Final Fantasy XIII - Spoiler markieren!

stell di vor, die spielen sich auch linear ;) ist halt FF.

Mit Sicherheit kann ich es natürlich noch nicht sagen ohne es selbst gespielt zu haben, aber die Berichte und was ich im Stream sehen konnte sahen mir doch nach ner ganz anderen Art von Linearität aus. ;) Meine Lieblings FFs (6, 7) waren auch in gewisser Weise linear, aber da war doch mehr Handelsfreiheit gegeben. ;)

Hab grade gesehn das man die Special Edition bei Amazon schon bestellen kann aber da steht nix bei. Weis man denn schon was da drinn sein wird oder wann wird das bekannt gegeben?

Noch gar nix über die Special Edition bekannt, aber wenn das Spiel für den Preis rausgeht dann erwarte ich wenigsten ein bisschen Merch.

Limited Edition Taschentücher mit Lighting, Vanilla und Serah Motiven wären nicht schlecht.

Wenn ich enttäuscht werde, kann ich mir mit den den Dingern die Tränen wegwischen und anschliessend sie vollrotzen. Wenn es mir gefällt, werden die für andere Zwecke benutzt, ähem. :v:

also ich spiel ff 7 jetzt noch nicht ganz 3 stunden und bin schon in der 2. stadt wenn man wo so will.(wenn man aeris nach hause begleitet), kann also etwas frei rumlaufen.

wenn ich die ersten 20 stunden mich nur durch dungeons kämpfe ist mir das zu linear.

Bist du noch in Chapter 1 nach den drei stunden ?!

MFG
Tajela

ihr bringt das arme mädchen völlig durcheinander hört dochmal auf :x
Midgar gibts in FFXIII nicht
und man kann auch nicht pauschalisieren wie lange ein chapter geht
das ist von spieler zu spieler völlig unterschiedlich

ja, stimmt.
hätte besser schreiben sollen ich bin zum 2. mal in so etwas wie ner stadt.
Ein Slum ist halt nur ein Stadtteil von vielen :kruemel:
war zwar beim ersten mal auch nicht lang, aber man konnt schon mal shops besuchen.
Ja ein paar Substanzen, lohnt aber nicht wirklich, da man diese normalen Substanzen ala Blitz etc. bald sowieso zu übermassen im Inventar wiederfinden wird. Anyway, das hier ist der FFXIII Thread, schluss mit dem OT :-D

Kindergarten :coolface:

Wer das nicht versteht, dem ist nicht mehr zu helfen xD

Wenn du das so meinst, wußte garnet das man mit 34 noch nen Kind is ;-)
Gibt leute für die gibts nichts wichtigeres wie Games!

Ich hoffe meine Jap... version kommt nächste woche, die tage und nächte sind jetzt schon sooo lang, ich kann nachts net mal mehr pennen :(

MFG
Tajela

mann mann, ihr habt echt ansprüche :lol2: "zu linear" "zu viel emotion" und 99% von euch spiegeln hier nur die meinung von irgendwelchen mags wieder ohne das spiel je gespielt zu haben. lächerlich. und dann machen die animerüttler als wäre es ihnen zu viel "soap" mäßiges drin.. ffx anyone? ff7 anyone? ff9 anyone? es geht doch immer um mädchen -|

final fantasy war doch immer mehr oder weniger linear also heult mal nicht rum, SE wird sich schon bemüht haben aber man kann es eben nicht jedem nerd recht machen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom