Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich kann mir nicht vorstellen, dass das Final Fantasy-Kampfsystem zum God of War oder Zelda mutiertJack schrieb:Ja, ein wenig
Aber wenn ich an die masse von Kämpfen in einem FF denke und dazu dies Scharen von gegner im Trailer, dann geh ich lieber meine Daumen trainieren
nasagoal schrieb:ach, die Geschwindigkeit des ATB wird sicher wieder einstellbar sein
TwilightPrincess schrieb:Ich will ein Kampfsastem wie in Teil 8
habe ja nur die Demo... da ist alles noch ziemlich "eingeschränkt"... aber im Wait-Modus ist das Kampfsystem schon ganz geilJack schrieb:Ich kann nur jedem das Video zum Kampfsystem von FF12 an herz legen. Das ist RPG-Battlesystem in Perfektion.
Jack schrieb:Ich kann nur jedem das Video zum Kampfsystem von FF12 an herz legen. Das ist RPG-Battlesystem in Perfektion.
Jack schrieb:Ich kann nur jedem das Video zum Kampfsystem von FF12 an herz legen. Das ist RPG-Battlesystem in Perfektion.
Sigi schrieb:Jack schrieb:Ich kann nur jedem das Video zum Kampfsystem von FF12 an herz legen. Das ist RPG-Battlesystem in Perfektion.
Perfekt nun wirklich nicht.
Also nur nah dran. (Ich hasse es, wenn Leute mit superlativen um sich werfen. :grin2Jack schrieb:OH DOCH!Sigi schrieb:Perfekt nun wirklich nicht.Jack schrieb:Ich kann nur jedem das Video zum Kampfsystem von FF12 an herz legen. Das ist RPG-Battlesystem in Perfektion.
Ich zocke die JP seit Monaten und es kommt Perfektion sehr nahe
Allerdings, ich kann's nicht erwarten es in die Finger zu bekommen. An alle die das Kampfsystem verstehen wollen: Saugt euch das Video.Jack schrieb:Ist das alte Video aus der Demo, aber zeigt wirklich eindrucksvoll und detailliert wie grandios das neue System ist.