Final Fantasy XIII - Spoiler markieren!

Ohh nur 576P *Augenkrebs inc* Als ob es jemand bemerken würde, wenn es keiner erwähnt hätte *Not* alle würden denken es ist 720P ^_^

weiß net, aber ich seh den unterschied schon wenn ein Spiel deutlich unter 720p läuft, es ist vielleicht kein Weltuntergang wie es hier manche darstellen aber es macht sich bemerkbar.
 
Was alle hier rumheulen...
Den unterschied zwischen 576P "Hochskalliert auf 1080P
und 720P "Hochskalliert auf 1080P" auf der Box 360 wird eh niemand sehen bzw merken, also weiß ich wirklich nicht was alle hier rumpupen...

Ohh nur 576P *Augenkrebs inc* Als ob es jemand bemerken würde, wenn es keiner erwähnt hätte *Not* alle würden denken es ist 720P ^_^


MFG
Tajela
Oh doch das wirst du merken. Wie gesagt schau dir mal die Bilder an. Das siehst du sofort.
 
jopp hab bei GTA4,Tekken6,Yakuza3 oder auch tales of vesperia auf der ps3 auch sofort gemerkt das was mit der auflösung nicht stimmt

mal schauen wie schwer es ins gewicht fällt
am freitag kann ich endlich mal die englischsprachige version zocken :)
 
so ein mist, ich hab grad diese mail erhalten:

Hallo,
wir haben eben unsere endgültige Menge der Special Edition erfahren.
Obwohl wir alles getan haben, konnten wir nicht verhindern, dass diese gekürzt wurde, so dass es leider nur für Bestellungen bis einschließlich den 11.02. reicht.

Dein Bestelldatum kannst du im Shop bei den Bestellungen nachschauen.

Wenn du schon per Vorkasse überwiesen hast und die Bestellung stornieren möchtest, schreib uns bitte eine Email, damit wir das Geld zurück überweisen können.

Viele Grüße

dein Spielegrotte Team


hab das spiel natürlich später bestellt und kann jetzt sehen wo ich die special edition herbekomme :(
 
Ach sind die 576p der XBOX360-Version auch hier endlich durchgedrungen? Ist doch schon länger bekannt. Oh Mann, wenn ich nur an die ganzen Wirrköpfe in der News denke, die noch behauptet haben, die XBOX306-Version würde gar besser aussehen, obwohl offensichtlich nicht, ich kapiers einfach nicht.

Freu mich auf die News, dann herrscht endlich Klarheit.
 
Ach sind die 576p der XBOX360-Version auch hier endlich durchgedrungen? Ist doch schon länger bekannt. Oh Mann, wenn ich nur an die ganzen Wirrköpfe in der News denke, die noch behauptet haben, die XBOX306-Version würde gar besser aussehen, obwohl offensichtlich nicht, ich kapiers einfach nicht.

Freu mich auf die News, dann herrscht endlich Klarheit.
Die iwrst du nciht sehen. Ich habe die news schon eingesand und zwar gestern nacht :p
 
Ich finde es amüsant, wie die Zornys die XBox Version so dermaßen schlechtreden und meinen, sie würden sich sowas niemals antun, aber dabei selbst den erbärmlichen Bayonetta Port gekauft haben, der ja nicht nur die schlechtere Graphik, sondern auch noch eine viel niedrigere Framerate hatte (was imo ein wichtigerer Punkt ist).

Kaufe mir wie oft gesagt vorerst das Spiel gar nicht, sollte nun endügltig objektiv bestätigt sein, dass die XBox Version schlechter aussieht, wird es als als Budget auf jeden Fall für PS3 geholt.
 
Ich finde es amüsant, wie die Zornys die XBox Version so dermaßen schlechtreden und meinen, sie würden sich sowas niemals antun, aber dabei selbst den erbärmlichen Bayonetta Port gekauft haben, der ja nicht nur die schlechtere Graphik, sondern auch noch eine viel niedrigere Framerate hatte (was imo ein wichtigerer Punkt ist).

Kaufe mir wie oft gesagt vorerst das Spiel gar nicht, sollte nun endügltig objektiv bestätigt sein, dass die XBox Version schlechter aussieht, wird es als als Budget auf jeden Fall für PS3 geholt.
Wer hat sich denn hier die PS3 Version von Bayonetta gekauft? Und ja wenn du keine andere wahl hast, muss es wohl die 360 Version sein, aber sonst sollte man auf alle fälle die PS3 Version kaufen.
 
Wir wüssen doch alle das du jeden Scheiß kaufen würdest solange PS3 draufsteht egal ob besser oder schlechter. :ugly:
Sorry aber ich ahbe kein bayonetta gekauft. Ich kaufe nur Spiele, die mich inteessieren und wenn es halt eine bessere PC Version gibt, dann wird die halt gekauft. Was bei Dragon Age z.:B auch geschehen ist.
 
tut mir leid, wenn es schonmal gefragt worden sein sollte aber hat die uk-version deutsche untertitel/japanische sprachausgabe?
 
Spontan fällt mir McBain ein, aber nur, weil er hier auch ziemlich über die X360 Version herzieht, warum auch immer.

@Manigoldo

Deutsche Untertitel ja, jap. Sprachausgabe nein.
 
Ansonsten kann man abschließend sagen, damit wir die Graphikdiskussion mal beenden, dass jemand, der wie du sagst keine Wahl hat, auch mit der X360 Version zufrieden sein wird. Alle, die die Wahl ebeb haben können aber getrost zur PS3 Version greifen, so einfach ist es.
 
Ansonsten kann man abschließend sagen, damit wir die Graphikdiskussion mal beenden, dass jemand, der wie du sagst keine Wahl hat, auch mit der X360 Version zufrieden sein wird. Alle, die die Wahl ebeb haben können aber getrost zur PS3 Version greifen, so einfach ist es.
könnte man eigentlich aber nach den news gestern und den 360er die dort comments abgelassen haben ist es schon lustig^^
 
mal eine andere Frage, wieviele Nebenquest wird FFXIII haben? hab glaub ich mal gelesen, dass bis auf Monsterjagt nebenquest es nichts beihalten wird in dieser richtung, stimmt das? :cry:
 
könnte man eigentlich aber nach den news gestern und den 360er die dort comments abgelassen haben ist es schon lustig^^

Naja, es heißt ja hier immer noch consolewars, aber teilweise treibt man es echt zu weit. ;)

mal eine andere Frage, wieviele Nebenquest wird FFXIII haben? hab glaub ich mal gelesen, dass bis auf Monsterjagt nebenquest es nichts beihalten wird in dieser richtung, stimmt das? :cry:

Yup, mit Sidequests und Städten sieht es nicht so gut aus.
 
Rofl, chillt euch mal.

Ich glaube nicht, dass sich ein 360-only ernsthaft Gedanken darum machen muss ob das Spiel nun deswegen beschissen aussieht - sicher nicht. Wenn man die Wahl hat, würde ich jedem raten sich die Version für die PS3 zu holen, aber die Spielerfahrung bleibt dennoch die Gleiche, was imho nach wie vor das Wichtigste ist.
 
Zurück
Top Bottom