Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Würde mich wundern, wenn wir es auf einmal an einem Dienstag (anstatt Mittwoch) bekämen. Die 360-Spieler werden's bestimmt wie immer ein Tag früher haben.
Ist doch aber auch nur im Westen so in Japan werden die nicht bevorzugt.
Vivi. Der Prolog bezieht sich schon noch auf 13². Es ist der übergang von 13 zu 13². Also im grunde die Vorgeschichte zum 13² Anfang. oO Was für wirres gerede XD
Jetzt muß man sich nicht nur das Ende kaufen sondern auch den Anfang![]()
Ach wieso eigentlich nicht.Bin eh kein freund von happy-Ends.Evtl. bekommt man aber ja trotzdem genauere Infos zu Lightnings Planund warum sie am Ende kristalisiert auf Etros Thron sitzt - und was das bedeutet.
Hoffentlich kündigt Square auf der E3 einen End-DLC oder FFXIII-3 an.
Bin zwar kein Freund dieser Ausschlachterei, aber so kann man die Welt von FFXIII nicht enden lassen.
ist es wirklich schon bestätigt?![]()
Nein aber es ist der logischste Schritt ausser man setzt die Story per Film oder Buch fort aber ansonsten muss da ein Spiel kommen.
Kannst dann deine Hater Tränen im Thread dazu auslassen während ich mich freue![]()
gut, dass du mich nicht kennst, sonst wüsstest du, dass ich die spiele gut fand, Teil 13 besser als 13-2
alles andere war nur um die paar fanboys zu trollen.
außerdem ist man nicht gleich ein hater, wenn man die spiele nicht mag (was ich nicht tue).
Jetzt spiel doch nicht den Eingeschnappten klar kenn ich dich nicht wüsste nicht wie das anders sein soll.
Ausserdem ist mir durchaus klar das du das Spiel mochtest, die eigene Medizin schlucken kann nunmal bitter sein![]()
das war ne anspielung auf dichso kommst du mir auch immer.
nein, nein, ich glaube, das wusstest du nicht aber ist ja nur mein eindruck
nichtsdestotrotz halte ich square-enix' politik für fragwürdig und ich werds mir stark überlegen, ob ich dann den dritten teil kaufe.