Final Fantasy XIII - Spoiler markieren!

Meine Fresse, was hier schon wieder für ein Wind um ein Videospielcover gemacht wird-ihr seht doch eh nur den Rücken wenn es im Regal steht (bei mir stehen sie im Schrank mit undurchsichtiger Schranktür)! :p ;)

Bei dem Leona Lewis-Song hast du aber meine Zustimmung Dingo! ;)

PS: Das jap. Cover ist schön klassisch-mir aber eigentlich auch egal-auf den Inhalt kommts an-würde FFXIII in ner Papierhülle kaufen, wie andere Spiele übrigens auch, wenn sie dadurch günstiger wären! :coolface:
 
Hol dir die jap. Version und all deine Probleme sind gelöst :goodwork:

Stimmt, daran hab ich nicht gedacht. Dann kauf ich mir fürn Zwanni das Cover zur dt. Version. :v:


Meine Fresse, was hier schon wieder für ein Wind um ein Videospielcover gemacht wird-ihr seht doch eh nur den Rücken wenn es im Regal steht (bei mir stehen sie im Schrank mit undurchsichtiger Schranktür)! :p ;)

Bei dem Leona Lewis-Song hast du aber meine Zustimmung Dingo! ;)


Bei mir stehen Games in einer Extra-Vitrine für die, die bei mir grad hoch im Kurs stehen oder sich einfach in einer Vitrine gut machen. :v:
 
Hier noch ein paar vergleichsbilder zwischen ps3 und xbox360 (rechtsklick->grafik anzeigen für volle größe)

360
360last.jpg



ps3
ps3last.jpg



xbox360
36010.png


ps3
ps310.png



xbox360
xbox3608.png



ps3
ps38.png



xbox360
3607.jpg



ps3
ps37.jpg



xbox360
3602.png


ps3
ps32.png



xbox360
xbox3601.png


ps3
ps31.png
 
Schon lustig, dass sogar Videoaufnahmen gleich aussehen(bzw. bei der PS3 unschärfer sind)^^ Dabei ist doch ne Differenz von 720p zu 1080p vorhanden^^ Kein Ahnung ob die Bilder gefaked sind oder sogar die Videos so minimale Differenzen aufweisen^^ Würde aber auf ersteres tippen

Edit: nicht das wieder Fanboypalabber entsteht, meine die Bilder zum Schluss, wo das Vögelchen vorkommt^^ Da dies einfach ein Bild aus nen Video von FF13 ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
(zu 99% gleich)

xbox360
xbox3608.png



ps3
ps38.png

(zu 99% gleich)

xbox360
3607.jpg



ps3
ps37.jpg

(zu 98% gleich)

xbox360
3602.png


ps3
ps32.png

(zu 99% gleich)

xbox360
xbox3601.png


ps3
ps31.png

Das ist was xD man Software mäßig dazu sagen kann. Habe dabei die Screens weggelassen die eben nicht gleich sind das wehre bei dem einen wegen dem Achievement Logo und bei dem anderen ist die Position der Charaktere zu unterschiedlich.
 
Wunderst du dich gerade über gleiche Videosequenzen, oder verstehe ich da was falsch?

jedenfalls ist die ps3 version bisschen heller... ansonsten sieht das recht identisch aus oO
 
Zuletzt bearbeitet:
Wunderst du dich gerade über gleiche Videosequenzen, oder verstehe ich da was falsch?

jedenfalls ist die ps3 version bisschen heller... ansonsten sieht das recht identisch aus oO

Nein ich habe einfach mal J4F jeweils die Bilderpaare auf Unterschiede Prüfen lassen und das sind die werte die als Ergebnis raus gekommen sind.
Was an so was halt seltsam ist ist eben nur das wenn sie Hoch gerechnet wehren der Wert nicht so hoch sein sollte. Mehr nicht ^^ reiner Spaß an der Freud was ich gemacht hab sollte man nicht ganz so ernst nehmen.
 
