Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Recht so! Die Autoindustrie sollte sich auch mal weiterentwickeln, so ein bescheuertes Lenkrad haben wir schon seit bald 100 Jahren!Jack schrieb:Braucht es auch nicht mehr^^
Sry aber ich finde irgendwo muss auch ein FF sich weiterentwickeln, denn die Texteingabe von befehlen habe ich schon vor 20 Jahren gespielt
Zum ersten Satz: Unfug.Jack schrieb:Schlechten Tag heut erwischt oder einfach ne Abrechnung hier gegen mich stike?
Du vergleichst Äpfel mit Birnen - super konstruktiv
Sigi schrieb:Taktikkämpfe werden wohl bald ein Nischendasein in der FF- Reihe führen :sad8:
Instead, they used a modified version of the old ATB, making your character more reactive allowing you to enter easily in and out of battles. It seems that speed will play a key role in your game play as your game is decided by how fast you input choices for your character
Weniger ein Smasher... klingt eher wie ... Parappa the Fantasyrapper?Jack schrieb:Hört sich nach geschiklichkeitseinlagen an mit Timingkomponente. Jo hat das zeug zum Buttonsmasher