Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich kann mir nicht vorstellen, dass das Final Fantasy-Kampfsystem zum God of War oder Zelda mutiertJack schrieb:Ja, ein wenig
Aber wenn ich an die masse von Kämpfen in einem FF denke und dazu dies Scharen von gegner im Trailer, dann geh ich lieber meine Daumen trainieren![]()
nasagoal schrieb:ach, die Geschwindigkeit des ATB wird sicher wieder einstellbar sein![]()
TwilightPrincess schrieb:Ich will ein Kampfsastem wie in Teil 8![]()
habe ja nur die Demo... da ist alles noch ziemlich "eingeschränkt"... aber im Wait-Modus ist das Kampfsystem schon ganz geilJack schrieb:Ich kann nur jedem das Video zum Kampfsystem von FF12 an herz legen. Das ist RPG-Battlesystem in Perfektion.
Jack schrieb:Ich kann nur jedem das Video zum Kampfsystem von FF12 an herz legen. Das ist RPG-Battlesystem in Perfektion.
Jack schrieb:Ich kann nur jedem das Video zum Kampfsystem von FF12 an herz legen. Das ist RPG-Battlesystem in Perfektion.
Sigi schrieb:Jack schrieb:Ich kann nur jedem das Video zum Kampfsystem von FF12 an herz legen. Das ist RPG-Battlesystem in Perfektion.
Perfekt nun wirklich nicht.
Also nur nah dran.Jack schrieb:OH DOCH!Sigi schrieb:Perfekt nun wirklich nicht.Jack schrieb:Ich kann nur jedem das Video zum Kampfsystem von FF12 an herz legen. Das ist RPG-Battlesystem in Perfektion.
Ich zocke die JP seit Monaten und es kommt Perfektion sehr nahe![]()
Allerdings, ich kann's nicht erwarten es in die Finger zu bekommen. An alle die das Kampfsystem verstehen wollen: Saugt euch das Video.Jack schrieb:Ist das alte Video aus der Demo, aber zeigt wirklich eindrucksvoll und detailliert wie grandios das neue System ist.