Nahezu identisch die Bilder, außer das die PS3 Version, wie so oft bei Multiplatform Games, nen Ticken heller und ungesättigter daherkommt.
Ahja, ein etwas größerer Unterschied ist da aber doch:
Das Babychocobo besitzt nur in der PS3 Version Selfshadowing auf seinem Gefieder...
 
man sieht wieder dass die PS3 Version schärfer und wohl tatsächlich höher aufgelöst ist, ansonsten seh ich keine nennenswerten Unterschiede.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier noch ein paar vergleichsbilder zwischen ps3 und xbox360 (rechtsklick->grafik anzeigen für volle größe)

360
360last.jpg



ps3
ps3last.jpg


ps3 scheint an ein paar stellen schärfer.
gut zu sehen wenn man die bilder in nem extra tab öffnet und dann drauf klickt und dann rechts guckt, bei dieser art mauer.


xbox360
36010.png


ps3
ps310.png

am rechten flügel sieht man in groß gut nen unterschied.



xbox360
xbox3608.png



ps3
ps38.png

beim vogel fehlen schatten und rechts an seinem ärmel sieht man gut nen unterschied
xbox360
3607.jpg



ps3
ps37.jpg

bei der linken kralle vom robo hinten sieht man nen starken unterschied.


xbox360
3602.png


ps3
ps32.png

ihr haar!!

xbox360
xbox3601.png


ps3
ps31.png
auch schärfer.
also die ps3 version ist wenn man genau hinsieht doch schärfer, aber das fällt auch wirklich nur so auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
der vergleich ist fake,die haben screengrabs von videos gemacht die sie im internet gefunden haben,deshalb sehen die ps3 shots so beschissen unscharf aus

auf einigen der pics sieht man sogar noch den windows media player :lol:

epic fail auf jeden fall
 
der vergleich ist fake,die haben screengrabs von videos gemacht die sie im internet gefunden haben,deshalb sehen die ps3 shots so beschissen unscharf aus

auf einigen der pics sieht man sogar noch den windows media player :lol:

epic fail auf jeden fall

also bei mir sind eig die ps3 bilder schärfer, bei genauem hinsehen. :-?
 
XBOX-Version doch in 720p


Kurz nachdem erste Screenshots der XBOX 360-Version von Final Fantasy XIII veröffentlicht wurden, gab es Spekulationen, dass die XBOX-Version des neuen Fantasy-Epos nur eine Auflösung von 576p besäße; Im Gegensatz läuft die PS3-Version in 720p. Diese Gerüchte scheinen nun widerlegt worden zu sein, wie Team Blur berichtet:

“Es gab eine Menge Verwirrung über die Auflösung der 360 Version von Final Fantasy XIII, die bei 576p liegen sollte, verglichen mit den 720p von der PS3 Version. Aber die letzten offiziellen Bilder der Microsoft und Sony Version zeigen, dass die Xbox 360 Version eine Auflösung von 720p hat, nativerweise, obwohl ich keine AA an ihnen feststellen kann. Mit anderen Worten, es scheint sich zu bestätigen, dass die Screenshots der 360 Version, die zu der Annahme mit den 576p führten ärgerlicherweise von einer Videoquelle genommen wurden, mit einer falschen Auflösung.“

Es scheint sich also nur um einen Fehler gehandelt zu haben, bei dem Screenshots von einer nicht HD-fähigen oder falsch eingestellten Quelle aufgenommen wurden.

Mithilfe des untenstehenden Quellenlinks könnt ihr euch das Statement von Team Blur original in englischer Sprache anschauen, ebenfalls findet ihr dort einen Link, der auf Screenshots der XBOX360-Version von Final Fantasy XIII in 720p-Qualität verweist.

Die Grafikpracht in in HD-Auflösung, können sich Europäer und Amerikaner ab dem 9.März 2010 zu Gemüte führen, denn dann erscheint Final Fantasy XIII Für PlayStation 3 und XBOX 360.

