• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Final Fantasy XIII - Spoiler markieren!

Cortana schrieb:
Fakt ist, dass all das nicht stimmen könnte.
fakt ist, dass SE diesmal lügen könnte.
es geht um die PS3, da muss man renderTrailers zeigen und später alle enttäuschen!
sehr krasse argumentation ! ehrlich, beide daumen hoch. :rolleyes:

^
Welche Argumentation? :neutral:

Zum Rest:
Jetzt geht das schon wieder los. :rolleyes:
Als ob das Rudelwichsen nicht schon schlimm genug wäre, nein, beginnt tatsächlich mal jemand sich differenziert und zweifelnd zu äußern, bricht gleich das Fanboychaos los. Dieser Quatsch mit der Sig und dem Ava ist dabei der größte Müll überhaupt. Hier darf man nur blinder Fan sein, nehm' ich an. Cortanas Argumentation ist mittlerweile nicht mehr wirklich als solche zu bezeichnen, aber als erste Ansätze von Zweifel an der Ingame-Grafik zu sehen waren, hinzugehen und ihm gleich seinen Fanstatus absprechen zu wollen ist lächerlich und gehört zum gleichen geistigen Abfall der unter dem Begriff Fanboy versammelt ist. Selbst wenn er nur ein Troll ist und ihr mit euren Vermutungen sein Auftreten sei nur Charade recht habt, sind die Reaktionen ziemlich bezeichnend. Ihr werft ihm, vielleicht zu Recht vor, ein Fanboy zu sein, argumentiert aber gleichzeitig damit, das ein echter Fan keine Kritik und keinen Zweifel äußert, sinngemäß. Man könnte echt meinen ihr hört euch selbst nicht reden.

/rant

akikaze schrieb:
Dieser Quatsch mit der Sig und dem Ava ist dabei der größte Müll überhaupt. Hier darf man nur blinder Fan sein, nehm' ich an.

Falls du auch mich meintest:

Ich habe das mit der Sig und dem Avatar nur erwähnt, weil es (fast) dieselben sind, die auch McBain nutzt ... also nur wegen der Verwechslungsgefahr - wenn du verstehst ;)

Azash schrieb:
akikaze schrieb:
Dieser Quatsch mit der Sig und dem Ava ist dabei der größte Müll überhaupt. Hier darf man nur blinder Fan sein, nehm' ich an.

Ich habe das mit der Sig und dem Avatar nur erwähnt, weil es (fast) dieselben sind, die auch McBain nutzt ... also nur wegen der Verwechslungsgefahr - wenn du verstehst ;)

nicht nur fast,es ist das selbe pic :D (habsch selbst gemacht übrigens,also ich weiss das :P)
sogar der bildname ist noch der gleiche,müsst mal bei ihr auf den bildlink in der sig gucken wie das bild heisst *g*

McBain schrieb:
Azash schrieb:
akikaze schrieb:
nicht nur fast,es ist das selbe pic :D (habsch selbst gemacht übrigens,also ich weiss das :P)
sogar der bildname ist noch der gleiche,müsst mal bei ihr auf den bildlink in der sig gucken wie das bild heisst *g*

Mein "(fast) dieselben" bezog sich auch auf den Avatar (der ist ja ein bisschen anders, als deiner) ... wollte akikaze nur klarmachen, dass es mir nur um die Verwechslungsgefahr ging ... und nicht um Cortana anzugreifen :)

BTW: schöne Sig 8-)

akikaze schrieb:
Ich meinte diese Sorte von Kommentar:
Ironman schrieb:
Wie kannst du sowas behaupten und dann noch diese Sig tragen? :shakehead:
Der Ava kam mir natürlich auch bekannt vor,a erb darum ging's mir nicht. :grin2:

Gut, deshalb schrieb ich ja: "Falls du mich meintest" :)

Wollte nur kein Missverständnis im Raume stehen lassen 8-)

Ironman schrieb:
Fakt ist, SE hat noch nie gelogen was das betrifft, FFX sah bei Release sogar noch mal ein gutes Stück besser aus, als zur ersten Präsentation damals.
Die folgenden 2 bilder gelten bei SE beide als Realtime, aber nur bei einem der bilder kann man auch Tidus wirklich kontrollieren, rate mal bei welchem:

ffxdemo_08.jpg

sanubia_desert_tidus_afterbattle.jpg

Na, erkennt man einen unterschied? Wie gesagt, SE kann die menschen geschickt täuschen.

