Final Fantasy XIII - Spoiler markieren!

Was geht ihr denn so ab, wayne!
Zudem ist Avatar ein super Film, naja und FF13 ein Super Game dann passt es ja ^.^


MFG
Tajela
 
Was geht ihr denn so ab, wayne!
Zudem ist Avatar ein super Film, naja und FF13 ein Super Game dann passt es ja ^.^


MFG
Tajela

Das ist nicht das Problem, finde ich. FF XIII ist sicher ein verdammt geiles Spiel und Avatar ist eh ein super Film ;-)
Wie gesagt, darum geht es glaube ich nicht ^^
 
Ich werd morgen vermutlich abfotografierte Bilder der 360 Version posten können, auch wenn es wohl die 720p-Diskusion nicht beenden kann/wird. :v:
 
OMG O_o da hat Mr.cameron sichja mal ordentlich bei FFXIII bedient und geklaut :mad:

@Ineo : wie denn auch?? ich bezweifel mal stark das du die nötigen programme dafür hast geschweigedenn die retail version :) und abfotografierte bilder kann man sowieso nicht nach pixeln absuchen
 
gamepro test schon bekannt?

beiden versionen haben 88% bekommen.

grafik 9
sound 8
bedienung 9
gamedesign 8
story/spielwelt 9
umfang 10
 
OMG O_o da hat Mr.cameron sichja mal ordentlich bei FFXIII bedient und geklaut :mad:

@Ineo : wie denn auch?? ich bezweifel mal stark das du die nötigen programme dafür hast geschweigedenn die retail version :) und abfotografierte bilder kann man sowieso nicht nach pixeln absuchen



Joa, deswegen ja. Allerdings glaub ich schon, dass ich es beurteilen kann, wenn ichs anspiele, obs in 720p läuft oder nicht. Beweisen kann ichs dann halt nicht, müsst dann meinem Fazit trauen oder auf weitere Meinungen in den nächsten Tagen warten.;-)

Edit

gamepro test schon bekannt?

beiden versionen haben 88% bekommen.

grafik 9
sound 8
bedienung 9
gamedesign 8
story/spielwelt 9
umfang 10


Das ist doch ordentlich, wobei ich beim Umfang ein wenig schmunzeln musste. xD

Achja, XII>XIII also confirmed. :v:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Joa, deswegen ja. Allerdings glaub ich schon, dass ich es beurteilen kann, wenn ichs anspiele, obs in 720p läuft oder nicht. Beweisen kann ichs dann halt nicht, müsst dann meinem Fazit trauen oder auf weitere Meinungen in den nächsten Tagen warten.;-)

Edit




Das ist doch ordentlich, wobei ich beim Umfang ein wenig schmunzeln musste. xD

Achja, XII>XIII also confirmed. :v:

Wieso Schmunzeln ?! gut 60h + 100/150h Zusatz Game, is dir das noch imma zu wenig ?! ^.^

MFG
Tajela
 
gamepro test schon bekannt?

beiden versionen haben 88% bekommen.

grafik 9
pro: landschaften, charaktere, effekte, monster, zwischensequenzen
con: teilweise schwammige texturen
sound 8
pro: gute englische syncro, abwechlungsreiche musik...
con: ...die teilweise unpassend wirkt, frontlastig
bedienung 9
pro: steuerung schnell zugänglich, einfache charakterverwaltung
con: für puristen zu simpel
gamedesign 8
pro: brilliantes KS, fordernde gegner
con: sehr linear, kaum drumrum, wenig abwechslung
story/spielwelt 9
pro: glaubhafte welt, erwachsene probleme, spannend
con: etwas steriel, laum interaktion mit der umwelt
umfang 10
pro: über 40 stunden spielzeit
con: geringer wiederspielwert
hab mal die pro und cons noch dazu geschrieben.
 
SE-Kommentare scheinen zwar lächerlich zu wirken aber es ist alles einfach nur Marketing-man will auch noch von dem enormen Ansturm auf Avatar etwas abgreifen. ;)

PS: Die Landschaften bei Avatar haben mich allerdings schon an ein FF erinnert, nicht an FFXIII, aber an FF im allgemeinen schon-ist halt ein imo unglaublich gelungenes Fantasy-Setting! ;)
 
SE-Kommentare scheinen zwar lächerlich zu wirken aber es ist alles einfach nur Marketing-man will auch noch von dem enormen Ansturm auf Avatar etwas abgreifen. ;)

PS: Die Landschaften bei Avatar haben mich allerdings schon an ein FF erinnert, nicht an FFXIII, aber an FF im allgemeinen schon-ist halt ein imo unglaublich gelungenes Fantasy-Setting! ;)
Also mcih aht das eher alles an Halo erinnert^^
 
Ich rede von der Landschaft, den Szenen am Baum etc. und nicht vom Militär oder dem Raumschiff-Gedöns! ;)
 
PS: Die Landschaften bei Avatar haben mich allerdings schon an ein FF erinnert, nicht an FFXIII, aber an FF im allgemeinen schon-ist halt ein imo unglaublich gelungenes Fantasy-Setting! ;)

Wenn überhaupt hatte die Welt von Avatar bissel was von Ivalice. Vor allem wenn man an die Skycity Bhujerba zurückdenkt oder die ganzen schwebenden Landflecken in Revenant Wings :)
 
Boah wie geil. Wenn ich Glück habe, liegt das Game hier bei mir schon am Freitag und ich kann es über's Wochenende wie ein Bekloppter zocken :awesome: Das wär der Hammer!
 
Zurück
Top Bottom