Final Fantasy XIII - Spoiler markieren!

Also im Vergleichsvideo von der News sind die Texturen bei der Xbox360 Version schärfer, Schatten teilweise besser und das ganze wirkt einfach leicht besser.

Ingame also vor der PS3. Aber ich kaufs mir trotzdem für die PS3 xD
 
Also im Vergleichsvideo von der News sind die Texturen bei der Xbox360 Version schärfer, Schatten teilweise besser und das ganze wirkt einfach leicht besser.

Ingame also vor der PS3. Aber ich kaufs mir trotzdem für die PS3 xD

das video ist alt.

hier im thread gibs auch noch screens davon und da sieht man echt gut, dass die ps3 version schärfer ist.
 
Abwarten, bewiesen ist hier noch garnix denn mit fotoshop kann man viel machen...
Vllt haben wir ja Freitag oder Samstag das Spiel schon, hoffen wir mal das die Spielehändler wieder schnell verschicken... ;-)

MFG
Tajela
 
Mal ne Frage an die wo es bereits durchhaben. Wie ist die Story im Vergleich zu den letzten Teilen? Und ist man gezwungen sehr viel aufzuleveln? Ich persönlich fands in Teil 12 echt schlimm und hab dann auch irgendwann nicht mehr weitergezockt, obwohl mir das Kampfsystem sehr gefallen hat.
 
Man muss die PS3 Version von FF13 mal zuhause am Screen erlebt haben, dann erübrigt sich jede weitere Diskussion. Die Sequenzen sehen abnormal gut aus - hab ich so in einem Spiel noch nicht erlebt. Da kommt die 360 Version mangels Auflösung nicht hin. Auch ingame nicht, wenn ich die Screens so sehe; sieht einfach unsauber aus. Auf der PS3 dagegen chrystal clear.
 
Man muss die PS3 Version von FF13 mal zuhause am Screen erlebt haben, dann erübrigt sich jede weitere Diskussion. Die Sequenzen sehen abnormal gut aus - hab ich so in einem Spiel noch nicht erlebt. Da kommt die 360 Version mangels Auflösung nicht hin. Auch ingame nicht, wenn ich die Screens so sehe; sieht einfach unsauber aus. Auf der PS3 dagegen chrystal clear.

Das Spiel wird grafisch auch quasi überall gelobt. Ich weiß ehrlich nicht, weshalb man sich über die suboptimalen Screenshots aufregen muss. FF13 bekommt durch die Bank Lob für die Optik die stellenweise (was Animation und Mimik angeht) sogar Maßstäbe setzen soll.

Leute, wir reden hier von einem 50-stündigen RPG und nicht von einem 10-stündigen 3rd Person Shooter.

Man ist sich relativ einig, dass es das bestaussehende RPG auf Konsolen ist.

Ich freue mich auf meine PS3-Version die ich hoffentlich schon am Freitag oder Samstag in die Konsole schieben kann.
 
Spiel wurde geleaked :/ für die Xbox natürlich

Ich finds immer grandios dass man das in Foren posten muss. Wen interessiert das von denjenigen die Spiele legal kaufen? Viel mehr als ein Hinweis der zum Herunterladen einlädt kann es doch letztendlich nicht sein.

Ich unterstelle nichts aber solche Postings wirken auf mich immer wie Werbung zum Download. Sorry.
 
Das Spiel wird grafisch auch quasi überall gelobt. Ich weiß ehrlich nicht, weshalb man sich über die suboptimalen Screenshots aufregen muss. FF13 bekommt durch die Bank Lob für die Optik die stellenweise (was Animation und Mimik angeht) sogar Maßstäbe setzen soll.

Leute, wir reden hier von einem 50-stündigen RPG und nicht von einem 10-stündigen 3rd Person Shooter.

Man ist sich relativ einig, dass es das bestaussehende RPG auf Konsolen ist.

Ich freue mich auf meine PS3-Version die ich hoffentlich schon am Freitag oder Samstag in die Konsole schieben kann.
Es ist auch wirklich so. Es steht ausser Frage, dass es das bestaussehendste RPG bis dato ist. Ich hab mich in manchen Gegenden dabei erwischt, wie ich einfach stehengeblieben bin und das Bild auf mich wirken liess. Das letzte Mal passierte mir das während Uncharted 2.

Verstehe auch die ganze Diskussion um die Linearität des Spiels nicht. Wenn man sich ein bisschen mit Gaming beschäftigt, dann wüsste man, dass die Linearität des Spiels sich auf die Vorliebe der Japaner zurückführen lässt. Japaner mögen es nicht frei entscheiden zu können wohin sie sollen, deswegen sind Spiele wie GTA und Konsorten nie wirklich erfolgreich gewesen.



Ich finds immer grandios dass man das in Foren posten muss. Wen interessiert das von denjenigen die Spiele legal kaufen? Viel mehr als ein Hinweis der zum Herunterladen einlädt kann es doch letztendlich nicht sein.

Ich unterstelle nichts aber solche Postings wirken auf mich immer wie Werbung zum Download. Sorry.
Hab ich eine seite zuvor auch schon gepostet und besitze bereits die PS3 Version. Interessant bei solchen Leaks ist für mich ob Spiele regionfree sind und welche Sprachen die PAL-Version beinhaltet. In diesem Falle Multi-5, was für manche die aus dem Ausland bestellen, sicherlich interessant ist.
 
Weiss man schon was zu den unterstüzten Sprachen auf der PS3 PEGI Version?

Edit: maili war schneller und ja Du hast recht Maili es it ne wichtige Frage für Leute die im Ausland leben :v: :)
PAL-PEGI scheinbar: Englisch, Deutsch, Französisch, Italienisch & Spanisch und regionfree für PAL sowie NTSC-U Konsolen
 
Gerade eben die FF XIII Werbung im dt. TV gesehen!
HAMMERGEILER WERBESPOT!!!!!!!

Natürlich nur dáls Xbox Version beworben ;-)

Der Spot wird uns bestimmt bis zur Vergasung um die Ohren geknallt :)

Kan kaum noch abwarten bis meine PS3 Special Edition endlich da ist!!Hoffe mal Grotte versendet diese am Freitag schon, aber Samstag währe auch noch vom feinsten!
 
Zurück
Top Bottom