Final Fantasy XIII - Spoiler markieren!

also mich hätte es bei SE nicht überrascht. 100% überzeugt bin ich noch nicht, aber schön wärs.
 
also mich hätte es bei SE nicht überrascht. 100% überzeugt bin ich noch nicht, aber schön wärs.

Wüsste nicht wieso, bisher waren auch alle anderen Squareenix Spiele auf der 360 technisch einwandfrei (bis auf das Texturen nachladen bei The Last Remnant), Star Ocean:TLH sieht ja sogar noch etwas besser aus als die neue PS3 Version. Der Unterschied zwischen beiden Konsolen ist imo kleiner als es viele denken.
 
Wüsste nicht wieso, bisher waren auch alle anderen Squareenix Spiele auf der 360 technisch einwandfrei (bis auf das Texturen nachladen bei The Last Remnant), Star Ocean:TLH sieht ja sogar noch etwas besser aus als die neue PS3 Version. Der Unterschied zwischen beiden Konsolen ist imo kleiner als es viele denken.
DAS sieht man ja an Spielen wie Uncharted 2 und vor allem GOW3^^

@SE: Sie haben bei FF schonmal mist gebaut udn einfach PS3 screens als 360 screens verkauft. Den würde ich alles zutrauen^^
 
offizielle SE Bilder? Sicher das die nciht schon wieder dinge vertuscht haben, wie bei den letzten Bildern?^^

die team blur analyse ist schon paar tage alt,die haben die ps3 screens wo die 360 buttons drauf gephotoshoped wurden analysiert und kamen zum schluss dass es 720p is ^^

die 360 version läuft in 576p,ende
 
Wüsste nicht wieso, bisher waren auch alle anderen Squareenix Spiele auf der 360 technisch einwandfrei (bis auf das Texturen nachladen bei The Last Remnant), Star Ocean:TLH sieht ja sogar noch etwas besser aus als die neue PS3 Version. Der Unterschied zwischen beiden Konsolen ist imo kleiner als es viele denken.

das stimmt, aber bei den titeln wurde nicht von ps3 auf 360 geportet.

bin gespannt. viel nehmen werden sie sich wohl nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wüsste nicht wieso, bisher waren auch alle anderen Squareenix Spiele auf der 360 technisch einwandfrei (bis auf das Texturen nachladen bei The Last Remnant), Star Ocean:TLH sieht ja sogar noch etwas besser aus als die neue PS3 Version. Der Unterschied zwischen beiden Konsolen ist imo kleiner als es viele denken.

TLR war technisch eine Katastrophe, da gabs nicht nur Texturennachlader sondern das volle Programm. Bei SO4 wurde auch schon die Auflösung runtergeschraubt, wobei das ja auch von tri ace ist.
 
die team blur analyse ist schon paar tage alt,die haben die ps3 screens wo die 360 buttons drauf gephotoshoped wurden analysiert und kamen zum schluss dass es 720p is ^^

die 360 version läuft in 576p,ende

Stimmt, hab ich mitbekommen.

Außerdem: Wer zum Teufel ist 'Team Blur'? Nächste Woche kommt der Digitalfoundry Face/Off. Alles andere in der Beziehung kann eigentlich ignoriert werden.
 
Ja, ich muss dann einfach den Release abwarten ... obwohl ich dt. Texte nicht unbedingt brauche, sind sie mir immer lieber :).

Geht mir genau so das Ding ist ich hab die wahl zwischen nem Release kauf (auf gefahr es ist nicht auf Deutsch) oder ich warte bis Crapazon mir 3-4 Tage später nach Portugal schickt :(
 
die team blur analyse ist schon paar tage alt,die haben die ps3 screens wo die 360 buttons drauf gephotoshoped wurden analysiert und kamen zum schluss dass es 720p is ^^

die 360 version läuft in 576p,ende

Erzähl hier bitte nicht so einen müll, danke o_O

Final Fantasy XIII

XBOX-Version doch in 720p



“Es gab eine Menge Verwirrung über die Auflösung der 360 Version von Final Fantasy XIII, die bei 576p liegen sollte, verglichen mit den 720p von der PS3 Version. Aber die letzten offiziellen Bilder der Microsoft und Sony Version zeigen, dass die Xbox 360 Version eine Auflösung von 720p hat, nativerweise, obwohl ich keine AA an ihnen feststellen kann. Mit anderen Worten, es scheint sich zu bestätigen, dass die Screenshots der 360 Version, die zu der Annahme mit den 576p führten ärgerlicherweise von einer Videoquelle genommen wurden, mit einer falschen Auflösung.“

