• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Final Fantasy XIII - Spoiler markieren!

Darji schrieb:
This is a mistake. The Japanese interview originally did mention that UE3 would be used for FFXIII as well, but within hours it was removed from the article as it was a mistake and assumption on the editor's part.

YES YES YES YES!!!!!!!!!
PUH! Mir fällt ein Stein vom Herzen! :D

White-Power!--->Damit ist natürlich die White Engine gemeint! ;)

@todde, Tsss...FFXIII-Trailer und CGI--->MY ASS! :lol: :P

Als ob SE es nötig hätte Leute zu verarschen und anzulügen. Vor allem da sie in solchen Dingen noch nie gelogen haben, im Gegenteil, das finale Produkt sah sogar schon immer noch besser aus! :)

Ironman schrieb:
Darji schrieb:
This is a mistake. The Japanese interview originally did mention that UE3 would be used for FFXIII as well, but within hours it was removed from the article as it was a mistake and assumption on the editor's part.

YES YES YES YES!!!!!!!!!
PUH! Mir fällt ein Stein vom Herzen! :D

White-Power!--->Damit ist natürlich die White Engine gemeint! ;)

@todde, Tsss...FFXIII-Trailer und CGI--->MY ASS! :lol: :P

Als ob SE es nötig hätte Leute zu verarschen und anzulügen. Vor allem da sie in solchen Dingen noch nie gelogen haben, im Gegenteil, das finale Produkt sah sogar schon immer noch besser aus! :)
Ich hab das gefühl als würden wir erst mit FFXIII sehen was die PS3 leisten kann.

Echter darf Videospiel Grafik nicht werden:

ff13lightly6.jpg

DannyWilde schrieb:
Wenn so was mal in-game wird dann ........ träum........

Nun, laut der Nintendos hat die Spielgrafik seit dem Cube bereits den Höhepunkt erreicht und sollte nicht mehr verbessert werden. Das Einzige was nur noch zählt ist der unglaubliche Spielspass durch die innovative Wii-Steuerung ;)

"was bringt es mir überhaupt noch, wenn der Kopf der Spielfigur mehr Polygonen und weniger Ecken hat??"

Cortana schrieb:
Macros schrieb:
Solche Grafik Ingame werden wir erst mit PS4 haben ;)
Ja, denke ich auch.
Ja das Mädel ist wunderschön!!
Ich freu mich schon auf das Spiel.
Bin ja Xbox360/Halo Zocker, wird mein 1. FF :D

du weisst schon in welchem forum du hier bist oder?

@pic

das ist wohl die geilste sau in der ff geschichte(da kommt auch keine yuna(flittchen version) oder ashe ran :D )

McBain schrieb:
Cortana schrieb:
Macros schrieb:
Solche Grafik Ingame werden wir erst mit PS4 haben ;)
Ja, denke ich auch.
Ja das Mädel ist wunderschön!!
Ich freu mich schon auf das Spiel.
Bin ja Xbox360/Halo Zocker, wird mein 1. FF :D

du weisst schon in welchem forum du hier bist oder?

@pic

das ist wohl die geilste sau in der ff geschichte(da kommt auch keine yuna(flittchen version) oder ashe ran :D )
Bin Multi...

Das Bild sieht aus wie fotografiert! :o
Wenn man die Render PS1/PS3 vergleicht, sieht man schon einen deutlichen Unterschied. :o

Zurück
Top Bottom