Final Fantasy XIII - Spoiler markieren!

interessiert mich auch.:-?

edit: aso. dann will ich mal morgen zu meinem laden.
schauen was media markt so sagt. ^^

lol

Bei mir ist's MediaMarkt ;)
Hab dort angerufen und mich mal erkundigt. Die Collector's darf wohl erst am Montag raus, aber das einzelne Game könnten sie theoretisch schon Freitag rausgeben. (weiß allerdings nicht, ob das bei allen Filialen so ist) Hängt alles von der Lieferung ab *hoff*
und ich hab mich für das Game im Einzelnen entschieden, da die Collector's durch meinen Bruder dann eh schon im Haus ist ^^
 
Bei mir ist's MediaMarkt ;)
Hab dort angerufen und mich mal erkundigt. Die Collector's darf wohl erst am Montag raus, aber das einzelne Game könnten sie theoretisch schon Freitag rausgeben. (weiß allerdings nicht, ob das bei allen Filialen so ist) Hängt alles von der Lieferung ab *hoff*
und ich hab mich für das Game im Einzelnen entschieden, da die Collector's durch meinen Bruder dann eh schon im Haus ist ^^

is dein mediamarkt zufälliger weise der in emden?
weil du auch aus niedersachsen kommst. ;)

und der bei euch würde die normale schon freitag verkaufen?

hm, dann muss ich unbedingt mal hin und fragen morgen oder so.
 
So, konnte nun die 360-Version kurz anspielen. Wer sich fragt wo, dem empfehle ich die nachfolgenden Bilder.:-D




Nein, der Rollstuhl gehört nicht der Dame! :v:



Und ja, der Bus hat einen beschissenen Parkplatz, man kann Snow und die Shiva-Sisters in der allseits bekannten Pose nicht sehen, welche sich auf der anderen Seite des Busses befinden :aehja:



Man wird erstmal von den 2 netten Damen begrüßt und wird logischerweise sofort reingelassen, sobald Plätze frei sind. Das SE-Team besteht aus 4 Leuten(3 Frauen, 1 Mann :nerd:), + Busfahrer vielleicht. Wobei, die 2 Blondinen können wohl nicht viel erzählen. xD Bei 4 Konsolen a 2 Sitzplätze kanns schonmal zu Warteschlangen kommen, bei mir wars zum Glück nicht der Fall.^^ Der Bus verfügt über eine kleine Bar, wenn ich mich nicht täusche also ist wohl ein kleines Getränk auch drinne.

Man kann für den Anfang zur Trailerlounge und sich den bekannten dt. PSN Trailer reinziehen oder direkt spielen. Leider ist die Besuchszeit auf ca. 20- 30min beschränkt und da ich dachte, es gäbe einen speziellen Promotrailer, hab ich natürlich wertvolle Minuten verplempert. :ugly: Für totale Neulinge bzw. Leute, die sich noch nicht damit beschäftigt haben, können die 2 Mitarbeiter auch ein wenig über das Spiel erzählen, sprich die haben mehr Ahnung, als die meisten "Repräsentanten" auf der GC. :goodwork:

Meine technischen Eindrücke zur 360 Version: Also ich muss sagen da sah es grafisch schon schlechter aus, als man es von den Trailern her kennt. Aliasing war sichtlich vorhanden sowie Zeilenverschiebungen. Auch waren die Haare irgendwie so ähnlich pixelig wie mans von den vermeintlichen 576p Bildern kennt. O.o Man kann wohl einiges auf nicht eingestellte TVs zurückführen. Oder es lag generell an den verwendeten Sony TVs :)rofl3: kleiner Witz^^) Man versicherte mir, dass dies zusätzlich auch daran liegt, dass es halt eine Promoversion ist, welche auf einer Debugkonsole läuft. Zu Hause solle es besser aussehen.

Und schon wieder kann sich SE aus der Schlinge ziehen. :awesome:

Nein, ich denke, dass das schon stimmt, da die Gamepro von keinen gravierenden Unterschieden geredet hat.

Letztendlich hat mich der kurze Einblick noch schärfer drauf gemacht.:grin2: Allerdings musste ich in der Zeit schon schmunzeln. Erstmal, die benutzen Sony TVs, der Trailer wird auf einer PS3 abgespielt und 2 der Debugkonsolen sind überhitzt und mussten neu gestartet werden. Das bei einer von MS gesponserten Tour :v:. Und neeein, keine RoDs!!:lol: Dummerweise musste das natürlich passieren, während ich vor der betroffenen Konsole sitze. Gut, nebenan war noch frei, schnell ran aber nach paar Minuten das Gleiche nochmal, somit hats mich wiederum wertvolle Zeit gekostet.^^


Naja, ich freue mich nun einfach so sehr. Ich hoffe, dass bei Versus Sony auch eine Promotour spendiert, soooo teuer kann das ja nicht sein.:-D


PS.

Bei 3 Frauen, einem Typen und einem engen Bus muss doch was gehen.:lick:
:aehja:
 
Zuletzt bearbeitet:
576p endgültig bestätigt für die 360 version

sogar die voraufgenommen in-engine videos sind in 576p,also nichtmal die fmvs sind 720p

luls.gif


im gaf hat einer ein video von der (raubkopierten?) 360 dvd raufgeladen,die videos auf der dvd sind im bink format und es wurde nicht weiter komprimiert,was man hier sieht so sieht es dann auch auf dem tv aus

dbc0aa985d1808ce7efde43d34a9a21fffmovie.jpg


http://rapidshare.com/files/358098914/ff13z00.x360.zip.html

die ganzen artefakte und macroblocking verursachen ja augenkrebs :\

weitere bilder von 360 fmvs

2qi4c4k.jpg

2q1i26e.jpg

x53u2u.jpg


kacke das ist youtube qualität
 
Zuletzt bearbeitet:
Gamepro sieht keine großen Unterschiede und dann das? wtf stimmt denn jetzt.
Gamepro sagt auch, dass GOW3 grafisch angestaubt ist.

Diese Bilder stammen aus der illegallen Retail VErsion, die im Netz rumschwirrt. Sprich das sind Bilder aus dem Spiel so wie du sie auch zu sehen bekommst, wenn du die 360 Version spielst.
 
Der User der diese Bilder geposted hatte wurde gebannt war das jetzt weil das Material von einer Raubkopie stammt oder hatte das andere gründe? Hab mir da jetzt nicht alles durchgelesen ist zu früh für so was. xD
 
Der User der diese Bilder geposted hatte wurde gebannt war das jetzt weil das Material von einer Raubkopie stammt oder hatte das andere gründe? Hab mir da jetzt nicht alles durchgelesen ist zu früh für so was. xD

das war episch :lol: er hat halt die vids und screens gepostet und dann der mod im gaf : "du hast 2 stunden um zu beweisen dass du das spiel gekauft hast",der typ darauf "ich hab keine kamera,beweise du mir doch dass ich es nicht gekauft hab"

weg war er :lol::lol::lol:
 
Uff, das Spiel ist für 360 bereits geleaked und dann auch noch regionfree. Das erinnert mich daran meine PS3 Version weiterzuspielen. Die gute Zeit...
 
Ouch - und weder hat die 360 abgeka***. Naja, daran gewöhnt man sich jetzt immer mehr ... :D


Edit:

Hehe, und jetzt geben mir die ganzen frustrierten X-Boys Schlecht-Bewertungen. :D Der Schmerz sitzt tief bei Euch ... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
würde mich ehrlich gesagt auch wundern wenn bei der nachgeschobene 360-version nicht abstriche gemach worden wären.
 
Zurück
Top Bottom