Es scheint sich also nur um einen Fehler gehandelt zu haben, bei dem Screenshots von einer nicht HD-fähigen oder falsch eingestellten Quelle aufgenommen wurden.

Mithilfe des untenstehenden Quellenlinks könnt ihr euch das Statement von Team Blur original in englischer Sprache anschauen, ebenfalls findet ihr dort einen Link, der auf Screenshots der XBOX360-Version von Final Fantasy XIII in 720p-Qualität verweist.


Sollte nun endlich geklärt sein Box Version 720p & Ps3 Version ebenfalls 720P


MFG
Tajela
 
Erzähl hier bitte nicht so einen müll, danke o_O

Final Fantasy XIII

XBOX-Version doch in 720p



“Es gab eine Menge Verwirrung über die Auflösung der 360 Version von Final Fantasy XIII, die bei 576p liegen sollte, verglichen mit den 720p von der PS3 Version. Aber die letzten offiziellen Bilder der Microsoft und Sony Version zeigen, dass die Xbox 360 Version eine Auflösung von 720p hat, nativerweise, obwohl ich keine AA an ihnen feststellen kann. Mit anderen Worten, es scheint sich zu bestätigen, dass die Screenshots der 360 Version, die zu der Annahme mit den 576p führten ärgerlicherweise von einer Videoquelle genommen wurden, mit einer falschen Auflösung.“

Es scheint sich also nur um einen Fehler gehandelt zu haben, bei dem Screenshots von einer nicht HD-fähigen oder falsch eingestellten Quelle aufgenommen wurden.

Mithilfe des untenstehenden Quellenlinks könnt ihr euch das Statement von Team Blur original in englischer Sprache anschauen, ebenfalls findet ihr dort einen Link, der auf Screenshots der XBOX360-Version von Final Fantasy XIII in 720p-Qualität verweist.


Sollte nun endlich geklärt sein Box Version 720p & Ps3 Version ebenfalls 720P


MFG
Tajela
DAs waren doch die SE bilder wo sie einfach die buttons ausgetaucht haben...
 
gibts jetzt schon offizielle und definitiv authentische screens von der box-version oder noch nicht? :-?
 
gibts jetzt schon offizielle und definitiv authentische screens von der box-version oder noch nicht? :-?
nein^^

Square Enix "Suspicious" That Avatar Was Influenced By Final Fantasy XIII

Avatar, the biggest grossing film ever, looks familiar, says Square Enix's Motomu Toriyama, director of Final Fantasy XIII. A little too familiar. "The in-game universe this time around is quite fantasy based, but also futuristic at the same time," Toriyama told website Tech Digest in a recent interview. "We never really had any particular reference points for Final Fantasy XIII, in terms of places where we drew inspiration from. That said, we're a little suspicious that the world famous Avatar movie might have take inspiration from us!"
That's right, because Final Fantasy XIII invented the fantasy-based, futuristic look! Of course it didn't, and like me, Toriyama might have been joking.


James Cameron began work on the script during the 1990s, but production on the film finally lurked forward in 2006 — and Final Fantasy XIII was not officially shown until the E3 gaming expo of that same year.
Avatar is a CG heavy film and took years to development. While it's possible that the movie's visual look was influenced by FFXIII (anything is possible), would the look of the entire film be based off a few trailers and a handful of screenshots?
Final Fantasy XIII is the second game that has placed claims on Avatar inspiration. Previously, a group of gamers said Avatar looked too much like Halo, which is an assertion that director Cameron later refuted.
http://kotaku.com/5482463/square-enix-suspicious-that-avatar-was-influenced-by-final-fantasy-xiii

:lol::lol::lol::lol:
 
Zurück
Top Bottom