• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Final Fantasy XIII - Spoiler markieren!

Fabula schrieb:
Giant_Enemy_Crab schrieb:

hoffentlich kommt es noch 2007 in japan und Squarenix liefert das spiel auch mit englischen untertiteln aus. dann würde ich es mir importieren. habe keinen bock bis 2009 auf die PAL fassung zu warten.

ff 13 noch 2007? :o

wird wohl noch ne weile länger dauern,ich will gar nicht daran denken,wann es hier erscheinen wird...

aber bald kommt ja erstmal teil 12 zu uns 8-)

Square Enix spricht über Final Fantasy XIII-Trailer

15.01.07 - Die Famitsu hat ein Interview mit Motomu Toriyama von Square Enix geführt, der als Director für das RPG Final Fantasy XIII verantwortlich ist.

Mit dem Trailer auf der E3 2006 wollte man zunächst die Leute begeistern und beeindrucken, was das Hauptaugenmerk von Square Enix war. Mit dem letzten Trailer auf dem Jump Festa 2007 - fand Ende Dezember 2006 in Japan statt - wollten die Entwickler hingegen ein bisschen mehr auf die Geschichte eingehen.

Man hat deshalb länger geschildert, was für eine Person die Heldin Lightning ist, wie sie lebt und in der Welt zurechtkommt. Release: TBA (Japan)

http://www.gamefront.de/

Final Fantasy XIII demo this year
Added on 18/01/2007.
In the latest issue of Dengeki, Square Enix confirmed that a Final Fantasy XIII demo will be out sometime this year.

When questioned about the release of the demo, the Square Enix dev team stated, "'We are hoping to have a playable demo ready for E3 in 2007." Since E3 has been downsized as of this year, only invited studios, press, and retailers may attend the event, which may cause Square Enix to hold off a public showing until the Tokyo Game Show, for example, later this year.

Until further notice from Square Enix, we can expect the demo to appear at E3 2007.

Quelle: http://www.psu.com/node/7068

warum Spiel? Wozu hat Sony denn den Store?^^

Deswegen wurde doch auch die OPm eingestellt^^

Darji schrieb:
warum Spiel? Wozu hat Sony denn den Store?^^

Deswegen wurde doch auch die OPm eingestellt^^

Stimmt aber allein mit so einer Demo könnte man nen anderen Titel extrem ankurbeln. ;)

Hab mir damals auch Brave Fencer Musashiden japanisch nur wegen der spielbaren FFVIII Demo gekauft. ^^

wenn sie im jap ps store erscheint könn wir die nicht saugen oder?mehrere accounts gehen ja glaube net :-/

Ich hoffe eigentlich auch, dass FFXIII so spät wie möglich erscheint.
Werde mir die PS3 ja spätestens beim Gran Turismo 5 oder eben Final Fantasy XIII Releas kaufen, wobei ich nicht mehr als 500€ inkl Spiel ausgeben will.

Aber mal gucken.

Sasuke schrieb:
Wann ist dieses Jahr die e3 ?

Im März ist noch die CES und ich denke da wirds auch einiges zu FF13 und SE geben.
@Release
Ich denke in JP wird FF13 frühestens im Sommer 08 erscheinen und wir bekommen das Game eh erst (US) gegen Anfang 09 XD

Jack schrieb:
Sasuke schrieb:

Im März ist noch die CES und ich denke da wirds auch einiges zu FF13 und SE geben.
@Release
Ich denke in JP wird FF13 frühestens im Sommer 08 erscheinen und wir bekommen das Game eh erst (US) gegen Anfang 09 XD

Hmm...wie kommste auf die Ces ? Ist doch keine Videospielveranstaltung oder?

Wurde letzes Jahr dort was besonderes gezeigt? Glaube nicht das in naher Zukunft viel neues zu sehen sein wird vom Titel... :blushed:

Sasuke schrieb:
Jack schrieb:
Sasuke schrieb:

@Release

Hmm...wie kommste auf die Ces ? Ist doch keine Videospielveranstaltung oder?

Wurde letzes Jahr dort was besonderes gezeigt? Glaube nicht das in naher Zukunft viel neues zu sehen sein wird vom Titel... :blushed:

die CES?? im märz ist doch soweit ich weiß die GDC in japan und dort könnte auf jeden fall neues zu dem spiel gezeigt werden. die ces ist soweit ich weiß in europa (glaube england, schlagt mich wenn ich falsch liege) und dort wird bestimmt nicht soo viel (neues) präsentiert.

Sie war grad in LV^^
Nochmal für alle ich meinte GDC (Game Developers Conference) :P

Zurück
Top Bottom