Die folgenden 2 bilder gelten bei SE beide als Realtime, aber nur bei einem der bilder kann man auch Tidus wirklich kontrollieren, rate mal bei welchem:
Trotzdem sind beide Bilder Real-Time, also von der PS berechnet und kein einfaches Renderfilmchen, oder so!

Du meinst also, das die Charakter-Models beim steuern des Spiels einen Detail-Downgrade bekommen werden. OK, das könnte schon sein, aber keiner von uns weiß, ob das der Fall sein wird, oder wie groß der Unterschied sein wird! Fakt ist nur, das der FFXIII-Trailer Real-Time Szenen beeinhaltet hat und nicht(So wie von Cortana behauptet)nur gerendert war! Es ging mir darum, das richtig zu stellen.

Hellraizer schrieb:
Ironman schrieb:
Fakt ist, SE hat noch nie gelogen was das betrifft, FFX sah bei Release sogar noch mal ein gutes Stück besser aus, als zur ersten Präsentation damals.

http://squaresource.gamigo.de/images/stories/zoom/ff10/screenshots/ffxdemo_08.jpg[/img]
http://squaresource.gamigo.de/images/stories/zoom/ff10/screenshots/sanubia_desert_tidus_afterbattle.jpg[/img]

Na, erkennt man einen unterschied? Wie gesagt, SE kann die menschen geschickt täuschen.

In keinem? :-?
Bild eins ist ne cutscene, bild zwei ist ein Kampf. :-?

Giant_Enemy_Crab schrieb:
In keinem? :-?
Bild eins ist ne cutscene, bild zwei ist ein Kampf. :-?
Das Gesicth von Tidus aus der Kampfszene ist das selbe, wie wenn er durch die gegend läuft. Habe einfach kein besseres bild dazu gefunden.

@Ironman: Ja, das ist richtig, aber anscheinend war Square damals zu einem Downgrade gezwungen, wenn der Spieler auch am geschehen teilnimmt. Wie das dann bei FF13 aussieht, können wir zwar noch nicht wissen, ich spekuliere aber einfach mal ebenfalls auf einige downgrades zwischen Cutszene und echtem Gameplay...

Fakt ist nur, das der FFXIII-Trailer Real-Time Szenen beeinhaltet hat und nicht(So wie von Cortana behauptet)nur gerendert war! Es ging mir darum, das richtig zu stellen.
Gut, da stimme ich natürlich zu. Man erkennt an vielen szenen deutlich, welche nun gerendert waren und welche realtime cutscenes/gameplay waren. Der Trailer ist definitiv nicht komplett gerendert.

Ich versteh nicht warum hier so über die Grafik debattiert werden muss :lol: :shakehead:
Die Grafik wird sicher großartig, dass Gameplay find ich schon mal viel wichtiger.

Sigi schrieb:
Ich versteh nicht warum hier so über die Grafik debattiert werden muss :lol: :shakehead:
Die Grafik wird sicher großartig, dass Gameplay find ich schon mal viel wichtiger.

Absolut, wir reden von Square Enix, und diese sind nun mal das Eichmaß für jedes System, denn sie pushen es immer zum Maximum. Das FF13 grafisch eines der schönsten Spiele dieser neuen Gen werden wird ist klar^^

Ich denke so in der Art wird die FFXIII Grafik im kontrollierbaren Modus aussehen:

final-fantasy-xiii-20061007021935659.jpg

final-fantasy-xiii-20060508032944059.jpg

final-fantasy-xiii-20061007021936940.jpg

Damit alleine wäre ich schon sehr zufrieden!

Ja, ich denke genau in diesem Detailgrad wird sichs einpendeln, vielleicht noch ein wenig mehr Ailaising, aber im Grunde ist das schon fast übergangslos zum Render^^

Jops, so stell ich mir das Spiel auch vor.
Aber das wird in einem Jahr imo nur noch hoher Standard sein :)
Trotzdem wird der Stil wohl wieder einiges rausreißen.
Ich freue mich sehr auf das Spiel.

Liquaron schrieb:
Jops, so stell ich mir das Spiel auch vor.
Aber das wird in einem Jahr imo nur noch hoher Standard sein :)
Trotzdem wird der Stil wohl wieder einiges rausreißen.
Ich freue mich sehr auf das Spiel.

Ja aber das haben Spiele leider an sich. Meistens wird noch gedowngradet um es auch flüssig zu haben und ein Spiel ist meist 2 oder mehr Jahre in Entwicklung und es ist logisch, dass es beim Release technisch nicht mehr das Beste ist.

'Was andres habe ich auhc nie behauptet. Wie gesagt die Waldszene ist auch ingame.

Zurück
Top Bottom