• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Final Fantasy XIII - Spoiler markieren!

Weitere Details zu Final Fantasy XIII

21.01.07 - PS3IGN hat neue Einzelheiten zum Rollenspiel Final Fantasy XIII von Square Enix veröffentlicht.

- Die Eröffnungszene soll Echtzeit-Kämpfe enthalten und das übertreffen, was man bisher aus den Videos kennt.

- Die Geschichte beginnt damit, dass etwas aus der Welt Pulse in die fliegende Welt Cocoon eindringt und eine Panik auslöst. Die Menschen in Cocoon haben grundsätzlich Angst vor dem, was außerhalb ihrer eigenen Welt liegt.

Deshalb wird jede Person, die von der Außenwelt beeinflusst wurde, auch aus Cocoon vertrieben. Director Motome Toriyama vergleicht diese 'Beeinflussung' mit einem Virus.

- Die Menschen in Cocoon haben größte Angst davor, dass ihre fliegende Heimat vom Himmel stürzen könnte. Jeder, der etwas macht, durch das Cocoon abstürzen könnte und jeder, von dem man glaubt, dass er dazu in der Lage ist, wird aus Cocoon verbannt.

http://www.gamefront.de/

GIGANTOMANIE :o:o:o

@bayek

verbrate nicht alle superlative jetzt schon,heb dir lieber welche auf wenns wieder neues bild material gibt :D

FFXIII hat ne interessante Hintergrund Story. Also sowas gefällt mir schon mal. Will endlich den ganzen Trailer zum Game sehen.

Tetsuya Nomura: '5 Produkte in 2007' / Kein Final Fantasy XIII in diesem Jahr?

24.01.07 - Die aktuelle Famitsu hat im Rahmen von Kingdom Hearts II: Final Mix + (PS2) ein Interview mit Tetsuya Nomura von Square Enix geführt.

Nomura sagt, dass er in diesem Jahr fünf seiner Arbeiten in Japan veröffentlichen wird:

- Kingdom Hearts II: Final Mix + (PS2)
- Subarashiki Kono Sekai: It's Wonderful World (NDS)
- Crisis Core: Final Fantasy VII (PSP)
- Final Fantasy VII Advent Children Complete (Blu-ray Disc/Film)
- Ein noch nicht angekündigter Titel

Um was es sich bei dem noch nicht angekündigten Titel handelt, sagt Nomura nicht. Er betont lediglich, dass es wichtig sei, dass dieses Produkt unbedingt 2007 erscheint.

Da Final Fantasy XIII in der Auflistung fehlt, wird das PS3-Rollenspiel 2007 in Japan wohl nicht mehr auf den Markt kommen.
Ich glaube, es hat auch niemand erwartet, dass das Spiel noch dieses Jahr erscheint

Ibliis schrieb:

24.01.07 - Die aktuelle Famitsu hat im Rahmen von Kingdom Hearts II: Final Mix + (PS2) ein Interview mit Tetsuya Nomura von Square Enix geführt.

Nomura sagt, dass er in diesem Jahr fünf seiner Arbeiten in Japan veröffentlichen wird:

Um was es sich bei dem noch nicht angekündigten Titel handelt, sagt Nomura nicht. Er betont lediglich, dass es wichtig sei, dass dieses Produkt unbedingt 2007 erscheint.

Da Final Fantasy XIII in der Auflistung fehlt, wird das PS3-Rollenspiel 2007 in Japan wohl nicht mehr auf den Markt kommen.
Ich glaube, es hat auch niemand erwartet, dass das Spiel noch dieses Jahr erscheint

Doch, Darji und sicher noch einige andere. :) Naja, das war abszusehen, da kann man SE keinen Vorwurf machen, da das Projekt doch recht teuer ist.

