• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Final Fantasy XIII - Spoiler markieren!

new(b)school gamer raus!
;)
Ich bin mal gespannt wie FF13 wird.
Das einzige was ich von dem Spiel erwarte, ist das man mehr Freiheit als in FFX hat!
(Habe FF12 noch nicht, deswegen vergleiche ich es nur mit FFX)
@Pics:
Einfach göttlich... wenn sie es schaffen die Ingame Grafik noch ein Stückchen höher zu setzen....
:love2:

Da ich eigentlich zu den nintendos gehöre aber kein fan boy bin

... na ok ich würd mir auch eigentlich ne ps3 holen wenns mehr spiele gebe die mich interessieren und die ps3 und spiele nciht so teuer wäre

und bei der xbox gibts nciht so die spiele auswähl finde ich

naja ich aber ich denke die spiele grafik sollte nicht weiter gehen als bei den bildern 2 seiten zurück! außer bei bestimmten spielen

also für mich sieht crysis schon langsam langweilig aus aber wenn mans spielt dann ist es bestimmt lustig

aber ich finde ein spiel sollte noch wie ein spiel aussehen z.b motor storm stotzt nur so vor bumbs und es sieht eben wie ein spiel aus und nciht wie so ne TV austrahlung

Pegasos123 schrieb:
Da ich eigentlich zu den nintendos gehöre aber kein fan boy bin

... na ok ich würd mir auch eigentlich ne ps3 holen wenns mehr spiele gebe die mich interessieren und die ps3 und spiele nciht so teuer wäre

und bei der xbox gibts nciht so die spiele auswähl finde ich

naja ich aber ich denke die spiele grafik sollte nicht weiter gehen als bei den bildern 2 seiten zurück! außer bei bestimmten spielen

also für mich sieht crysis schon langsam langweilig aus aber wenn mans spielt dann ist es bestimmt lustig

aber ich finde ein spiel sollte noch wie ein spiel aussehen z.b motor storm stotzt nur so vor bumbs und es sieht eben wie ein spiel aus und nciht wie so ne TV austrahlung
Das ganze bitte nochmal auf Deutsch! :lol:

Das gestrige Bild sah ja schon mal richtig krass aus oO

Jinpachi schrieb:
McBain schrieb:
das ist wohl die geilste sau in der ff geschichte(da kommt auch keine yuna(flittchen version) oder ashe ran :D )

dito :goodwork:
wenn Yuna diese hier sehen würde, wäre sie sofort unterm messer :D

Sagt nochmal was gegen Yuna :x :x

Aber btt: Das Bild sieht ja mal abartig aus, ich hoffe im fertigen Spiel kann man die Qualität halten :D

Habt ihr den FF XIII Trailer in HD gesehen?
Da scheinen einige Ingame Szenen dabei zu sein.
Wenn das Game iwkrlich so eine geniale Grafik haben wird, uaaah ich freu mich!

Cortana schrieb:
ich vermute auch stark auf Ingameszenen... wenn man sich das mal genauer anschaut merkt man sofort dass sehr viel wert auf die Figuren gelegt wurde, die haben viele Polygone und scheinen gut animiert zu sein... die Umgebung sieht nett aus, aber nicht unbedingt über dem Durchschnitt (bis auf den Wald, strotze ja nur so vor details) und außerdem sehen die areale teilweise auch nicht unbedingt sehr groß aus... Effekte sind nice und ich könnte mir vorstellen, dass wir das so in Ingame erleben werden. Die Renderfilme sehen hier auch noch n tick besser aus.

