• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Final Fantasy XIII - Spoiler markieren!

Cortana schrieb:
Ja und???
Die verarschen uns doch alle!!!
Bei MotorStorm und co. wars auch so!!!

Ja das ist Realtime ohne den Spieler.
Wenn mand as Spiel noch spielen will, dann siehts schlechter aus....
Wie kannst du sowas behaupten und dann noch diese Sig tragen? :shakehead:

SE hat in solchen Dingen noch NIE verarscht und gelogen, das haben die gar nicht nötig!

Ich bin realistisch...
Die PS3 hätte nach Sony so viel sein müssen, aber ist es heute einfach nicht!!! Von der Grafik erwarte ich einfach nicht viel...

Cortana schrieb:
Ich bin realistisch...
Die PS3 hätte nach Sony so viel sein müssen, aber ist es heute einfach nicht!!! Von der Grafik erwarte ich einfach nicht viel...

du bist realistisch?realistisch gesehn hat die ps3 mehr unter der haube als die 360,also dürfest von der 360 noch weniger erwarten

Cortana schrieb:
Ich bin realistisch...
Was glaubst du was noch alles in der PS3 steckt! Du machst dir ein endgütliges Bild aufgrund der Launch-Games und teils unnützer und fauler Entwickler? :lol:

Dabei hast du von der wirklichen PS3-Power noch fast nix gesehen, die bisherigen Games sind nur der Anfang! Und FFXIII ist eines der Spiele, das verdeutlicht zu was die PS3 fähig ist, wenn nur die richtigen Entwickler am Werk sind! Und SE sind absolute meißter ihrer Klasse! Du wirst dich noch wundern. ;)

McBain schrieb:
Cortana schrieb:
Ich bin realistisch...

du bist realistisch?realistisch gesehn hat die ps3 mehr unter der haube als die 360,also dürfest von der 360 noch weniger erwarten
Nein hat sie nicht.
Die Xbox360 hat die bessere RAM und Grafik Leistung und die PS3 hat mehr Prozessor-Leistung. Die Xbox360 benutzt aber DirectX9 und 10 und die PS3 OpenGL.
Und genau das ist es: DirectX, viel leichter zu programmieren und bessere Resultate...

Cortana schrieb:
McBain schrieb:
Cortana schrieb:
Ich bin realistisch...

Nein hat sie nicht.
Die Xbox360 hat die bessere RAM und Grafik Leistung und die PS3 hat mehr Prozessor-Leistung. Die Xbox360 benutzt aber DirectX9 und 10 und die PS3 OpenGL.
Und genau das ist es: DirectX, viel leichter zu programmieren und bessere Resultate...
Gut, damit ist auch schon unser Gespräch beendet, du hast keine Ahnung.

Leg am besten deinen Ava und die Sig ab, du bist es IMO nicht Wert, diese zu tragen.

Cortana schrieb:
McBain schrieb:
Cortana schrieb:
Ich bin realistisch...

Nein hat sie nicht.

Du hast null Peil von dem Zeug das du von dir gibst...

Lol...
Man sagt dem Sony die Wahrheit und er kann sie einfach nicht akzeptieren.
FF13 wird auf keinen Fall so guut aussehen!

Bye ich bin hier weg, es leben die Multis...

Azash schrieb:
Könntest du vielleicht eine andere Sig bzw. einen anderen Avatar anlegen?
Nein finde FF toll...nicht wegen der Grafik, sondern wegen dem Gameplay!
Und genau das ist euer Problem, Grafik...

Cortana schrieb:
Azash schrieb:

Was heißt hier "euer" Problem :-?
Versuche bitte nicht, mich einer Fraktion oder Glaubens (oder wie "ihr" "User" das auch immer nennt ;)) einzuordnen ...

Und das mit der Sig und dem Avatar musst du wissen, war nur ein Vorschlag.

