Final Fantasy XIII-2

ich hab sie freigeschaltet und auch ne szene nachm abspann bekommen. hatte auch 5 sterne am ende aber bei den vorherigen kämpfen immer nur 1 stern. und ja man kriegt sie mit der federschürze.
was das jetzt noch bringen soll ist mir allerdings schleierhaft weil 99% das game danach wohl nicht mehr anrühren werden :v:

Was mir gefällt ist, dass im Lightning-DLC zu Beginn Szenen vom Ende aufgegriffen werden - das macht Hoffnung^^

Aber gibts für die Kämpfe irgendein bestimmtes Schema? Hab das Game seit Release nimmer gezockt und bin komplett aus der Taktik raus^^
Viele Möglichkeiten hat man ja nicht, aber Caius ist echt zäh^^

Edit: Auf Youtube haben die viel mehr Paradigmen zur Auswahl! Das hat hoffentlich nichts damit zu tun, dass ich die vorherigen DLC nicht habe?!

Zuletzt bearbeitet:
wird alles erklärt, du kannst leveln, auch wenn du stirbst kriegste CP. neue paradigmen kommen dann automatisch.

was den wohl nun unvermeidbaren 3. teil angeht;
mir kommen die tränen wenn ich dran denke dass SE wohl noch mehr Zeit mit dieser Story verschwenden wird. Irgendwie will das ganze doch niemand, außer ein paar wenige Ausnahmen, das haben auch die VKZ gezeigt. Beim nächsten Teil wären die VKZ garantiert nochmal ein Stück schlechter. Begreift das denn keiner da drüben?

Aber wahrscheinlich arbeiten sie schon seit XIII-2 Fertigstellung am dritten teil und es gibt sowieso kein zurück mehr, Scheuklappen auf und durch.

die antwort ist ganze einfach:

ff 13 und die engine waren so lange in entwicklung und dermaßen teuer, dass sie jetzt größtmöglich kapital mit 2. und 3. teilen daraus schlagen wollen. melken bis zum ultimo.

SE hat diese gen sowieso auf ganzer linie gefailed. alleine die releasepolitik mit ihren fantastilliarden an spin-offs auf allen systemen ist einfach nur noch erbärmlich. hoffentlich bekommen sie die quittung dafür. bei mir haben sie jedenfalls erstmal total verschissen.

Hm,werd wohl die letzten Add-ons nicht laden.
Neue Anzüge brauch ich nicht,und Snow,Ligh brauch ich auch nicht in meiner Truppe.
Wie sich das anhört ist eh kein geschichte Add-on.
Nur wieder mal ein Colloseum ding.

Das wars dann mit 13-2
Mühe haben die sich nicht gemacht mit mit den Add-ons.

Der Lightning-DLC trägt wohl schon noch etwas zur Story bei - sogar einen Teil zum Ende.
Hab auch nur davon gelesen, werde gleich selber zocken.

Hm,werd wohl die letzten Add-ons nicht laden.
Neue Anzüge brauch ich nicht,und Snow,Ligh brauch ich auch nicht in meiner Truppe.
Wie sich das anhört ist eh kein geschichte Add-on.
Nur wieder mal ein Colloseum ding.

Das wars dann mit 13-2
Mühe haben die sich nicht gemacht mit mit den Add-ons.

Nicht richtig. Der Lightning DLC hat sogar viel Story drin mMn. Die 2 Kostüme habe ich auch nicht gekauft, weil es imo Geldverschwendung ist, da ich sie eh nicht tragen würde.
Außerdem ist Valkyrie-Lightning der stärkste Brecher im Spiel. Da sie einen Hit-Expander drin hat, kann sie als Einzige mit einem Schlag über 99.999 Damage machen :) Also ist sie sogar besser als Zwergküsschen und Gilgamesch.

Aber der neue Lightning-DLC ist ja auch kein richtiger Prolog...
Das Teil spielt ja irgendwie nach dem Ende...soweit man das erkennen kann...

Nicht richtig. Der Lightning DLC hat sogar viel Story drin mMn. Die 2 Kostüme habe ich auch nicht gekauft, weil es imo Geldverschwendung ist, da ich sie eh nicht tragen würde.
Außerdem ist Valkyrie-Lightning der stärkste Brecher im Spiel. Da sie einen Hit-Expander drin hat, kann sie als Einzige mit einem Schlag über 99.999 Damage machen :) Also ist sie sogar besser als Zwergküsschen und Gilgamesch.

