Final Fantasy XIII-2

wird geholt :v:

kapier ich das richtig dass dieser snow und lightning kram jetzt story dlc ist?

Morgen gehts rund 20 Euro DLC das wird ein Fest. Wie es aussieht kann man mit dem DLC auch locker die Riesenfaust Trophäe bekommen. Freu mich auf den Kampf sieht episch aus. Nur wird es schon als Proloque angekündigt also nichts mit Storyfortführung war aber klar.

Würde mich wundern, wenn wir es auf einmal an einem Dienstag (anstatt Mittwoch, wie ja bisher immer) bekämen. Die 360-Spieler werden's bestimmt wie immer ein Tag früher haben.

Warum steht in dem Trailer "next Prologue"?

Ist das der Prolog zu FFXIII-3?^^

Ich bin mal gespannt...

Vivi. Der Prolog bezieht sich schon noch auf 13². Es ist der übergang von 13 zu 13². Also im grunde die Vorgeschichte zum 13² Anfang. oO Was für wirres gerede XD

Jetzt muß man sich nicht nur das Ende kaufen sondern auch den Anfang :P

Vivi. Der Prolog bezieht sich schon noch auf 13². Es ist der übergang von 13 zu 13². Also im grunde die Vorgeschichte zum 13² Anfang. oO Was für wirres gerede XD

Jetzt muß man sich nicht nur das Ende kaufen sondern auch den Anfang :P

Naja der Übergang zu XIII ist es nicht umbedingt den kennen wir schon es zeigt nru mehr vom Kampf von Lightning gegen Caius am Anfang^^

Ich würd ja gerne das Ende kaufen aber glaube es kommt als neues Spiel :)

Evtl. bekommt man aber ja trotzdem genauere Infos zu Lightnings Plan
und warum sie am Ende kristalisiert auf Etros Thron sitzt - und was das bedeutet.

Hoffentlich kündigt Square auf der E3 einen End-DLC oder FFXIII-3 an.
Bin zwar kein Freund dieser Ausschlachterei, aber so kann man die Welt von FFXIII nicht enden lassen.

Evtl. bekommt man aber ja trotzdem genauere Infos zu Lightnings Plan
und warum sie am Ende kristalisiert auf Etros Thron sitzt - und was das bedeutet.

Hoffentlich kündigt Square auf der E3 einen End-DLC oder FFXIII-3 an.
Bin zwar kein Freund dieser Ausschlachterei, aber so kann man die Welt von FFXIII nicht enden lassen.
Ach wieso eigentlich nicht.Bin eh kein freund von happy-Ends.
Würde mich aber trotzdem auf 13-3 freuen.So richtig düster.End-Zeit stimmung.So wie Versus.Wen ich mich recht entsinn

Naja weiso was kommt ist klar wenn da steht To be continued dann wird was kommen wie ist mir auch egal XIII-3 wäre klasse würd ich mich trotz massiven Hate sehr freuen.

Aber heute oder morgen erstmal den neuen DLC :)

Der Lightnng DLC wird der finale DLC sein, danach kommt nichts mehr. Ankündigung von FF XIII-3 damit bestätigt, hoffe das passiert bald freu mich im Thread auf Hater und Whiner Tränen. Imo ne gute Entscheidung von SE kanns kaum erwarten :)

Bilder zu den neuen DLCs

Snow’s Story: Perpetual Battlefield
320 Microsoft Points on XBLA / $3.99 on PSN

8411snow04.jpg

8422valfodr04.jpg

8412snow05.jpg

8413snow06.jpg

8409snow02.jpg

8410snow03.jpg

8422valfodr04k.jpg

Lightning’s Story: Requiem of the Goddess
400 Microsoft Points on XBLA / $4.99 on PSN

8399lightning03.jpg

8401lightning05.jpg

8397lightning01.jpg

8398lightning02.jpg

8402lightning06.jpg

White Mage outfit for Serah, Black Mage outfit for Noel andA Wondrous Wardrobe for Mog (16 costumes in one bundle)
240 Microsoft Points / $2.99 on PSN (each)

8404mog02.jpg

8428whitemage03.jpg

8394blackmage01.jpg

8406mog04.jpg

8396blackmage03.jpg

Alle Bilder

Und ich muss bis Morgen warten, verflucht sei Microsoft :(

Zuletzt bearbeitet:
Nein aber es ist der logischste Schritt ausser man setzt die Story per Film oder Buch fort aber ansonsten muss da ein Spiel kommen.

Kannst dann deine Hater Tränen im Thread dazu auslassen während ich mich freue :)

gut, dass du mich nicht kennst, sonst wüsstest du, dass ich die spiele gut fand, Teil 13 besser als 13-2 :)

alles andere war nur um die paar fanboys zu trollen.

außerdem ist man nicht gleich ein hater, wenn man die spiele nicht mag (was ich nicht tue).

gut, dass du mich nicht kennst, sonst wüsstest du, dass ich die spiele gut fand, Teil 13 besser als 13-2 :)

alles andere war nur um die paar fanboys zu trollen.

außerdem ist man nicht gleich ein hater, wenn man die spiele nicht mag (was ich nicht tue).

Jetzt spiel doch nicht den Eingeschnappten klar kenn ich dich nicht wüsste nicht wie das anders sein soll.

Ausserdem ist mir durchaus klar das du das Spiel mochtest, die eigene Medizin schlucken kann nunmal bitter sein :)

Und natürlich ist man kein Hater wenn man sie nicht mag, das hier aber sehr viele Hater rumrennen die das Spiel schlecht machen nur weil sie es nicht mögen ist nichts neues.

FF XIII-2 ist immernoch mein Goty bisher, ich hoffe man kann die eine Trophäe im DLC machen.

Jetzt spiel doch nicht den Eingeschnappten klar kenn ich dich nicht wüsste nicht wie das anders sein soll.

das war ne anspielung auf dich ;) so kommst du mir auch immer.

Ausserdem ist mir durchaus klar das du das Spiel mochtest, die eigene Medizin schlucken kann nunmal bitter sein :)

nein, nein, ich glaube, das wusstest du nicht aber ist ja nur mein eindruck :)

nichtsdestotrotz halte ich square-enix' politik für fragwürdig und ich werds mir stark überlegen, ob ich dann den dritten teil kaufe.

das war ne anspielung auf dich ;) so kommst du mir auch immer.

Hey hey erst ein oder zweimal aber ich habs bemerkt :)

nein, nein, ich glaube, das wusstest du nicht aber ist ja nur mein eindruck :)

nichtsdestotrotz halte ich square-enix' politik für fragwürdig und ich werds mir stark überlegen, ob ich dann den dritten teil kaufe.

Ach ich mag dich doch :knufel:

Was man davon hält muss jeder selber wissen ich finds ok besser als es mit nem Buch enden zu lassen aber natürlich hätte ich auch lieber gleich alles bekommen. Die Politik von SE besonders bei DLC ist in der Tat fragwürdig, ändert aber für mich nichts am großartigen Produkt.

Zurück
Top Bottom