• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Final Fantasy XIII - Spoiler markieren!

wsippel schrieb:
Alles gut und schön, aber warum wer ist auf die völlig behämmerte Idee gekommen, aus den Beschwörungen nicht nur Mechs, sondern gar Transformers für Arme zu machen?!? Shiva verwandelt sich in ein Motorrad? Sind die vollkommen bescheuert? Da fehlt nur noch 'ne Priese Power Rangers, um die Reihe komplett zu ruinieren... :x

LOL
Veränderung und Evolution sind scheinbar schon was Negatives geworden....

Jack schrieb:
wsippel schrieb:
Alles gut und schön, aber warum wer ist auf die völlig behämmerte Idee gekommen, aus den Beschwörungen nicht nur Mechs, sondern gar Transformers für Arme zu machen?!? Shiva verwandelt sich in ein Motorrad? Sind die vollkommen bescheuert? Da fehlt nur noch 'ne Priese Power Rangers, um die Reihe komplett zu ruinieren... :x

LOL

Ja. Der Wald in Zelda TP wurde zu einem Parkplatz umfunktioniert. ;)

Jack schrieb:
LOL
Man kann Dinge zum Guten oder zum Schlechten verändern. FFXII war in fast jeder Hinsicht eine deutliche Verbesserung der Reihe. "Transfantasy" klingt hingegen nicht wirklich nach einer Verbesserung - eigentlich klingt's in erster Linie mal reichlich bescheuert... ;)

warum? hört sich doch toll an. Hier mal ein schönes Bild davon^^

ffxiii_05.jpg

So richtig begeistert von Shiva als Motorrad bin ich auch nicht, aber mal gucken wie es am Schluß wird :)

Jack schrieb:
wsippel schrieb:

LOL
Evolution? Ich hatte bei den neuen FFXIII Infos (Shiva, Cocoon, Pulse) lauter FFVII und Advent Children Flashbacks... :neutral:

Ihr meckert doch immer rum.

Wenn sich FF13 nach einem früheren Teil orientiert hätte (spielerisch oder das Szenario) dann hättet ihr doch wieder was zum meckern gehabt. :oops:

hier nochmal ein paar nette Bilder^^

16.jpg

17.jpg

ii.jpg

15.jpg

SEhr sehr sehr sehr genial. Ich liebe es jetzt schon.^^

bombatisch :o :o :o

in Sachen Stil/Design das bislang schönste, was ich für die neuen Konsolen gesehen habe... neben FF Versus XIII natürlich :D

Sieht alles sehr gut aus ... ein neues FF hat IMO immer was Magisches.

Obwohl ich z.B. FF 12 schon als japanische Version kenne ... freue ich mich ungemein auf die deutsche Version Ende Februar.

Abge"fahren"! :o
Ich mag ja die Hauptprotagonistin seit dem ersten Auftritt! :love2:

Zurück
Top Bottom