Final Fantasy XIII - Spoiler markieren!

hahah wer von euch kauft sich die xbox version ? :D


Ich natürlich, hab die PS3 Jap Version schon, aba keine lust weiter mit PS3 Gammelcontroller zu zocken, also Box 360 Version Bestellt -DD


Schön wie ihr alle auf meine 360 Eindrücke eingeht.:cry:


Lies dir halt die letzen seiten durch, wurde alles schon 1000x geschrieben...

Kurzform, Story is ziemlich nice und grinden brauchst du eig nicht wirklich, solange du nicht irgendwelche mops einfach auf dem weg stehenläßt und nur dran vorbeiläufst...



MFG
Tajela
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke das Spiel wird auf der 360 für 360-Verhältnisse immer noch sehr gut aussehen, da können die Anderen vor Release so viel schnacken und behaupten, wie sie wollen. Die 360 werden damit sicherlich auch ihren Spaß haben können. :)

Aber wieso kann man das Spiel schon für 360 (illegal) downloaden? Das Spiel ist doch noch gar nicht raus und man könnte meinen das SE etwas sicherer gegen so etwas sein sollte, da man die PS3-Version auch nicht einfach illegal downloaden kann.

Ich schätze mal der Typ wird das Spiel auch weiterverbreiten, also hoffe ich mal das der Typ erwischt wird, wie der Typ der New Super Mario Brothers Wiii weiterverbreitet hat.
 
Ich denke das Spiel wird auf der 360 für 360-Verhältnisse immer noch sehr gut aussehen, da können die Anderen vor Release so viel schnacken und behaupten, wie sie wollen. Die 360 werden damit sicherlich auch ihren Spaß haben können. :)

Aber wieso kann man das Spiel schon für 360 (illegal) downloaden? Das Spiel ist doch noch gar nicht raus und man könnte meinen das SE etwas sicherer gegen so etwas sein sollte, da man die PS3-Version auch nicht einfach illegal downloaden kann.

Ich schätze mal der Typ wird das Spiel auch weiterverbreiten, also hoffe ich mal das der Typ erwischt wird, wie der Typ der New Super Mario Brothers Wiii weiterverbreitet hat.


1. Die 360 Version sit schon ziemlich verbreitet. Das dauert in der regel 1 bis 2 stunden und du bekommst sowas überall^^

2.DAS sind halt screencaps von der 360 VErsion. Was besseres wirst du wohl nicht bekommen. Und wenn selbst die FMV in 576P sind, ist das ein verdammtes Armutszeugnis und eine Bestätigung, dass DVD veraltet ist^^
 
Ich denke das Spiel wird auf der 360 für 360-Verhältnisse immer noch sehr gut aussehen, da können die Anderen vor Release so viel schnacken und behaupten, wie sie wollen. Die 360 werden damit sicherlich auch ihren Spaß haben können. :)

Aber wieso kann man das Spiel schon für 360 (illegal) downloaden? Das Spiel ist doch noch gar nicht raus und man könnte meinen das SE etwas sicherer gegen so etwas sein sollte, da man die PS3-Version auch nicht einfach illegal downloaden kann.

Ich schätze mal der Typ wird das Spiel auch weiterverbreiten, also hoffe ich mal das der Typ erwischt wird, wie der Typ der New Super Mario Brothers Wiii weiterverbreitet hat.
Weil es schon teilweise verkauft wird. Siehe hier:

p1030067b.jpg


p1030075m.jpg


Das ist zwar die PS3 Version, aber die 360 Version kann man auch bereits kaufen. Und nein, den Typen bzw. in diesem Falle die Gruppe wird bestimmt niemand busten, denn bevor das Spiel public im Netz gelandet ist, war es auf Newsgroups zu finden, davor auf FTPs von Scenegruppen in deren public /dir und ganz davor im internal /dir von der Gruppe, die das Spiel gerippt hat. No fucking way, dass die jemand busted, denn die prahlen ja nit rum wie der Typ mit NSMB damals.
 
Weil es schon teilweise verkauft wird. Siehe hier:

p1030067b.jpg


p1030075m.jpg


Das ist zwar die PS3 Version, aber die 360 Version kann man auch bereits kaufen. Und nein, den Typen bzw. in diesem Falle die Gruppe wird bestimmt niemand busten, denn bevor das Spiel public im Netz gelandet ist, war es auf Newsgroups zu finden, davor auf FTPs von Scenegruppen in deren public /dir und ganz davor im internal /dir von der Gruppe, die das Spiel gerippt hat. No fucking way, dass die jemand busted, denn die prahlen ja nit rum wie der Typ mit NSMB damals.

Und gibts schon Hinweise zu den PEGI sprachen auf der BR? :v:
 
jo wenn es ein torrent ist, dann ist es schon enorm verbreitet. Und gerade heute geht dasverdammt schnell mit den ganzen newsgroups etc. Aufhalten wird das eh nie jemand können^^
 
@Mailenstein: Ist nicht immer der Fall-meistens aber schon.

@Ineo: Interessant war ja die Aussage, dass es auf der heimischen Mattscheibe dann besser aussehen soll. Irgendwie ne Selfownage-wozu dann nen fetten Bus, wenn das gezeigte Material nicht repräsentativ sein soll! :goodwork:

Mir ist diese ganze Grafikdiskussion völlig Hupe-FFXIII für PS3 und fertig! :shaded:
 
Zuletzt bearbeitet:
Soweit ich weiss wird das USK Symbol nur auf einer Disc abgebildet insofern der Content auch Deutsch ist. Bin mir nicht 100%ig sicher, deswegen berichtigt mich gerne. Aber sollte wohl multilingual sein ;).
Also da es eh nur englsiche Sprachausgabe gibt, wird es woh eine einheitliche Pal Version geben^^
 
LOL @ Xbox 360+216 Version :rofl3:

Morgen nach der Arbeit werd ich schön geschmeidig meine PS3 Version weiterspielen und die volle Grafikpracht genießen. :goodwork:

Ich glaube mit der Aussage, dass FFXIII kacke aussieht, haben sich die Xbots selbst ins Bein geschossen :lol2:
 
Soweit ich weiss wird das USK Symbol nur auf einer Disc abgebildet insofern der Content auch Deutsch ist. Bin mir nicht 100%ig sicher, deswegen berichtigt mich gerne. Aber sollte wohl multilingual sein ;).

Jupp, so ist es ... Spiel nun für PS3 (UK) vorbestellt (für insgesamt 45 Euro) - ich kann nicht anders ;)!
 
Ich. Problem, Officer? :v:
Ich kann nichts dafür, wenn SE es verkackt, und eine PS3 bietet mir für das Geld zu wenig. Ausserdem... Noch eine Konsole? xD




ich kauf mir auch die box-version!
ich werde mir meine meinung nicht aufgrund von foren-geblubber bilden.






Ich natürlich, hab die PS3 Jap Version schon, aba keine lust weiter mit PS3 Gammelcontroller zu zocken, also Box 360 Version Bestellt -DD




mal sehen wie sich die xbox version im gegensatz zu der ps3 version verkauft :)
 
Zurück
Top Bottom