Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
akikaze schrieb:Darüber wie man die auslöst hat ja auch noch niemand was gesagt. ^^
NeSS schrieb:Naja Präsentation ist schon cool.
Aber mit dem Stil muss ich mich erst noch abfinden.
NeSS schrieb:Naja Präsentation ist schon cool.
Aber mit dem Stil muss ich mich erst noch abfinden.
NeSS schrieb:Soweit ich mich erinnern kann hies es laut SQ-E das die Frau nicht die Hauptheldin ist.
Man wollte auf der E3 aus irgendeinem Grund aber sie in den Mittelpunkt stellen.
Den Grund habe ich vergessen, weiss auch nicht mehr in welchem Interview es war.
Es wird ein männlicher Held, keine Angst Jack...
wollte ich auch grad schreibenJack schrieb:NeSS schrieb:Soweit ich mich erinnern kann hies es laut SQ-E das die Frau nicht die Hauptheldin ist.
Man wollte auf der E3 aus irgendeinem Grund aber sie in den Mittelpunkt stellen.
Den Grund habe ich vergessen, weiss auch nicht mehr in welchem Interview es war.
Es wird ein männlicher Held, keine Angst Jack...
Ich glaube du verwechselst da was mit FF versus 13
Sie muss ja nicht gleich ganz wegfallen, vielleicht ist sie auch nur eine von mehreren spielbaren (also als "Party-Leader" eingesetzten) Charakteren. In FFIX spielte man auch nicht immer als Zidane, sondern wechselte immer wieder die Truppe, da die Party sich desöfteren in mehrere Gruppen aufgeteilt hat und der Spieler durch Parallelhandlungsmontagen zwischen den einzelnen Gruppen wechselte.Jack schrieb:Hmm, dann bin ich mal gespannt ob die sich wirklich die Mühe umsonst gemacht haben und ne Ikone einfach so erschaffen haben. Ich glaube nicht das sie nicht die Hauptprotagonistin ist.
Taddl schrieb:Sie muss ja nicht gleich ganz wegfallen, vielleicht ist sie auch nur eine von mehreren spielbaren (also als "Party-Leader" eingesetzten) Charakteren. In FFIX spielte man auch nicht immer als Zidane, sondern wechselte immer wieder die Truppe, da die Party sich desöfteren in mehrere Gruppen aufgeteilt hat und der Spieler durch Parallelhandlungsmontagen zwischen den einzelnen Gruppen wechselte.Jack schrieb:Hmm, dann bin ich mal gespannt ob die sich wirklich die Mühe umsonst gemacht haben und ne Ikone einfach so erschaffen haben. Ich glaube nicht das sie nicht die Hauptprotagonistin ist.
Hach das war noch dermaßen grandios insziniert im neunten Teil, hoffentlich machen sie sowas auch in FFXIII. Dadurch kriegt die Story imo gleich mehr an Reichweite und Epik.
Jack schrieb:Ja und es würde auch die Rolle der Frau revolutionieren, wenn Plot und Charaentwicklung stimmen. Also auch aus sozialer Sicht wäre es toll.
Jack schrieb:Ich sag sie wirds. Mark my words XD
SE hat damit eine "Macht" in ihren Händen.