War ja abzusehen. Meine Vemutung:

April 2008 in Japan, Herbst 2008 in den USA, März 2009 in Europa. So wie immer halt. ;)

Gehört zwar nicht direkt hier rein aber vielleicht werden wir doch noch mit nem FF7 Remake beloht und können uns dann die Wartezeit damit vertreiben :D

hab zwar keine infos..aber einen hübschen Kontrast

rubyanddiamondbyureinin3qk.gif

in Sachen Stil/Design hats SquareEnix einfach drauf, da sind sie godlike :)
(ok, in den restlichen Kriterien auch, aber da muss man bei FFXIII/Versus erstmal abwarten ^^)

Story von FFXIII hört sich auch interessant an, will aber endlich den ganzen Trailer sehen :cry:

Ibliis schrieb:

Vielleicht ist der noch nicht angekündigte Titel ein FF7 Remake :D

Boah ich glaub ich muss mir den 7. Teil für die PS2 mal zulegen (das einzige FF was ich mal ab und an gesehen hab), ihr habt mich ja ganz wuschig gemacht mit FF :P (noch nie eins selber gespielt *duck*).

Teil 13 sieht ja mal :o aus. Aber ich denke auch nicht das es vor Ende 2008 bei uns kommt.

Ich denke nicht, daß in dieser Generation die Japanspiele so lange brauchen werden um nach Europa zu kommen. Man braucht ja keine PAL-Anpassung mehr und man könnte auch alle Sprachen auf einer Disk veröffentlichen.

Bayek schrieb:
Weitere Details zu Final Fantasy XIII

21.01.07 - PS3IGN hat neue Einzelheiten zum Rollenspiel Final Fantasy XIII von Square Enix veröffentlicht.

- Die Eröffnungszene soll Echtzeit-Kämpfe enthalten und das übertreffen, was man bisher aus den Videos kennt.

- Die Geschichte beginnt damit, dass etwas aus der Welt Pulse in die fliegende Welt Cocoon eindringt und eine Panik auslöst. Die Menschen in Cocoon haben grundsätzlich Angst vor dem, was außerhalb ihrer eigenen Welt liegt.

Deshalb wird jede Person, die von der Außenwelt beeinflusst wurde, auch aus Cocoon vertrieben. Director Motome Toriyama vergleicht diese 'Beeinflussung' mit einem Virus.

- Die Menschen in Cocoon haben größte Angst davor, dass ihre fliegende Heimat vom Himmel stürzen könnte. Jeder, der etwas macht, durch das Cocoon abstürzen könnte und jeder, von dem man glaubt, dass er dazu in der Lage ist, wird aus Cocoon verbannt.

GIGANTOMANIE :o:o:o

OWNAGE, FFXIII wird das best game ever.
Kein zweifel. :D

Die Eröffnungszene soll Echtzeit-Kämpfe enthalten und das übertreffen, was man bisher aus den Videos kennt.

:o :o

was man bisher aus den videos kennt war unglaublich und es soll noch besser ausschauen? :o

:D

bin mal gespannt,ich werde jetzt erstmal mit teil 12 in die reihe einsteigen,über den 13. mach ich mir eigentlich noch nicht soviele gedanken :)

Ihr müsst bei solchen Sachen aufpassen. Nicht alles stimmt was auch geschrieben wird.

Ihr kennt doch die Spieleindustrie...

Am besten sein eigenes Urteil schmieden wenns man persönlich zockt/durchzockt.

Dieses ganze kindische Gehaber das manche von sich ablassen macht das Forum schlecht, und bewirkt zugleich dass MSler oder Die N-boyz auftauchen und nur darauf warten bis FF13 etwas verbratet...und dann gehts rund.

Leko schrieb:
Am besten sein eigenes Urteil schmieden wenns man persönlich zockt/durchzockt.

ein endgültiges urteil kann man sich eh erst bilden wenn man es selbst gespielt hat, wenn es noch nicht erschienen ist,man muss aber auch nach dem beurteilen was man sieht/hört,so ist es zumindest bei mir,es kann ja sein das der eindruck hinterher beim selber spielen ganz anders ausfällt, aber das kann man halt zu diesem zeitpunkt noch nicht sagen,wiegesagt beurteile ich nach dem was ich so mitbekomme und das lässt bezüglich ff 13 einiges erwarten :)

Alles gut und schön, aber warum wer ist auf die völlig behämmerte Idee gekommen, aus den Beschwörungen nicht nur Mechs, sondern gar Transformers für Arme zu machen?!? Shiva verwandelt sich in ein Motorrad? Sind die vollkommen bescheuert? Da fehlt nur noch 'ne Priese Power Rangers, um die Reihe komplett zu ruinieren... :x

Zurück
Top Bottom