• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Final Fantasy XIII - Spoiler markieren!

so mein letzter Post für heute nacht :P

ffXIII_01.jpg

ffXIII_02.jpg

ffXIII_03.jpg

ffXIII_04.jpg

ffXIII_05.jpg

ffXIII_06.jpg

ffXIII_07.jpg

ffXIII_08.jpg

ffXIII_09.jpg

ffXIII_10.jpg

ffXIII_11.jpg

ffXIII_12.jpg

ffXIII_13.jpg

ffXIII_14.jpg

ffXIII_15.jpg

ffXIII_16.jpg

ffXIII_17.jpg

ffXIII_18.jpg

ffXIII_19.jpg

ffXIII_20.jpg

ffXIII_21.jpg

ffXIII_22.jpg

ffXIII_23.jpg

ffxiii_01.jpg

ffxiii_02.jpg

ffxiii_03.jpg

ffxiii_04.jpg

final_fantasy_xiii_1.jpg

final_fantasy_xiii_2.jpg

final_fantasy_xiii_3.jpg

final_fantasy_xiii_4.jpg

final_fantasy_xiii_5.jpg

final_fantasy_xiii_6.jpg

final_fantasy_xiii_7.jpg

final_fantasy_xiii_8.jpg

OMG hab ich schon erwähnt das ich es jetzt schon vergöttere. Und dabei kennen wir nur dies BIlder und einen 1 minütigen Trailer^^

Wenn die us fassung auf dt konsolen läuft, muss ich wenigstens nicht mehr ewig auf den eu release warten. SE gebt gas :lol:

Ne sieht schon genial aus. Alleine deswegen würd ich um ne ps3 nich rumkommen. Genauso wie ich mir die ps2 zum release geholt hab für ffx.

Final Fantasy XIII erst Ende 2008 in Europa?

02.02.07 - Das Rollenspiel Final Fantasy XIII Click Picture von Square Enix soll in Europa erst Ende 2008 erscheinen. Das schreibt das britische 'Play Magazine' - Square Enix hat bislang keinen offiziellen Auslieferungstermin genannt.

gamefront.de

Wäre früher als von mir erwartet :)

@Darji:
danke für die Screens, mir klappt gerade die Kinnlade runter, man sieht das geil aus, vor allen Dingen designtechnisch einfach nur eine Wucht :o

@Sasuke:
jo, ich würde es auch erst 2009 bei uns erwarten, bei den akribischen Perfektionisten von SquareEnix wird es doch sowieso noch ein paar mal verschoben :D

Bayek schrieb:
ich rechne mitte 08 hier in EU damit, dank Blu-Ray können die ne Version mit allen sprachen machen.

Ich fürchte se wirds nich hinbekommen. Alle sprachen draufzupacken würde das game sicher weiter nach hinten schieben. Dauert ja jetzt schon ein jahr von jp nach europa. Oder überseh ich da was?

Boxhamster schrieb:
Bayek schrieb:
ich rechne mitte 08 hier in EU damit, dank Blu-Ray können die ne Version mit allen sprachen machen.

Ich fürchte se wirds nich hinbekommen. Alle sprachen draufzupacken würde das game sicher weiter nach hinten schieben. Dauert ja jetzt schon ein jahr von jp nach europa. Oder überseh ich da was?
Bayek meint wohl, dass dank blu-ray sich ein Spiel auch schneller lokalisieren lässt^^ Sony-Troll halt, bei dem muss man nicht drauskommen :lol:

Sasuke schrieb:

02.02.07 - Das Rollenspiel Final Fantasy XIII Click Picture von Square Enix soll in Europa erst Ende 2008 erscheinen. Das schreibt das britische 'Play Magazine' - Square Enix hat bislang keinen offiziellen Auslieferungstermin genannt.

gamefront.de

wayne? kaufe mir einfach die US fassung ;)
regionfree ftw!

Sasuke schrieb:

gamefront.de

ui,so früh? :o

naja,ich tippe weiterhin auf einen europa-release in 2010 8-)

Hellraizer schrieb:
Beautiful

Bild ist zwar schon bekannt, aber nicht in dieser Quali :)

BTW: FF13 mit Unreal Engine CONFIRMED. Von niemand anderem als Yoichi Wada.

http://www.rpgfan.com/news/2007/1063.html
Hä? WTF!!! :( Und worauf basiert dann der Trailer und das bisherige Material!??? Ich dachte die White-Engine sollte die FF-Engine sein, was soll der Schei**!!! :aargh:

UE3 und FF? Sagt dass das nicht wahr ist!!! :cry:

Der Trailer war halt CGI, wie von so vielen vermutet. Wäre die White Engine wirklich so leistungsstark und schon so weit fortgeschritten, wie diese alten Bilder es vermuten lassen, bräuchte man keine Engine lizensieren.

Als die Lizensierung von der UE3 publik gemacht wurde von S-E, hab ich sofort auf FF 13 getippt.
Freut euch doch, die Tools für die UE3 sind super, da wird das Spiel sicherlich schneller fertig! Der Stil ist sowieso meiner Meinung nach wunderschön und das Charakterdesign einzigartig. :love3:

Bin totaler Kacknoob aber was ist der unterschied zwischen FFXIII und FFXIII Versus?

das ist echt schade... dann ist FF13 wohl 356. spiel welches auf der UE3 basiert...

This is a mistake. The Japanese interview originally did mention that UE3 would be used for FFXIII as well, but within hours it was removed from the article as it was a mistake and assumption on the editor's part.

YES YES YES YES!!!!!!!!!

Zurück
Top Bottom