Soviel dazu, ich wußte doch das wieder jemand die Box version schlecht machen wollte -DD

Quelle:

MFG
Tajela
 
Soviel dazu, ich wußte doch das wieder jemand die Box version schlecht machen wollte -DD
Wenn du dir die Box-Fassung kaufen willst, dann tu das doch einfach. Es ist doch volkommen egal was die anderen dazu sagen, es ist immerhin dein Geld und wenn du glaubst mehr Spass mit der 360 Fassung zu haben, dann ist das einfach so.

Das hier einige Zornys rumlaufen, die alles schlecht reden und wahrscheinlich nicht mal mehr Spass bei ihrem "Hobby" Videospiele empfinden, dürfte mittlerweile wohl doch jedem klar sein.
 
Das hier einige Zornys rumlaufen, die alles schlecht reden und wahrscheinlich nicht mal mehr Spass bei ihrem "Hobby" Videospiele empfinden, dürfte mittlerweile wohl doch jedem klar sein.

Ich würde sagen das kannst du eigentlich gleich verallgemeinern ^^ die gibt es hier doch von allen Partein. So ist das reale Leben einfach.
 
Ich würde sagen das kannst du eigentlich gleich verallgemeinern ^^ die gibt es hier doch von allen Partein. So ist das reale Leben einfach.
Hätte ich gerne gemacht, aber ich kenne die Bezeichnungen für Nintendo und Microsoft Fanboys nicht, weil es mich überhaupt nicht bis ganz ganz überhaupt nicht interessiert, ich melde mich nur zu Wort, wenn es mich zu sehr nervt :wink2:
Den Zorny hatte ich gerade im Kopf, weil hier immer zu ein User Namens Da??? rumläuft, der unverbesserlich zu sein scheint.
 
XBOX-Version doch in 720p


Kurz nachdem erste Screenshots der XBOX 360-Version von Final Fantasy XIII veröffentlicht wurden, gab es Spekulationen, dass die XBOX-Version des neuen Fantasy-Epos nur eine Auflösung von 576p besäße; Im Gegensatz läuft die PS3-Version in 720p. Diese Gerüchte scheinen nun widerlegt worden zu sein, wie Team Blur berichtet:

“Es gab eine Menge Verwirrung über die Auflösung der 360 Version von Final Fantasy XIII, die bei 576p liegen sollte, verglichen mit den 720p von der PS3 Version. Aber die letzten offiziellen Bilder der Microsoft und Sony Version zeigen, dass die Xbox 360 Version eine Auflösung von 720p hat, nativerweise, obwohl ich keine AA an ihnen feststellen kann. Mit anderen Worten, es scheint sich zu bestätigen, dass die Screenshots der 360 Version, die zu der Annahme mit den 576p führten ärgerlicherweise von einer Videoquelle genommen wurden, mit einer falschen Auflösung.“

Es scheint sich also nur um einen Fehler gehandelt zu haben, bei dem Screenshots von einer nicht HD-fähigen oder falsch eingestellten Quelle aufgenommen wurden.

Mithilfe des untenstehenden Quellenlinks könnt ihr euch das Statement von Team Blur original in englischer Sprache anschauen, ebenfalls findet ihr dort einen Link, der auf Screenshots der XBOX360-Version von Final Fantasy XIII in 720p-Qualität verweist.

Die Grafikpracht in in HD-Auflösung, können sich Europäer und Amerikaner ab dem 9.März 2010 zu Gemüte führen, denn dann erscheint Final Fantasy XIII Für PlayStation 3 und XBOX 360.

Soviel dazu, ich wußte doch das wieder jemand die Box version schlecht machen wollte -DD

Quelle:

MFG
Tajela
offizielle SE Bilder? Sicher das die nciht schon wieder dinge vertuscht haben, wie bei den letzten Bildern?^^
 
Zurück
Top Bottom