vlt, weil ich die uk version spiele), kannst du hiernach zuordnen ? http://dissidiaforums.com/showthread.php?p=110531
So nach etwas knapp über 40 Stunden endlich durchgespielt.
Für mich persönlich leider einer der langweiligstens FFs ever aber das macht nichts, wie ich sehe gefällt es vielen ja richtig. Mal gucken, vielleicht kommt irgendwann in der Zukunft wieder ein ordentliches FF nach meinem Geschmack (halt so wie 7 und 9).
Könnte mir mal jemand, der es schon durch hat, mit der Story etwas helfen?
Also ich hab das meiste ganz ehrlich verschlafen, immer was nebenher geschaut als ich es gespielt habe. Ummm hab ich das jetzt so richtig verstanden....
Der Barthaleous (oder wie auch immer) sucht sich leute die sich in Ragnarök verwandeln um Orphanus zu zerstören (und er selber ist ja orphanus, mit dem vogel zusammen o.O). Die Gruppe meint aber doch irgendwann die müssen Orphanus beschützen damit Cocoon nicht zerstört wird aber greifen ihn am Ende doch an? Fang dreht einfach so mal durch und wird kurzzeitig zum Ragnarök (der/die/es wirklich scheiße aussieht) aber doch nicht genug kraft hat. Danach kommen die anderen 4 einfach her, obwohl die vorher diese Monster waren udn labern von "wir waren an einem dunklen ort und haben neue bestimmt erhalten bla bla bla" und zerstörne Orphanus zusammen. Die Gottheit wird aber nicht erweckt sondern Cocoon fällt runter und Fang und Vanille werden zu dieser Gottheit???? Hab ich das so richtig verstanden?
Danke schon mal im Voraus ^^
Das ist wohl der Grund warum du enttäuscht bist und ich eher begeistert.
Also bei Final Fantasy XIII macht die Einstellung viel aus. Man muss sich schon bewusst Zeit nehmen und die Welt "in sich Aufsaugen".
Ich z.B. bin restlos Begeistert von Cocoon und Pulse. Nicht nur von der Idee, sondern auch vom Design.
Bei einigen Gebieten entdeckt man wirklich die ein oder andere Sehenswürdigkeit, wenn man mal vom üblichen Pfad wegschaut. Und es ist eine Welt, mit sehr vielen Details, die gezielt die Atmosphäre beeinflussen.
Das vielleicht beste Beispiel ist Ende von Kapitel 11...(Landschaffts-Spoiler nach dem Kasten)
...Menschenleer. Das Einzige, was noch da ist, sind Bilder und einige wenige Einrichtungsstücke und überall ist der feine Kristallstaub in der Luft, der den Ort richt verlassen erscheinen lässt. Steht man dann in so einem leeren Raum und schaut zu wie die Staubkörner durch die feinen Lichtstrahlen wandern, kommt echt ein ungemeines Gefühl einer verlassen Idylle/Schönheit hervor. Läuft man nun raus sieht man das gigantische Cocoon über der Stadt tronen. Eingeramt von einem kleinen Baum und einem verkommenen Bahngleis, dass den Endzeitcharakter von Pulse eindrucksvoll unterstreicht.Die Stadt Oerba.
Aber auch vom Leveldesign kann man sich nicht beschweren. Die meisten Gebiete haben schon eine abwechslungsreiche Umgebung und meist auch irgendetwas markantes.
Es ist aber sicherlich kein Spiel, dass alles auf dem Silbertablett präsentiert. Eben ein Spiel wo man eintauchen kann. Das Spiel führt einem nämlich nur die Spitze vom Eisberg vor. Den Rest kann/muss man selber suchen.
Waffen, die ich genutzt habe und super klar kam:
Light - Löwenherz
Hope - Ortshivani
Fang - Nimrod
Snow - Grizzly
Sazh - Pryokon oder so
Vanille - Bella Donna
Hey danke für deine antwort und auch die antwort dadrüber!
Nimrod und Grizzly finde ich nicht (vlt, weil ich die uk version spiele), kannst du hiernach zuordnen ? http://dissidiaforums.com/showthread.php?p=110531
Müsste Taming Pole und Wild Bear sein. Letzteres habe ich halt nur zum Vollenden der ultimativen Waffen genommen. Ist halt durchschnittlich gut und hat keine Schattenseiten, allerdings auch keine Effekt.
Stimmt schon, der Soundtrack ist weit von der Klasse der älteren Spiele entfernt. Mich hat dieser Stil-Mischmasch auch eher gestört als begeistert und wenn auch noch Vocals dazukamen hat mich die Musik mitunter regelrecht genervt (v.a. im Chocobo-Park und in Palumpolum).
Warum man die klassische Siegesfanfare ersetzen musste, will mir auch nicht so recht einleuchten, zumal die neue Fanfare langweilig ist und sich überhaupt nicht im Hirn festsetzen möchte.
Dafür aber ist die Kampfmusik halt ein fieser Ohrwurm
Zum Song von Leona Lewis sag ich jetzt mal lieber gar nichts.Er hat im Trailer zwar wunderbar funktioniert, aber im Spiel wirkt er eher deplaziert und wird durch Dialoge übertönt.
Ich finde gerade die Vocal Tracks total genial!Liebe sowas!
nichts gegen den chocobo song .... :o der ist doch toll![]()
wolltest du nicht aufhören und mit gow anfangen?Nun Tsuki hab von Lucky Break gehört, das gegen den Riesen Kaktor helfen soll, und wie mache ich das am besten ?
wolltest du nicht aufhören und mit gow anfangen?![]()