DON Canallie
L12: Crazy
Um Light zu bekommen mußt du dann aber auch alle Fights mit 5* schaffen. Dann bekommste obendrauf noch eine Szene nach dem Abspann.
Fand das alles etwas oO.
Fand das alles etwas oO.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
was den wohl nun unvermeidbaren 3. teil angeht;
mir kommen die tränen wenn ich dran denke dass SE wohl noch mehr Zeit mit dieser Story verschwenden wird. Irgendwie will das ganze doch niemand, außer ein paar wenige Ausnahmen, das haben auch die VKZ gezeigt. Beim nächsten Teil wären die VKZ garantiert nochmal ein Stück schlechter. Begreift das denn keiner da drüben?
Aber wahrscheinlich arbeiten sie schon seit XIII-2 Fertigstellung am dritten teil und es gibt sowieso kein zurück mehr, Scheuklappen auf und durch.
Dank Diablo 3 komm ich heute net mehr zum DLC naja Morgen dann![]()
Wenn du jetzt anfängst wirst du für die nächsten Wochen keine Zeit mehr für was Anderes haben :v:
Hm,werd wohl die letzten Add-ons nicht laden.
Neue Anzüge brauch ich nicht,und Snow,Ligh brauch ich auch nicht in meiner Truppe.
Wie sich das anhört ist eh kein geschichte Add-on.
Nur wieder mal ein Colloseum ding.
Das wars dann mit 13-2
Mühe haben die sich nicht gemacht mit mit den Add-ons.
Nicht richtig. Der Lightning DLC hat sogar viel Story drin mMn. Die 2 Kostüme habe ich auch nicht gekauft, weil es imo Geldverschwendung ist, da ich sie eh nicht tragen würde.
Außerdem ist Valkyrie-Lightning der stärkste Brecher im Spiel. Da sie einen Hit-Expander drin hat, kann sie als Einzige mit einem Schlag über 99.999 Damage machenAlso ist sie sogar besser als Zwergküsschen und Gilgamesch.
Bin sehr zufrieden mit SE klasse DLC und die Spielzeit geht auch klar. Lässt den vermurksten Sazh DLC vergessen aber ansonsten bereue ich keinen DLC haben mir alle Spass gebracht und viele hab ich noch vor mir. Hab noch einiges zu tun in dem Spiel ich komme auf meine 100 Stunden![]()
Ich hab sogar schon 150h(lol mein Bruder hat 240... der hat aber auch jedes Monster gefangen und auf max gebracht... u.a).
Bisher kam ja noch nicht viel für mich 2012. Bei mir ist es entweder NG3 oder FFXIII-2 bisherAber da noch Tales of Graces F kommt (was ich zwar schon gezockt 200h habe, aber egal), wird das eh mein GOTY
![]()
Ich hab auch vor alle Monster zu fangen und auf Max zu bringen^^ Wird noch ne heiden Arbeit aber bis XIII-3 kommt dauert es mindestens bis 2014.
Ja auf Graces freu ich mich werd ich dann wohl ab September zocken wenn ich mit KH Reihe soweit durch bin. Wird mir sicher auch sehr gefallen
Hast du Snow auch gekauft?