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Final Fantasy XIII - Spoiler markieren!

Ja, ein wenig ;)
Aber wenn ich an die masse von Kämpfen in einem FF denke und dazu dies Scharen von gegner im Trailer, dann geh ich lieber meine Daumen trainieren :P
 
Jack schrieb:
Ja, ein wenig ;)
Aber wenn ich an die masse von Kämpfen in einem FF denke und dazu dies Scharen von gegner im Trailer, dann geh ich lieber meine Daumen trainieren :P
ich kann mir nicht vorstellen, dass das Final Fantasy-Kampfsystem zum God of War oder Zelda mutiert :shakehead:
 
Es wird ja kein Action Adventure.
Das ATB wird aber wohl wie es aussieht mit NOS-Einspritzung gepimpt und ist somit auf speed ;)
 
ach, die Geschwindigkeit des ATB wird sicher wieder einstellbar sein :)
 
nasagoal schrieb:
ach, die Geschwindigkeit des ATB wird sicher wieder einstellbar sein :)

Hoffe ich auch, wenns so schnell wird kann man ja gar nicht mehr richtig denken was man als nächstes tun soll.
 
Ich will ein Kampfsastem wie in Teil 8 :shakehead:

Der zwölfte Teil ist diesbezüglich verhunzt
 
TwilightPrincess schrieb:
Ich will ein Kampfsastem wie in Teil 8 :shakehead:

hm, das hat mir nicht gefallen - war mir zu simpel; eher sowas wie FF9 würde mir gefallen. Wobei, etwas mehr Action würd ich eigentlich begrüßen, da ich ein großer Fan von Tales of Symphonia und Kotor bin.
 
Ich kann nur jedem das Video zum Kampfsystem von FF12 an herz legen. Das ist RPG-Battlesystem in Perfektion.
 
Jack schrieb:
Ich kann nur jedem das Video zum Kampfsystem von FF12 an herz legen. Das ist RPG-Battlesystem in Perfektion.
habe ja nur die Demo... da ist alles noch ziemlich "eingeschränkt"... aber im Wait-Modus ist das Kampfsystem schon ganz geil :)
 
Jack schrieb:
Ich kann nur jedem das Video zum Kampfsystem von FF12 an herz legen. Das ist RPG-Battlesystem in Perfektion.

hui, hat sich aber massivst Verändert im gegensatz zu den alten Teilen. Ka irgendwie hindert mich die Nostalie daran es wirklich zu mögen, andererseits hab ich das Kampfsystem schon in Kotor geliebt. Schätze man müsste es selber mal anzocken, oder? ;-)
 
Jack schrieb:
Sigi schrieb:
Jack schrieb:
Ich kann nur jedem das Video zum Kampfsystem von FF12 an herz legen. Das ist RPG-Battlesystem in Perfektion.
Perfekt nun wirklich nicht.
OH DOCH!
Ich zocke die JP seit Monaten und es kommt Perfektion sehr nahe ;)
Also nur nah dran. ;) (Ich hasse es, wenn Leute mit superlativen um sich werfen. :grin2:)
Wie auch immer, idas Video interessiert mich sehr. *saug*
 
@Jack:
ist das Video das, was schonmal im FFXII-Thread (dort wo es eigentlich hingehört ^^) gepostet wurde, welches lediglich von der Demo-Version war, oder sind die Szenen von der Vollversion?
 
Ist das alte Video aus der Demo, aber zeigt wirklich eindrucksvoll und detailliert wie grandios das neue System ist.
 
Boah, ich check ja mal garnicht mehr durch ...
Klärt mich mal auf, was für ein Kampfsystem wird FFXIII jetzt haben, weiß man das überhaupt ? Oder wie was wieso ?

Sorry, aber ich peils jetzt wirklich nicht mehr ... :lol: :)
 
Es wird wohl an das von FF12 adaptiert.
Vielleicht ein bisschen actionreicher aber ansonst wie das von 12.
 
Jack schrieb:
Ist das alte Video aus der Demo, aber zeigt wirklich eindrucksvoll und detailliert wie grandios das neue System ist.
Allerdings, ich kann's nicht erwarten es in die Finger zu bekommen. An alle die das Kampfsystem verstehen wollen: Saugt euch das Video.

@NeSS
Hm, etwas Actionlastiger ist gut. Nach dem Trailer sieht es fast so aus als wären der 08/15 Attacke jede Menge andere Specialmoves á la God of War oder Devil May Cry zur Seite gestellt worden. Zumindest sieht es so aus...
 
selbst wenns wie DMC aussieht, denke ich nicht dass man all diese Moves selber auslöst. Ich denk es wird eine gesunde Mischung aus FF12 und den alten FFs werden.
 
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