Johnson 51 schrieb:
Cortana schrieb:
ich vermute auch stark auf Ingameszenen... wenn man sich das mal genauer anschaut merkt man sofort dass sehr viel wert auf die Figuren gelegt wurde, die haben viele Polygone und scheinen gut animiert zu sein... die Umgebung sieht nett aus, aber nicht unbedingt über dem Durchschnitt (bis auf den Wald, strotze ja nur so vor details) und außerdem sehen die areale teilweise auch nicht unbedingt sehr groß aus... Effekte sind nice und ich könnte mir vorstellen, dass wir das so in Ingame erleben werden. Die Renderfilme sehen hier auch noch n tick besser aus.
Man könnte diesen Trailer mit den Halo3 Trailer vergleichen.
Character sieht genial aus, Umgebung mittelmässig.
Vielleicht ändert sich ja noch was :)

Cortana schrieb:
Johnson 51 schrieb:
Cortana schrieb:

Na klar, der Sand in Halo 3 sah ja mittelmäßig aus.... :lol:

Howard schrieb:
Cortana schrieb:
Johnson 51 schrieb:
Cortana schrieb:

Na klar, der Sand in Halo 3 sah ja mittelmäßig aus.... :lol:
Hmmm...
Der Anfang mit dem Sand, der Strasse, im Hintergrund der Orbitallift, dem Wind der die Pflanzen bewegte sah GENIAAALLL aus, aber nachdem er durch dieses runde Teil lief, sah die Bodentextur scheisse aus, auch als ein Stück der Felswand abbrrach, sah alles nicht mehr so gut aus...

ich glaube hier glaubt niemand, das das ingame ist. Aber dennoch stellt es alles andere in den Schatten^^

nasagoal schrieb:
nie und nimmer Ingame... sowas wird, wenn überhaupt, erst mit den nächsten Konsolen möglich sein

aber Stil/Design kann man ja trotzdem beurteilen, und das ist Square-typisch mal wieder gnadenlos :eek5: :eek5: :eek5:
ich glaube auch nicht, dass es die nächsten Gen packt... trotzdem trugen schon immer die Renderfilme etwas zur genailen Atmosphäre der FF-Teile bei.

Das Mädel sieht fantastisch aus, der Stil ist geniaal!!!
Grafisch wirds wohl "Sehr gut"...

Cortana schrieb:
Das Mädel sieht fantastisch aus, der Stil ist geniaal!!!
Grafisch wirds wohl "Sehr gut"...
Sehr Gut? SEHR GUT??? Sry, aber hast du die Ingameszenen gesehen? Und stell dir mal vor, wie geil das erst zum Launch sein wird! :o :o :o

Zu den Umgebungen, die werden weit besser als nur "mittelmäßig"! :lol:
Was glaubst du wie krass die Städte werden und die Paläster, oder die Aufrufe! Nicht auszumalen das ganze! :o

FFXIII wird ganz sicher eine Grafikreferenz. 8-) Zumindest auf jeden Fall was RPGs betrifft!

Im RPG-Genre sicherlich grafisch das Beste!
P.s. Dir ist klar, dass der ganze Trailer gerendert ist?

Cortana schrieb:
Im RPG-Genre sicherlich grafisch das Beste!
P.s. Dir ist klar, dass der ganze Trailer gerendert ist?
Das ist er eben nicht, da sind ein paar Real-Time Szenen dabei, das kam auch offiziell aus dem Munde SEs! ;)
Die Waldszene war Real-Time, so auch die Kampfszene mit den "Söldnern"!

Ich kann gar nicht glauben, das es immer noch Leute gibt, die nicht wissen, das in dem Trailer auch Echtzeit-Szenen mit drin waren! :oops:

Nochmal:

Render:
http://media.ps3.ign.com/media/826/826843/img_3578255.html

Real-Time:
http://media.ps3.ign.com/media/826/826843/img_3975822.html
http://media.ps3.ign.com/media/826/826843/img_3975823.html
http://media.ps3.ign.com/media/826/826843/img_3975821.html
http://ps3media.ign.com/ps3/image/article/705/705955/final-fantasy-xiii-20060508112837579.jpg
http://ps3media.ign.com/ps3/image/article/705/705955/final-fantasy-xiii-20060508112843032.jpg
http://ps3media.ign.com/ps3/image/article/705/705955/final-fantasy-xiii-20060508112836626.jpg

Ich hoffe du erkennst den Unterschied...

Ja und???
Die verarschen uns doch alle!!!
Bei MotorStorm und co. wars auch so!!!

Ja das ist Realtime ohne den Spieler.
Wenn mand as Spiel noch spielen will, dann siehts schlechter aus....

Zurück
Top Bottom