Macros schrieb:
Cortana schrieb:
Azash schrieb:

Und das sagt jemand, der noch nie FF gespielt hat. Typischer Xbot-Schwätzer...
War heute beim Kumpel und konnte X, XI und XII zocken!
Die Games rocken...

SE hat in solchen Dingen noch NIE verarscht und gelogen, das haben die gar nicht nötig!
Sagen wir es mal so. SE kann die Fans geschickt täuschen. Vieles, was bei aktuellen FF Titeln als Ingame durchging, hat man dann auch nur in Cutscenes sowie Dialogen gesehen, als man mal wirklich mit Pad in der Hand die Welt erkunden konnte, gab es leider auch wieder viele grafische Abstriche. Das Thema, ob das alles Render oder real oder was auch immer ist, ist soweit sinnlos, da wir bisher nur einen "Gescripteten" Trailer gesehen haben, und nicht etwa einen Live schnitt, wie bspw. ein SE Angestellter das Spiel wirklich "Spielt". Davon ist FF13 noch weit entfernt.

Hellraizer schrieb:
Sagen wir es mal so. SE kann die Fans geschickt täuschen. Vieles, was bei aktuellen FF Titeln als Ingame durchging, hat man dann auch nur in Cutscenes sowie Dialogen gesehen, als man mal wirklich mit Pad in der Hand die Welt erkunden konnte, gab es leider auch wieder viele grafische Abstriche. Das Thema, ob das alles Render oder real oder was auch immer ist, ist soweit sinnlos, da wir bisher nur einen "Gescripteten" Trailer gesehen haben, und nicht etwa einen Live schnitt, wie bspw. ein SE Angestellter das Spiel wirklich "Spielt". Davon ist FF13 noch weit entfernt.
Eben...

Cortana man merkt dass du einfach keinen schimmer hast was los ist und Multikonsolero kannst du dir gleich ausm kopf schlagen.
Den meisten hier ist die grafik von FF egal, sie wollen einfach nur einen würdigen nachfolger, du brauchst hier nicht so zu tun als hättest du den durchblick... das video muss nicht mal gescriptet sein, das können wir einfach nicht wissen, also bitte hör auf hier weiter mit deinem Unwissen zu glänzen.

Fakt ist, SE sagte das im FFXIII-Trailer Real-Time Szenen dabei sind,

Fakt ist, diese erkennt man auch sehr gut und kann diese zwischen den
Sequenzen gut unterscheiden, man sieht das sie Real-Time sind, hier ein paar sehr gute Beispiele:
http://ps3media.ign.com/ps3/image/article/705/705955/final-fantasy-xiii-20060508112843032.jpg
http://ps3media.ign.com/ps3/image/article/705/705955/final-fantasy-xiii-20060508112836626.jpg

Fakt ist, SE hat noch nie gelogen was das betrifft, FFX sah bei Release sogar noch mal ein gutes Stück besser aus, als zur ersten Präsentation damals.

Fakt ist,(Und das ist das wichtigste)die PS3 hat das Potentail dazu und SE sowieso!

Ich glaube sogar, das FFXIII bei Release noch besser ausschauen wird, war bei FFX auch der Fall, denn die Entwicklung bleibt nicht stehen.

Fakt ist, dass all das nicht stimmen könnte.
fakt ist, dass SE diesmal lügen könnte.
es geht um die PS3, da muss man renderTrailers zeigen und später alle enttäuschen!

Cortana schrieb:
Fakt ist, dass all das nicht stimmen könnte.
fakt ist, dass SE diesmal lügen könnte.
es geht um die PS3, da muss man renderTrailers zeigen und später alle enttäuschen!
Fakt ist, das du keinen Plan hast(Weder von der PS3, noch von FF, noch von SE)und deshalb hier überhaupt nichts verloren hast!!!

Also go away, oder tu uns allen den Gefallen und informier dich doch ein "bischen" besser, das wär echt super. :rolleyes:

Zurück
Top Bottom