Richtig ich frag mich wie man darauf kommt der DLC würde nichts zur Story beitragen er beleutet das Ende besser und man versteht mehr danach. Auch weiß man eben was Lightning dann gemacht hat.

Sarah ist wohl erstmal endgültig tot, Caius auch. Die Seelen der toten Yuls scheinen eine Art Dunkelheit gebildet zu haben die Serah aufgesaugt hat. Ich bin nur etwas verwirrt da in Walhalla keine Zeit fließt ist das alles nach Serah's Tod passiert, als wurde Caius nicht wirklich von Noel getötet.

Jedenfalls ganz klar ein Proloque obwohl man es auch als das Ende des Spiels ansehen kann wegen Lightnings Worte wäre da nicht der Satz mit der letzten Hoffnung.

Bin sehr zufrieden mit dem DLC, hat sich wirklich gelohnt. Der Kampf war auch sehr gut aufgebaut. Leider hab ichkeine 5 Sterne bekommen nur 4 muss mit Level 10 nochmal ran und es besserprobieren.

Chaos Bahamut ist echt nicht ohne.

Snow probier ich am WE aus wenn ich Lightning als Brecher habe, kann mir vorstellen der finale Gegner ist härter als alles andere.

Bin sehr zufrieden mit SE klasse DLC und die Spielzeit geht auch klar. Lässt den vermurksten Sazh DLC vergessen aber ansonsten bereue ich keinen DLC haben mir alle Spass gebracht und viele hab ich noch vor mir. Hab noch einiges zu tun in dem Spiel ich komme auf meine 100 Stunden :)

Bleibt mein Goty bisher, ich liebe es.

@Vivi

Das Proloque meint zum nächsten Spiel siehe meinen Spoiler^^

Bin sehr zufrieden mit SE klasse DLC und die Spielzeit geht auch klar. Lässt den vermurksten Sazh DLC vergessen aber ansonsten bereue ich keinen DLC haben mir alle Spass gebracht und viele hab ich noch vor mir. Hab noch einiges zu tun in dem Spiel ich komme auf meine 100 Stunden :)

Ich hab sogar schon 150h :) (lol mein Bruder hat 240... der hat aber auch jedes Monster gefangen und auf max gebracht... u.a).
Bisher kam ja noch nicht viel für mich 2012. Bei mir ist es entweder NG3 oder FFXIII-2 bisher :-) Aber da noch Tales of Graces F kommt (was ich zwar schon gezockt 200h habe, aber egal), wird das eh mein GOTY :D

Ich hab sogar schon 150h :) (lol mein Bruder hat 240... der hat aber auch jedes Monster gefangen und auf max gebracht... u.a).
Bisher kam ja noch nicht viel für mich 2012. Bei mir ist es entweder NG3 oder FFXIII-2 bisher :-) Aber da noch Tales of Graces F kommt (was ich zwar schon gezockt 200h habe, aber egal), wird das eh mein GOTY :D

Ich hab auch vor alle Monster zu fangen und auf Max zu bringen^^ Wird noch ne heiden Arbeit aber bis XIII-3 kommt dauert es mindestens bis 2014.

Ja auf Graces freu ich mich werd ich dann wohl ab September zocken wenn ich mit KH Reihe soweit durch bin. Wird mir sicher auch sehr gefallen :)

Hast du Snow auch gekauft?

Ich hab auch vor alle Monster zu fangen und auf Max zu bringen^^ Wird noch ne heiden Arbeit aber bis XIII-3 kommt dauert es mindestens bis 2014.

Ja auf Graces freu ich mich werd ich dann wohl ab September zocken wenn ich mit KH Reihe soweit durch bin. Wird mir sicher auch sehr gefallen :)

Hast du Snow auch gekauft?

Ja, hab alle Kämpfe bis auf den mit Ultros und Typhon gekauft (fand den nicht besonders interessant). Snow ist wahrscheinlich auch der beste Verteidiger, daher lohnt sich das auf jeden Fall.

Zurück
Top Bottom