Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich warte lieber ein JAhr länger als dass FF ne U3 engine bekommt......todde schrieb:Schade, wäre mit UE 3 wahrscheinlich schneller fertig geworden.
PUH! Mir fällt ein Stein vom Herzen!Darji schrieb:This is a mistake. The Japanese interview originally did mention that UE3 would be used for FFXIII as well, but within hours it was removed from the article as it was a mistake and assumption on the editor's part.
YES YES YES YES!!!!!!!!!
Ich hab das gefühl als würden wir erst mit FFXIII sehen was die PS3 leisten kann.Ironman schrieb:PUH! Mir fällt ein Stein vom Herzen!Darji schrieb:This is a mistake. The Japanese interview originally did mention that UE3 would be used for FFXIII as well, but within hours it was removed from the article as it was a mistake and assumption on the editor's part.
YES YES YES YES!!!!!!!!!
White-Power!--->Damit ist natürlich die White Engine gemeint!
@todde, Tsss...FFXIII-Trailer und CGI--->MY ASS!
Als ob SE es nötig hätte Leute zu verarschen und anzulügen. Vor allem da sie in solchen Dingen noch nie gelogen haben, im Gegenteil, das finale Produkt sah sogar schon immer noch besser aus!
Ist ja auch so!Ich hab das gefühl als würden wir erst mit FFXIII sehen was die PS3 leisten kann.
Darji schrieb:This is a mistake. The Japanese interview originally did mention that UE3 would be used for FFXIII as well, but within hours it was removed from the article as it was a mistake and assumption on the editor's part.
YES YES YES YES!!!!!!!!!
LinkofTime schrieb:Echter darf Videospiel Grafik nicht werden:
DannyWilde schrieb:Wenn so was mal in-game wird dann ........ träum........
Sigi schrieb:Das Mädel ist so schön, ein Traum
Liquaron schrieb:Die Lippen von dem Mädel sind der Hammer :o
*träum*
Ja, denke ich auch.Macros schrieb:Solche Grafik Ingame werden wir erst mit PS4 haben
Cortana schrieb:Ja, denke ich auch.Macros schrieb:Solche Grafik Ingame werden wir erst mit PS4 haben
Ja das Mädel ist wunderschön!!
Ich freu mich schon auf das Spiel.
Bin ja Xbox360/Halo Zocker, wird mein 1. FF
Bin Multi...McBain schrieb:Cortana schrieb:Ja, denke ich auch.Macros schrieb:Solche Grafik Ingame werden wir erst mit PS4 haben
Ja das Mädel ist wunderschön!!
Ich freu mich schon auf das Spiel.
Bin ja Xbox360/Halo Zocker, wird mein 1. FF
du weisst schon in welchem forum du hier bist oder?
@pic
das ist wohl die geilste sau in der ff geschichte(da kommt auch keine yuna(flittchen version) oder ashe ran )