Final Fantasy XIII - Spoiler markieren!

Das ist zwar die PS3 Version, aber die 360 Version kann man auch bereits kaufen. Und nein, den Typen bzw. in diesem Falle die Gruppe wird bestimmt niemand busten, denn bevor das Spiel public im Netz gelandet ist, war es auf Newsgroups zu finden, davor auf FTPs von Scenegruppen in deren public /dir und ganz davor im internal /dir von der Gruppe, die das Spiel gerippt hat. No fucking way, dass die jemand busted, denn die prahlen ja nit rum wie der Typ mit NSMB damals.

Ich dachte die 360 Version erscheint in den USA erst am 9. März wie in Europa, aber wahrscheinlich wird es in einigen Läden schon früher verkauft. Auf der anderen Seite kann man das Spiel doch nicht einfach downloaden, auf CDs brennen und dann von der 360 als Spiel abspielen lassen ... aber dafür wird es wohl irgendeine Software geben. Kann man diese nicht irgenwie "verbieten/abschaffen"? Ja, hört sich dumm an.

Naja, mit deiner Aufzählung kann ich nicht viel abfangen, da ich kein Plan von sowas habe, aber wenn sie sozusagen nicht rumprahlen, dannn wird man sie, laut dir, nicht erwischen können ...

Immerhin scheint die PS3 Version davon sicherer zu sein, denn, wenn ich mich nicht irre, wurde die PS3 erst vor kurzem "geknackt".
 
Hab nach der guten Nachricht eben bei GAME angerufen die haben Heute Ihr Lieferung bekommen. Der Typ meinte er wartet noch auf ein Fax das die frühere Freigabe des Spiel bestätigt.

Morgen werde ich in den GAME Store gehen und wohl FFXIII kaufen können :D
Hehe, have fun. Ich müsste auch mal wieder weiterzocken aber für häppchenweises Spielen ist mir das Spiel zu schade. Dafür ist es zu gut. Aber ich hab Angst, dass ich vergesse wie das Kampfsystem funzt, wenn ich zu lange nicht spiele xD.
 
@avalon


Die PS3 wurde nicht geknackt, der typ kann keine gebrannten blu rays abspiele oder spiele von einer hdd abspielen.




edit:



wie geil habe eben die final fantasy werbung gesehen, wie MS verzweifelt versucht "ihre" version zu verbreiten, weil sie wissen das sie schwächer ist :D
 
Ich dachte die 360 Version erscheint in den USA erst am 9. März wie in Europa, aber wahrscheinlich wird es in einigen Läden schon früher verkauft. Auf der anderen Seite kann man das Spiel doch nicht einfach downloaden, auf CDs brennen und dann von der 360 als Spiel abspielen lassen ... aber dafür wird es wohl irgendeine Software geben. Kann man diese nicht irgenwie "verbieten/abschaffen"? Ja, hört sich dumm an.

Naja, mit deiner Aufzählung kann ich nicht viel abfangen, da ich kein Plan von sowas habe, aber wenn sie sozusagen nicht rumprahlen, dannn wird man sie, laut dir, nicht erwischen können ...

Immerhin scheint die PS3 Version davon sicherer zu sein, denn, wenn ich mich nicht irre, wurde die PS3 erst vor kurzem "geknackt".
Wie verbieten? An sich ist das modden oder flashen einer Konsole weder strafbar noch illegal. Sowas gibts ja nicht erst seit CDs und DVDs. Die Problematik ist so alt wie die Menschheit selbst.
 
@avalon


Die PS3 wurde nicht geknackt, der typ kann keine gebrannten blu rays abspiele oder spiele von einer hdd abspielen.




edit:



wie geil habe eben die final fantasy werbung gesehen, wie MS verzweifelt versucht "ihre" version zu verbreiten, weil sie wissen das sie schwächer ist :D
NAja in Europa wird es denen kaum was nutzen denke ich mal. In den USa könnte die 360 Version vor der PS3 version sein^^
 
Hehe, have fun. Ich müsste auch mal wieder weiterzocken aber für häppchenweises Spielen ist mir das Spiel zu schade. Dafür ist es zu gut. Aber ich hab Angst, dass ich vergesse wie das Kampfsystem funzt, wenn ich zu lange nicht spiele xD.

Ich habe atm auch das Problem.Hab mir vor 6 Tagen WKC gekauft (was mir echt gut gefällt)und erst 10Std gezockt, dann kam HR was ich jetzt erstmal beenden will. Bedeutet nach HR kommt FFXIII aber das hab ich bis GoW III auch nicht durch (ist zudem noch die UE).

Muss mal schaun wie ich das Manage aber bis DQ IX hier erscheint habe ich schonmal genug zu tun :yeah2:
 
mal sehen wie sich die xbox version im gegensatz zu der ps3 version verkauft :)

Es wird sich schlechter verkaufen. Wer erwartet etwas anderes?
Hätte ich eine PS3, würde ich es auch für die kaufen. Die Unterschiede sind minimal, aber es sind Unterschiede. Wüsste nicht, wieso das Spiel dann für 360-Onlies schlechter sein sollte, gut sieht's trotzdem aus. (Und in den direkten Vergleichsvideos von vor ein paar Seiten gefiel's mir persönlich auf der 360 sogar besser.)

Imo also nichts, woran man sich aufgeilen müsste. :v:
 
Ich habe atm auch das Problem.Hab mir vor 6 Tagen WKC gekauft (was mir echt gut gefällt)und erst 10Std gezockt, dann kam HR was ich jetzt erstmal beenden will. Bedeutet nach HR kommt FFXIII aber das hab ich bis GoW III auch nicht durch (ist zudem noch die UE).

Muss mal schaun wie ich das Manage aber bis DQ IX hier erscheint habe ich schonmal genug zu tun :yeah2:
lol, kenne ich zu gut. Habe mich bisher gewehrt Heavy Rain und Bad Company 2 zu kaufen. Nur hab ich Mitte des Monats das Problem mit God of War III und vor allem Yakuza 4, dabei ist mein Backlog noch riesig. Das ist echt ne Qual, zumal ich echt Bock auf Heavy Rain hätte hmm....
 
lol, kenne ich zu gut. Habe mich bisher gewehrt Heavy Rain und Bad Company 2 zu kaufen. Nur hab ich Mitte des Monats das Problem mit God of War III und vor allem Yakuza 4, dabei ist mein Backlog noch riesig. Das ist echt ne Qual, zumal ich echt Bock auf Heavy Rain hätte hmm....

Bei HR hast Du den Vorteil das es max nur 12 Std geht, wenn ich nicht arbeiten müsste hätte ich es schon durch (naja Morgen Frei :D ). Somit hat man das schnell mal erledigt (die anderen Enden kann man ja irgendwann nachholen).
 
lol, kenne ich zu gut. Habe mich bisher gewehrt Heavy Rain und Bad Company 2 zu kaufen. Nur hab ich Mitte des Monats das Problem mit God of War III und vor allem Yakuza 4, dabei ist mein Backlog noch riesig. Das ist echt ne Qual, zumal ich echt Bock auf Heavy Rain hätte hmm....
Egal was du machst, kauf dir aufjedenfall Yakuza 4 sonst bin cih soooo alleine :p
 
Bei HR hast Du den Vorteil das es max nur 12 Std geht, wenn ich nicht arbeiten müsste hätte ich es schon durch (naja Morgen Frei :D ). Somit hat man das schnell mal erledigt (die anderen Enden kann man ja irgendwann nachholen).
Ja dennoch, weisst ja was ich meine =( ...


Egal was du machst, kauf dir aufjedenfall Yakuza 4 sonst bin cih soooo alleine :p
Awas, Gaijin bzw. Daiwa-san wie der Knödel nun heisst ist auch mit von der Partie, aber ich werd wahrscheinlich eh schwach... =P.
 
2.DAS sind halt screencaps von der 360 VErsion. Was besseres wirst du wohl nicht bekommen. Und wenn selbst die FMV in 576P sind, ist das ein verdammtes Armutszeugnis und eine Bestätigung, dass DVD veraltet ist^^


Was alle hier rumheulen...
Den unterschied zwischen 576P "Hochskalliert auf 1080P
und 720P "Hochskalliert auf 1080P" auf der Box 360 wird eh niemand sehen bzw merken, also weiß ich wirklich nicht was alle hier rumpupen...

Ohh nur 576P *Augenkrebs inc* Als ob es jemand bemerken würde, wenn es keiner erwähnt hätte *Not* alle würden denken es ist 720P ^_^


MFG
Tajela
 
Xbox Version? wenn ja kannste dann mal nen objektiven(!) vergleich anstellen? wär cool, weiß immer noch nicht welche Version ich jetzt abbestellen soll.

gamesonly hat ab morgen beide versionen lagernd ^^
meine meinung zum optischen vergleich werd ich natürlich kundtun :v:
mit dem objektiv sehen wir mal ;-) komme als Final Fantasy fanboy immer recht schnell ins schwärmen :blushed:
 
Zurück
Top Bottom